Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chemtrails und Geoengineering

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
... daneben gibt es auch noch so etwas wie eine Realität.

Es ist teilweise zum :don:, wenn man sieht, wie einige VTs (Beispiel Chemtrails) schlicht Ausdruck der Wissenslücken der VT-Gläubigen sind.

Dann füll doch bitte mal unsere wissenslücken, bitte . Wieso hinterlässt z. B. ein Flugzeug einen sehr kurzen Streifen und das andere einen nie endenden wie hier CONTRAIL vs CHEMTRAIL 101 - YouTube
Warum werden so komische Wendemanöver geflogen Geoengineering in Fürstenfeldbruck, Bavaria, 9th Jan. 2013, chemtrails - YouTube
Du willst mir also sagen ,daß so der natürliche Himmel aussieht Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD - YouTube

Da Im Regenwasser schon erhöhte Aluminium, Barium und Strontiumwerte gemessen wurden und selbst europäische Politiker die ausbringung von chemischen Substanzen und Geoengineering zugegeben haben,finde ich deine Leugnung eine riesen Frechheit. Und ich frage mich ,was du davon hast, andere Menschen in die Irre zu führen und sie zu belügen angesicht dieses unfassbaren Verbrechens gegenüber der Menschheit.

Schön' abend noch
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Gibt es Antiverschwörungstheorien, die gegen die Verschwörungstheorien ankämpfen?

Was genau ist Ziel bei diesem Geo-Engineering?
Wie wirkt das?

Gruss Grubi
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Gibt es Antiverschwörungstheorien, die gegen die Verschwörungstheorien ankämpfen?

Nunja es gibt da natürlich keine "offizielle" Stellungnahme, da es "offiziell" noch garnicht existiert. Aber es "soll" "irgendwann" einmal die Klimaerwärmung verringern, durch ausbringung von chemischen Stoffen ,die dazu beitragen, dass die Sonneneinstrahlung verringert wird. Was ja heute schon erfolgreich stattfindet..

Über den Zweck ,bin ich selber noch am rätseln. Kollektive Vergifung, Wettermanipulation ,psychologische Kriegsführung... ich weiss es selber nicht,ich weiss nur ,daß es sie gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Beispiel ,wie wir anhand der Medien manipuliert werden ,um zu glauben ,daß das alles normal ist. Hier eine Sendung des bayrischen Rundfunks http://www.youtube.com/watch?v=PPLfrXovqVY

Was auffällt, daß sich gerade das ältere Publikum über die Veränderungen am Himmel wundert

- - - Aktualisiert - - -

https://www.llnl.gov/news/newsreleases/2008/images/geoengineering_diagram_big.jpg
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Gibt es Antiverschwörungstheorien, die gegen die Verschwörungstheorien ankämpfen?

da wär ich ja gespannt ! Vielleicht kann die Moderation das einrichten
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chenmtrails und Geoengineering

Geo-Engineering: Russ George düngt Ozean mit Eisen - SPIEGEL ONLINE

http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2010/geo-engineering.pdf

Weitere Varianten der Chemtrail-Theorie - Verschwörungstheorie - FOCUS Online - Nachrichten

haben wir schon wieder so ein Winterloch oder ist am Winter jetzt auch eine geheime
nwo schuld weil die skifahren will.
was sollen den chemtrails global bewirken - die Atmosphäre ist dafür zu riesig.
und die Strahlung in 10 - 15 km baut diese Chemikalien ab.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Chenmtrails und Geoengineering

...finde ich deine Leugnung eine riesen Frechheit. Und ich frage mich ,was du davon hast, andere Menschen in die Irre zu führen und sie zu belügen angesicht dieses unfassbaren Verbrechens gegenüber der Menschheit.

Schön' abend noch

Hi, 11.Sep,

ich finde es eine noch größere Frechheit, wenn man offensichtlich gutgläubigen Menschen ohne Beurteilungskompetenz derartige Flöhe wie Chemtrails in Ohr setzt und damit Panik verbreitet.

Ich kann leider nichts dafür, dass Du offenbar keine Ahnung hast, was es mit dem Verhalten von feuchter Luft auf sich hat. Sonst würdest Du auch merken, was für ein Dummenfang z.B. das von Dir verlinkte Chemtrail/Contrail-Video ist. Zu dem Video passt dieser Beitrag .

Es gibt hier schon einige Threads zu Chemtrails, bei denen (nicht nur) ich mir schon die Finger wund geschrieben habe:

http://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/21652-chemtrails-6.html und
http://www.weltverschwoerung.de/neu...omische-streifen-am-himmel-chemtrails-40.html.

Und ich habe wenig Neigung, in einem neuen Thread nochmal alles vorzubeten. Zumal das sehr wahrscheinlich ohnehin sinnlos ist, denn mit Physik braucht man einem Verschwörungsgläubigen erfahrungsgemäß ohnehin nicht zu kommen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chenmtrails und Geoengineering

Geoengineering findet schon lange statt, nur unbeabsichtigt und unkontrolliert. Wer berechnet die Mengen der...
- Eisenoxide, die durch Abrieb der Eisenbahnen, Rost an Schiffen und Landfahrzeugen und Ausschwemmungen aus Eisengruben ins Meer gelangt?
- Kunststoffe, die ebenfalls im Meer landen
- Chemikalien aller Art, die im Meer "entsorgt" werden
- Düngung von Flüssen und Meeren durch Phosphate aus Waschmitteln, Agrardünger und Fäkalabwässern?

Nur wenn das jemand absichtlich versucht, wird gleich Panik geschrieen...die Mengen dürften weit unter den unabsichtlich eingebrachten Mengen liegen.

Ach ja, Chemtrails...nicht schon wieder diese recycelte Spinnerei...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten