Chemtrails: Versprühen Flugzeuge Krankheitserreger?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von megalomania, 23. Juli 2002.

  1. megalomania

    megalomania Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Hallo zusammen!

    Bin bei der Lektüre von WTC-Stoff auf die Seite eines gewissen Jim Marrs gestossen und habe dort einen interessanten Artikel gefunden:

    CHEMTRAILS - Covert Immunization Program or Surplus Population Reduction?

    Der Text ist in English, wer zu faul ist zu lesen hier eine kurze Zusammenfassung:

    Es wurden Flugzeuge beobachtet, die seltsame Substanzen in der Luft versprühen. In dem betroffenen Gebiet häufen sich danach Krankheiten der Atemorgane. Eine Untersuchung der Substanzen ergab, dass unter anderem diverse Krankheitserreger (auch gegen Antibiotika resistente Bakterien, die Lungenentzündungen verursachen können) gefunden wurden.

    Hat jemand von euch noch andere Quellen zu diesem Thema oder was ähnliches schon gehört? Eine Quelle ist immer etwas vage :-)
    Kann man diesen Jim Marrs als glaubwürdig einstufen? Mich stört ein wenig, dass in fast jedem Artikel aufgefordert wird, doch bitte seine Bücher zu kaufen :-) Und Geld regiert ja bekanntlich die Welt....

    Gruss,

    Mega
     
  2. megalomania

    megalomania Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Hmm, ist euch das Thema zu banal, oder seid ihr zu faul den englischen Text zu lesen? :D :D Wenn das bei uns passieren würde, was da geschildert wird, wäre das Geschrei gross.... :twisted:

    Gruss,

    Megalomania
     
  3. ^SpAWn^

    ^SpAWn^ Geheimer Meister

    Beiträge:
    364
    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Ich hab nur gehört , dass Mohammed Atta sich ein Sprühflugzeug kaufen wollte , um dann , sehr warscheinlich , Viren zu versprühen.

    PS : Ich lese mir "deinen" Artikel aber mal durch ;)
     
  4. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
    It has been reported that this program gained it legality from US Code Title 50, Section 1520, which gives the Secretary of Defense authority to order testing “involving the use of a chemical agent or biological agent on a civilian population” for research purposes.
    (Jim Marrs)

    Das Militär der USA würde nicht zum ersten Mal solche 'Test' durchführen. Die Bürger sollten sich mal die Gesetzesbücher in die Hand nehmen und sich fragen, in was für einem Land sie eigentlich leben.
    Zu der Werbung für seine Bücher: wenn sie kritisch und auch noch gut sind, dann ok. :roll:
     
  5. megalomania

    megalomania Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    @spawn:
    Mit Atta denke ich hat das nix zu tun, ausser der Tatsache, dass man anscheinend zwischen US-Militär und Terroristen keinen allzu großen Unterschied feststellen kann, falls beide Stories war sind :-)

    @streicher:
    Mit den Gesetzbüchern hast Du recht, aber das macht normalerweise niemand, denn wer versteht das schon.... ich musste mich letztens aus privatem Anlass mit dem AuslG auseinandersetzen (wegen Heirat einer Ausländerin), und obwohl es nur um ein paar §§ ging, war ich über eine Woche damit beschäftigt, die Logik hinter dem Gesetz zu verstehen und auf den Fall meiner Frau zu übertragen, aber das ist ein anderes Thema :-)
    Hast Du vielleicht Links zu anderen "Tests", die Du erwähnt hast? Würde mich interessieren...

    Gruss,

    Megalomania
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.863
    Registriert seit:
    10. April 2002
  7. rambaldi

    rambaldi Intendant der Gebäude

    Beiträge:
    844
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    AW: Chemtrails: Versprühen Flugzeuge Krankheitserreger?

    Uralt und längst erklärt...

    Standardfragen:
    1. Erklär uns doch mal was in den Videos erklärt wird

    2. Erklär uns wie du die Behauptungen der Videos überprüft hast

    3. Erklär uns warum du daran glaubst

    4. Erklär uns warum dich die diversen Gegendarstellungen (die du bei einer vernünftigen Recherche gefunden haben solltest) nicht überzeugen (Und nein "die sind böse und drum ist das bestimmt falsch" ist keine zufriedenstellende Erklärung)

    Sollte für einen selbsternannten Durchblicker wie dich doch kein Problem sein...
     
  8. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.261
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: Chemtrails: Versprühen Flugzeuge Krankheitserreger?

    @ Mario Wilder : Da hast du dir den ältesten und am wenigsten informativen Thread zum Thema ausgesucht, schau mal hier rein : http://www.weltverschwoerung.de/neu...7-komische-streifen-am-himmel-chemtrails.html
    Da wurde soweit ich weiss auch erwähnt was genau an dem Tag passiert ist als dieser Wetterbericht kam.

    Und hier ist noch ein Thread der das Thema Chemtrails stärker unter dem Gesichtspunkt der Wettermanipulation betrachtet : http://www.weltverschwoerung.de/neu...icklung/20835-usa-koennen-wetter-aendern.html

    Gruss Grubi
     

Diese Seite empfehlen