Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

COVID-19, EVENT201 und ID2020......es ergibt langsam ein Bild

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Was steht in der Bild, dass die Virologin eine Spinnerin ist?
Nein da stand zuerst drin “Virus kommt nicht aus dem Labor“ und jetzt “Forscherin sicher: Virus kommt aus den Labor“.

Klar kommts ausm Labor, das sagt übrigens auch ein Medizin-Nobelpreisträger der im Bereich Virologie seinen Nobelpreis erhalten hat.

Die haben einfach HIV1-Spikeproteine eingespliced damit keiner immun ist, so möchtegernschlau und durchsichtig. Die meinen immer ihre Pläne sind mega schlau daweil kommt man mit 30 Min Recherche dahinter. Die kochen auch nur mit Wasser geistig.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Funfact am Rande:
Dr Alena Buyx, die zufälligerweise seit Mai 2020 nun Vorsitzende des Ethikrats ist und bei der WHO zuständig für Ethik in der Genomveränderung, wird zusammen mit ihrem Ethikrat nun entscheiden, ob es ethisch ist jedem eine genverändernde Spritze reinzujagen. Finde den Fehler.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten