Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

CIA schuld am 11. September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cac1

Geselle
15. April 2003
34
ok dann nicht!
hatte gedacht hätte was schönes neues ebtdeckt. aber leider nein

:( :?
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Besonders hat mich Punkt 5 schmunzeln lassen:

"Welcher Amateur würde überhaupt auf ein Flugzeuggeräusch reagieren und nähme dabei noch mit solch treffender Voraussicht gerade den richtigen WTC-Turm in den Brennpunkt?"

Amateur? es war ein Profikameramann eines französischen Sender...
...und wenn eine Passagiermaschine mit vollem Schub ein paar Meter über NYC hinwegfegt, ist es wohl normal, dass da jeder hinschaut, erst Recht ein Kameramann

echt prima durchdacht dieser Text..RESPEKT!!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten