Das "Anti-H.A.A.R.P. Projekt" - Umfrage

forcemagick

Ritter der Sonne
man muss natürlich aufpassen, dass man genug stichfeste beweise hat...sonst bekommt man da ganz schnell was auf die nase von denen, die großes interesse haben an diesem projekt...
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
Eine bitte:

Wir müssen mehr als 15 werden :!:

Informiert euch, es ist einfach zu wichtig um es nicht verstehen zu wollen :!:

mfg

LuckY-GhosT
 
wenn das möglichst keiner erfahren soll, warum gibts dann überhaupt ne offizielle homepage von denen mit bildern und videos und so?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
die is doch garnicht VON DENEN, da die sonst in english wäre und ausserdem da 100pro NICHT drin stehen würde, was haarp inoffiziel ist !
 

forcemagick

Ritter der Sonne
oh da gibts einen haufen seiten zum projekt....unter anderem auch ne amerikanische und "offizielle" page, aber auch interessante artikel bei heise.de

einfach mal in google haarp und heise eingeben....

ist schon kein blödsinn mit dem haarp
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
SON SCHEISS, das boardy will moich einfach nit registrieren, oda dauert das über 24h bis die reg-mail kommt ?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
nee eigentlich nicht...

dauert nur ein paar minuten....

hattest du schon mal nen boardy account? dann mußt du deine alten cookies rausnehmen, weil er sonst immer versucht dich als den anderen einzuloggen und wen du da das pas nicht hast, dann wirds schwierig... wollt mich ja auch als forcemagick eintragen und muss nun mit meinem alten acount leben, weil ich unter dem das board angemeldet habe...

andere möglichkeit... du hast deine sicherheitsstufe zu hoch eingestellt und die cookies können nicht geschrieben werden...

manche reagieren da ganz unangenehm drauf... andere wie die von dem board hier haben damit kein problem....
 
Oben Unten