Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Hildur schrieb:
Munich schrieb:
Leider wird das Board wohl nicht mal mehr 3 Jahre machen :cry:

Warum denn das?
Das ist ja frustrierend, wenn man sich nach längerem Lesen endlich hier mal angemeldet hat und solche Aussichten erfährt! :roll:

Naja, irgendwie ist hier immer weniger los, die ganzen "alten" gehen alle und kommen nichtmehr,... früher gab es an einem Tag 30 neue Threads, heute gibts die in ner Woche,... Kann aber (hoffentlich) auch nur am Wetter oder sowas liegen.
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Merkst du jetzt was ich meine?

Time to say good bye,... langsam aber sicher,.. :( :cry:

Aber das ist der falsche Thread darüber zu diskutieren.
 

Imhotep

Großmeister
23. Juni 2003
88
Also 100% überzeugt, das an diesem Datum was überzeugt bin ich auch nicht. Man muss sich denke ich sehr lange mit dieser Thematik befassen um wirklich etwas darüber zu wissen. Da sind immerwiederkehrende Ereignisse, die sich mit gewissen Zählungen im Kalender decken. Also abwarten.

Nur eins sei klargestellt: Die Welt wird an diesem Tag NICHT untergehen!!!
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
heisst das, am ende geht die welt unter oder die menschheit? denn vielleicht geht ja wirklich die welt (also unser planet, die erde) unter und die menschheit bzw. einige ueberlebende koennen irgendwo im universum ein neues zuhause finden.... vielleicht ist das ende der welt nicht das ende, sondern erst der anfang!?

oder wie donnie darko einmal gesagt hat: "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann."
 

DragoMuseveni

Geheimer Meister
26. Dezember 2005
149
meinung

Munich schrieb:
Hildur schrieb:
Munich schrieb:
Leider wird das Board wohl nicht mal mehr 3 Jahre machen :cry:

Warum denn das?
Das ist ja frustrierend, wenn man sich nach längerem Lesen endlich hier mal angemeldet hat und solche Aussichten erfährt! :roll:

Naja, irgendwie ist hier immer weniger los, die ganzen "alten" gehen alle und kommen nichtmehr,... früher gab es an einem Tag 30 neue Threads, heute gibts die in ner Woche,... Kann aber (hoffentlich) auch nur am Wetter oder sowas liegen.
es ist ganz klar das nicht mehr ssssoooo viel Threads gibt!
Erstens:wenn jemand z.b. einen thread über etwas aufmacht über das wirschon einen Thread haben wird dieser geschloßen und der threadstarter darauf verwiesen seinen text da reinzustellen(ich halte das für logisch)
Zweites: wenn es schon so will zu posten gibt wer macht da noch neue Threads auf!
3.:Nicht gleich alles ist es wert nen eigenen Thread zu kriegen!

Alles in allen denke ich dassind die gründe für das Neuthread verschwinden!

(Aber KEINE PANIK das werde ich schon ändern :wink: )
 

ifulive

Lehrling
12. Januar 2010
1
AW: Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Sc hau mal auf www.geheimnisse.info hier wird über die Kornkreise in Verbindung mit 2012 berichtet - wer Englisch kann sollte sich auch die aufgeführten Vorträge ansehen - meiner Meinung nach gibts ab 2012 ein neue Level ohne große Opfer
2012 die wichtigsten Kornkreise und ihre Botschaft‏

Zu den bedeutsamsten Kornkreisen wurde fernab der Mainstream-Presse nicht viel berichtet. Hier die wohl bedeutsamsten Kornkreise für die Menschheit. Die sogenannte "Antwort von den Sternen" auf eine Botschaft die von uns 1974 ins All gesendet wurde. Die Nasa sendete dazu die Beschaffenheit der Menschheit per Radio Teleskop in die Sterne. Daraufhin erhielten wir 2002 eine Antwort mit Details zu einer Ausserirdischen Lebensform. Ausführliche Erklärungen werden in Englisch und Deutsch auf der Seite Geheimnisse.info die geheime Startseite Infos, Links und Videos dazu bereit gehalten. Unter anderem auch dem Kornkreis mit dem vielsagenden Text im Ascii-Code "beware the bearers of false gifts and broken promises - much pain but there is still time - believe there is still good out there - we oppose the deceivers - the conduit is closing" - der sich damit eventuell auch auf unsere Regierungen und 2012 bezieht.

Quelle:
www.geheimnisse.info

 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Hallo,


als ich gerade auf dem Paranormal-Forum war, habe ich folgendes gelesen:

Am 21.12.2012 findet lt. den Mayas, deren Kultur am höchsten war, als sie verschwanden, eine "Reinigung" der Erde statt.
Diese soll nciht die Vernichtung der menschheit zur Folge haben, sondern sie in eine neue, höhere Zivilisation leiten.

Lt. dem Text wird es aber wohl ettliche geben, die dem zum Opfer fallen werden.
Den Link habe ich unten angegeben.
Ich denke, entweder, es wird sowas, wie das Biblische Armageddon, nur ohne den Jüngsten tag, sondern nur die, die soweit sind, kommen weiter (da bekommt das "Spiel des Lebens" eine ganz andere Bedeutung), oder wir nehmen Kontakt zu weiter entwickelten Wesen auf, die uns begreifen lassen, daß die Probleme, die wir auf diesem Planeten haben, sowas von geringfügig sind, daß wir uns zusammenraffen und einen Staat/Volk bilden.http://de.yuanming.info/articles/200203/3020.html
Rosiv

Ob es der 21.12.2012 sein wird, kann ich nicht sagen.
Sicher bin ich aber daß die Nachkommen der Mörder des Bab sehr bald ihre Bestafung erhalten werden.

Laut dem AT. werden 10 Nationen Israel umzingeln und sogar Teile Israels erobern. " Dann läßt der Herr Feuer und Schwefel über die Feinde Israels regnen und vertilgt sie alle"

Die Zahl der Angreifer gibt die Bibel mit 20000 X 20000 an.

Politisch sieht es so aus daß die Israelis sich vom Iran bedroht fühlen und gesagt haben daß sie es nicht erlauben können daß der Iran die A Bombe entwickelt.

Da ich Iraner bin, kenne ich mein Volk. Die Iraner werden einen Angriff Israels auf ihre Atom Anlagen nicht hinnehmen.

Der Zeitrahmen könnte in 2012 fallen.
Es dürfte etwa ein Jahr oder mehr dauern bis Iran Türkei und andre Angreifer ihre Soldaten in die nähe Israel gebracht haben werden.

Ich sehe diese Katastriphe auf die Menschheit zukommen.

Gäbe Gott daß ich mich täusche.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Hallo Harry,
Grrrr...
Laut dem AT. werden 10 Nationen Israel umzingeln und sogar Teile Israels erobern. " Dann läßt der Herr Feuer und Schwefel über die Feinde Israels regnen und vertilgt sie alle"

Die Zahl der Angreifer gibt die Bibel mit 20000 X 20000 an.
Sehr flexibel. Nun sind es plötzlich 10 Nationen, und das Datum ist ins Ungewisse verlegte. Ich erinnere mich an 9 Nationen und Juni 2009.
Das ist unseriös.
Wolltest du nicht einmal eine Bestätigung für deine Quellen einholen? Hast du? Oder bekommen wir noch weitere Versionen, je nach Datum?
Grüße
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Hallo Harry,
Grrrr...

Sehr flexibel. Nun sind es plötzlich 10 Nationen, und das Datum ist ins Ungewisse verlegte. Ich erinnere mich an 9 Nationen und Juni 2009.
Das ist unseriös.
Wolltest du nicht einmal eine Bestätigung für deine Quellen einholen? Hast du? Oder bekommen wir noch weitere Versionen, je nach Datum?
Grüße

Hallo dtrainer,
Du weisst doch, ich bekam einen Infarkt, weil du mich so viel geärgert hast und wurde operiert.
Ich schreibe noch aus der Klinik.

Auch von mir ein herzliches Grrrrrrrrrr.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Hallo Harry,
Lol, das Schwarzseher-Gen haben sie dir aber gelassen. Kurpfuscher sind das.
Trotz Grrrr...alles Gute
Grüße
 
Oben Unten