Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

CIA belauscht: Geheimgespräch zwischen Bush und dem Jenseits

Sollte man solche dämlichen Postings direkt rauswerfen??

  • Nein, etwas abwechslung schadet nie. Überhaupt sind einige Teile des Gesprächs lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir ziemlich egal, ich bin sowieso Analphabet!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    380

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Hallo,
ich habe kürczlich von meinem Connector beim CIA ein Geheimgespräch zwischen Bush und dem Jenseits geschickt bekommen. Eine erste Interprtation lässt durch blicken, dass Bush mit gewissen bereits verstorbenen Staatsmännern kontakt aufgenommen hat, und mit ihnen über einen Pferdediebstal beraten hat.
BITTE KÖPFT MICH NICH!!

hier das gespräch in seiner vollen länge. Das gespräch ist verschlüsselt gehalten, damit die Bösen Dämonen nix mitkriegen.

(INS DEUTSCHE ÜBERSETZT VON: ALTAVISTA BABAELFISH

Tuesday, January 21, 2003 :
------------------------------

Ymir (08:27 PM) :
- dass bei einem Kometen einschlag auf der erde, ein himmelskörper unsere Athmosphäre betreten hat
astrox (08:28 PM) :
- dass nach dem Weltuntergang die Menschen mit Sicherheit Albert Einsteins Relativitätstheorie verachten?
astrox (08:28 PM) :
- dass ein Kaugummi nur dann als ein solches zu benennen ist, wenn es nicht aus Stahl, Beton, Gestein oder anderen Gasen besteht...
Ymir (08:29 PM) :
- dass ein chinese mit drei Beinen mehr joghurtbecher in einen Fluss werfen kann, als ein auto
astrox (08:29 PM) :
- dass du es nicht schaffst, dir den Ellbogen zu lecken?
astrox (08:30 PM) :
- dass du nun 80% Sicherheit versucht hast, dir am Ellbogen zu lecken?
Ymir (08:31 PM) :
- dass das übermässige inhalieren von steinen zwangsläufig zu verstopfungen im Nasen-Rachenraum führt...
Ymir (08:31 PM) :
-dass du 100% prozent recht hattest, dass ich am ellenbogen geleckt habe.
Ymir (08:31 PM) :
- dass ich nicht an meinem Ellenbogen geleckt habe
Ymir (08:31 PM) :
;-)
astrox (08:32 PM) :
- dass glaskörper, die beim ablassen von darmendprodukten über einer schüssel, aus dem darm fallen, mit Sicherheit nicht vom Mond sind und nicht in deinem Körper hergestellt wurden?
Ymir (08:33 PM) :
- dass nach einer erfolgreichen kopfamputation die Überlebenschance des Patienten nur 0% beträgt
astrox (08:33 PM) :
- dass durch einen hamster in deiner unterhose deine Intelligenz nicht gesteigert wird?
Ymir (08:34 PM) :
- dass es sinnlos ist, einen berg mit Kaugummi zu bewerfen, um ihn zum einsturz zu bringen
astrox (08:35 PM) :
- dass manche Menschen gerne irgendwelchen Tee zu irgendeiner Tageszeit irgendwie trinken, ohne zu wissen, ob sie sich am ellbogen lecken können?
Ymir (08:35 PM) :
- dass die Chancen, ein Kaugummi zu plätten größer sind, wenn du den ebengenatten Berg draufwifst...
Ymir (08:35 PM) :
- dass Arschtabak nicht Mundkrebs erregend ist
astrox (08:36 PM) :
- dass 50% aller Menschen weniger als 50% der Weltbevölkerung darstellen...
Ymir (08:36 PM) :
- dass Du mit 100%iger sicherheit innerhalb der nächsten 2 Tage atmen wirst
astrox (08:37 PM) :
- dass ein Apfel nicht so schnell von einem Baum fällt, als Sterne, die auf dem Boden liegen?
Ymir (08:37 PM) :
- dass ein Liter irgendwelchen Gases bei gleicher Temperatur genau 1000 cm³ sind
Ymir (08:37 PM) :
- dass die gefahr, hodenkrebs zu bekommen für frauen sehr gering ist..
astrox (08:38 PM) :
- dass du mit einer Axt es nicht schaffst, einen ellbogen zu lecken, ohne die Axt aus deinem rechten Nasenloch zu nehmen?
astrox (08:38 PM) :
- dass das Risiko, Spermaflecken in der Unterhose zu haben, bei Frauen recht gerig ist?
Ymir (08:39 PM) :
- dass die Gefahr, dass Du in Deinem Zimmer von einem Bus überfahren wirst,
solange dein zimmer wände hat, und nicht auf der Straße steht...
Ymir (08:39 PM) :
sehr gering ist
astrox (08:39 PM) :
- dass du nicht aus jedem Menschen Pudding machen kannst?
Ymir (08:40 PM) :
- dass es wahrscheinlicher ist, dass du stirbst, als dass du das Unendliche physische Leben hast
astrox (08:40 PM) :
- dass ein Tag fast so lang ist wie 100m² Parkettboden bei Nacht?
Ymir (08:40 PM) :
- dass man aber aus jedem Menschen mindestens ein atom isolieren kann. Sogar samt protonen und neutronen!!!
Ymir (08:41 PM) :
- dass das Volumen aller Hohlschädel auf der Welt etwa dem Volumen aller Köpfe auf der Welt entspricht
astrox (08:41 PM) :
- dass das Leben eines Menschen nur dann einen Sinn, sofern noch Penner unter einer Brücke nach einem Euro fragen?
astrox (08:42 PM) :
+hat
Ymir (08:42 PM) :
- dass es ungemein Problematisch ist, in holland einen 1000 Meter hohen Berg runterzu stürzen
astrox (08:43 PM) :
- dass ein affe mehr funktionstüchtige augen besitzt, als ein Blinder Hund?
astrox (08:43 PM) :
- dass du es nicht schaffst, dich mit deinen Zähnen an beiden Pobacken gleichzeitig zu kratzen?
Ymir (08:44 PM) :
- dass die Holländer keine Brücken bauen können, die höher als 20 meter über dem boden sind
astrox (08:44 PM) :
- dass Holländer im allgemeinen mehr angst vor Käse, als vor Franzosen haben...
Ymir (08:45 PM) :
- dass eine Dose Katzenfutter mindestens genauso gut stinkt, wie zehn liter stein
Ymir (08:45 PM) :
- dass pferdekutschen früher von autos ersetzt wurden...
astrox (08:45 PM) :
- dass Augenzeugen, nachdem sie ermordet wurden, einem Tierarzt ohne Socke nichts mehr nutzen?
Ymir (08:46 PM) :
- dass der Engländer besser Englisch kann, als ein Bär mit dünpfiff, oder sogar ein sterbender Elch
astrox (08:46 PM) :
- dass ein dicker elefant mit nasenbluten und blähungen mit Sicherheit nicht auf einer Blume aus dem Weltall leben kann?
Ymir (08:46 PM) :
- dass Blasorchester nicht, wie irrtümlich angenommen, nur im Rotlichtmillieu auftreten...
astrox (08:47 PM) :
- dass ein Bordell viele ähnlichkeiten mtit einem Rundell besitzt..?
Ymir (08:47 PM) :
- dass ein englisches Pfund mehr oder weniger als 10 kg wiegen kann??
astrox (08:47 PM) :
- dass durch die Verfolgung der Alkoholkranken in den 20ger in Amerika die Schweine in Bayern zu Dorgenjunkies wurden.
astrox (08:48 PM) :
?
astrox (08:48 PM) :
- dass 1 € Wasser mehr aussieht, als ein Elch bei dunkelstem Tageslicht?
Ymir (08:49 PM) :
- dass Ostgotische Göttersagen im Allgemeinen auf der Irrelevanten Annahme fußen, dass die Römischen besatzungsarmeen am Tag mindestens 5 Reissäcke umgeworfen haben...
Ymir (08:49 PM) :
dass man mit einem Prosche langsam fahren kann, mit einem toten stein aber keine 300 kilogramm pro mark!
astrox (08:50 PM) :
- dass 5 Tage mehr sind, als 2 Eimer Wasser über deinem Kopf, solange du versuchst dich am Ellgoben zu lecken?
Ymir (08:50 PM) :
- dass ein chinese mit drei Beinen mehr joghurtbecher in einen Fluss werfen kann, als ein auto
astrox (08:51 PM) :
- dass ein stück pappe den gleichen wert, wie ein stück metall hat, sofern beide stücke so groß wie 10 liter gas sind?
Ymir (08:52 PM) :

