Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Can you help me

Soulfly

Geselle
9. Dezember 2002
5
Hey Freaks!
Ich hab da ein Problem! Zwei gute Kollegen von mir hatten beide ca. vor nem halben Jahr beide ne Freundin,ide waren beide echt die grössten Schlampen die es gibt,ausserdem haben sie echt nur scheisse gelabert und meine Kollegen auch voll psychisch runtergemacht!Wir waren dann alle zusammen im Urlaub und da ist dann raus gekommen,dass sie meine Kollegen schon die ganze Zeit anlügen und nach dem Urlaub zurück zu hren Exfreunden wollten! Meine Kollegen haben natürlich sofort die Beziehung beendet und seit ca . nem halben Jahr waren wir und die Exfreundinen von meinen Kollegen die grössten Feinde!Selbst in der Zeit haben sie die ganze Zeit über uns rumgelabert und so und jetzt sind sie beide wieder mit ihnen zusammen!Seit dem halten sie sich von mir fern und ich hab die ganze Scheisse sowiso nur von dritten gehört!Das brisante daran ist das der Bruder von einer der Exfreundinenb einer meiner besten Kollegen ist!Er wohnt in Spanien und kommt bald wieder nach Deutschland um uns zu besuchen!
Was soll ich tun,wenn ich bei ihm bin und meine (Kollegen) und ihre Freundinen auch?
Bin echt ratlos ,denn ich bin dann das grösste Arschloch da,oder die versuchen mich die ganze Zeit zu belabern,dass ich mich wieder mit ihnen Vertrage! Auf beides hab ich echt kein bock! Can you help me please
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
reden?

vielleicht wirklich ne freundin suchen und mit ihr da auftauchen?

nicht hingehen?

hmmmmm..................verzwickte situation! -viel glück!


DESERT
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Irgendwie versteh ich nicht was Du eigentlich willst ?
Deine Freunde sind wieder mit den beiden Mädels zusammen und das passt Dir nicht ?
Ein anderer guter Freund von Dir ist der Bruder eines dieser Mädchen und der kommt zu Besuch, was aber schwierig ist, weil Du seine Schwester und ihre Freundin nicht magst und Deine beiden anderen Freunde auch nicht mehr, weil die jetzt wieder mit den Mädels zusammen sind, obwohl die vorher über Euch gelästert haben ?
Hab ich´s kapiert ?
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Ich behaupte mal Du bist etwa 17 j.

Such dir schnell neue Freunde und warte bis du 20 j. alt bist dann erledigt sich dieser BLABLABLA-Kram von alleine... :lol:
 

Prodromos

Geselle
3. Dezember 2002
44
Wenn dein Freund aus Spanien kommt, und er wirklich dein Freund ist, wird er sich deine version der Geschichte anhören...
Generell kann ich Desert Eagle nur zustimmen, spricht mit den Leuten.
Am besten mit allen Beteiligten dieser merkwürdigen Konstilation.
Um ehrlich zu sein, so schlimm hört sich das alles gar nicht an, auch wenn du es so empfinden magst.
Es geht um ein paar Gerüchte... Ist das nicht normal??!! :wink:
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wenn du keine Lust darauf hast, dich mit ihnen zu treffen oder gar zu vertragen, dann machs doch nicht!
Ansonsten haben es die anderen doch schon gesagt, bleibt dir wohl nur die Aussprache!

Gehört dieses Thema nicht eigentlich nach "Er, Sie und Es"?
 

dreamer

Geselle
13. Dezember 2002
11
Das ist ne schwierige frage, die du da stelltst.
wie wäre es, wenn du mal drüber nachdenkst, ob diese zwei Kollegen, wirklich GUTE freunde von dir sind? Wenn sie es wären, dann würden sie dich sicherlich als das größte arschloch der welt ansehen! die liebe ist immer so eine sache...angeblich macht sie ja auch blind...
 
Oben Unten