was sagt ihr dazu??
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
NATÜRLICH ISS DASN FAKE. Ich hab mir nur gedacht, dass etwas lustiges im Gespräch sei... Zwar hat dieses Forum zwar ein relativ hohes niveau (welches ich durch meinen Beitrag nicht zu senken gewünscht habe:), doch bietet es wenig zum lachen, ausgenohmen die Rechtsschreib-felher
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
puh, bloß ein fake.

Ich hatte mir Sorgen gemacht, als ich die Überschrift las :wink:

Aber hier surfen durchaus Personen, die SO WAS ernst meinen könnten :lol:
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
haha Haruc.
Das war wirklich mal en lustiger Beitrag !
Du hast viel Phantasie !
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
**vorlachenvomstuhlkipp**

**vorlachenvomstuhlkipp**

Oh man, man sollte sowas auf keinen Fall rauskicken sondern äher als ein Artefakt des Forums betrachten finde ich. Denn sogar Freaks wie wir die hinter jeder Ecke und auf jeden neuen Artikel oder Poster eine Verschwörung sehen haben sinn für humor ich hoffe ich bin damit niemandem zu nahe gekommen aber ich finde die Diskussion einfach umwärfend!
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
@ MAXIM

Tja,
ich habe viel Phatasie, nur ist der Inhalt des Beitrages nicht von mir, sondern von nem Kollegen. Der hat dás kleine Wortgefecht bei ICQ aufgefangen...
 

meskalin

Geselle
29. September 2002
13
wow, das war hart.
aber mal ne gelungene abwechslung, muss man(n) schon sagen.

aber überlegt euch doch mal, das wäre realität....
:D
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich empfinde das als beleidigung gegen alles was wir zu glauben bereit sind. sry aber das musste ich einfach mal sagen. :evil:

________________________________________________

Gib mir die Macht ueber die Waehrung einer Nation und es ist mir gleich wer die Gesetze macht.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Ich finde, so etwas ist total ok....ein bischen abwechslung schadet in diesem (allgemein sehr ernsten) forum überhaupt nicht....ich lach gerne mal zwischendurch um den ersnt des alltags zu vergessen....
also...weiter so......nur bitte mit andern überschriften :)
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
dieser Beitrag hätte fett gut in Forum geht's hier eigentlich gepasst... auch hier im Small Talk

einfach mal genial sinnlos... Ich liebe sowas, da dumme Menschen sich sowas noch nie ausgedacht haben! --> das zeugt mal wieder von dem (trotz dieses Posts) hohen Niveua dieses Forums

seriously!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten