Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Businessplan: So erpresst die Elite den normalen Bürger

GlobalPodcast0

Geselle
27. Mai 2025
7
Businessplan

Produkt der Neurowissenschaft / Insiderwissen Technologie, mit der man Gehirne «hacken» kann, und somit Zugriff auf Denken und Körper der jeweiligen Personen bekommt (Gedankenkontrolle und Körperkontrolle), wurde erfunden.

Für Mitglieder der «Familie» = elitäre Organisation, die von dieser Technologie weiss und sie nutzt (absolute Geheimhaltungspflicht)

Ziel: Anhäufung von Geld und (Welt)Macht (durch technologischen Vorteil & systematische Erpressung der Opfer), (Elitenkontrolle durch Insiderwissen/Wissensvorteil)

Umgang mit Zeugen/Mitwissern > Diagnose einer Psychose/Schizophrenie/Bipolarität + Alkoholismus (Beseitigung durch Diskreditierung/Psychiatrische Anstalt/Wegsperren)

Durchführung & Dauer: Monate, Jahre (bis Zeuge als schizophren diagnostiziert) Gruppenstalking, unbekannte Anrufe/E-Mails/Briefe, lautes Klopfen in der Nacht (vgl. «Wenn du jetzt 2 Liter Vodka trinkst, hören wir auf»), Lockpicking durch Experten, Gehackte Technologie, Eindringen in Wohnung, Verstellung von Gegenständen, Diebstahl im eigenen Zuhause, Einspielung von Tönen und Geräuschen durch Technologie, … Geheime Mitglieder arbeiten alle zusammen für das Wohl der «Familie» (Unbekannte Täter > Verfolgungswahn beim Opfer)

Bunter Hund

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2025
966
Haben keinen Namen, trotzdem kontrollieren sie alles.
Die herrschende Klasse ist in diesem Land und im Westen, die Bourgeoisie (ihm auch elitäre Organisation) sie besteht aus Kapitalisten, Plutokraten, Kleptokraten, Psychopathen und mit einem großen Abstand gehören, auf eine latenten, subtilen, getarnten Weise auch noch die Aristokraten und die Theokraten dazu.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.454
Aber Ihr seid Euch einig das Ihr (persönlich) aufgehalten und manipuliert werdet von einer Organisation, Gruppe von Menschen und letztendlich vom großen Alphamännchen?

Bunter Hund

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2025
966
mache ich das ?

siehst du, genau das ist das problem: sobald man nicht der gleichen meinung ist, gehen linke davon aus, daß man zu den "bösen" gehört...

faschismus in reinform.
Hast Du nicht die Gleich aufgestellt: alle böse, außer linke...? Du hast durch damit ausgedruckt, wer nicht links ist, der ist böse!

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.888
Nein, Totalitarismus. Zu Faschismus gehört schon noch was dazu. Unter anderem, kämpferisch gg. links vorzugehen.

weiss nicht. ich beziehe mich da erstrmal auf den ganz allgemeinen begriff "bündel" lateinisch "fasciculum", die herkunft des wortes "faschismus". das gibt es sowohl rechts wie links.

zumal ich pers ja ohnehin denke, daß der faschischmus bloß eine spielart des sozialismus war/ist.

Hast Du nicht die Gleich aufgestellt: alle böse, außer linke...? Du hast durch damit ausgedruckt, wer nicht links ist, der ist böse!

sorry, ich hab den ironiesmiely vergessen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
22.935
weiss nicht. ich beziehe mich da erstrmal auf den ganz allgemeinen begriff "bündel" lateinisch "fasciculum", die herkunft des wortes "faschismus". das gibt es sowohl rechts wie links.
Wonach sich die Italiener damals benannt haben, ist das eine, was man wissenschaftlich, "wissenschaftlich" oder landläufig unter Faschismus versteht, das andere. Tatsache ist, daß sich wenigstens die allermeisten faschistischen Bewegungen ausdrücklich gg. den Kommunismus gerichtet haben, von Hitler über Franco bis Pinochet, daß nur das ihnen Rückhalt im Volke gegeben hat und daß es Gemeinsamkeiten gibt, die sich von Gemeinsamkeiten der kommunistischen Bewegungen unterscheiden/unterschieden, beispielsweise die Absicht, die alten Eliten nicht auszurotten, sondern zu integrieren.
zumal ich pers ja ohnehin denke, daß der faschischmus bloß eine spielart des sozialismus war/ist.
Pinochet? Franco? Man mußte und muß im übrigen nicht links sein, um Sozialist zu sein. Das war ja aus amerikanischer Sicht sogar Bismarck. Rathenau vielleicht auch. Kurz, diese Sicht ist eine ziemlich verkürzende. Libertäre sehen das so.
sorry, ich hab den ironiesmiely vergessen.
Sarkasmus, aber das ist an gewisse User verloren, die nur mit Youtubelinks kommunizieren können.

Popocatepetl

Inquisitor
27. August 2013
7.888
Tatsache ist, daß sich wenigstens die allermeisten faschistischen Bewegungen ausdrücklich gg. den Kommunismus gerichtet haben...

nun, das ist für mich pers lediglich ausdruck der tatsache, daß sozialisen sich ständig streiten, was denn nun wahrer sozialismus sei.

mir ist klar, das es "offiziell" nicht so gesehen wird. ist mir aber egal :)

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.579
Haben keinen Namen, trotzdem kontrollieren sie alles.

Doch sie haben Namen

Vermutlich wurden alle Hochkulturen von elitären Familien regiert. Somit sollten diese nicht als Teil einer Verschwörung, sondern vielmehr als kulturelles Phänomen betrachtet werden. Der Unterschied von einflussreichen Familien und einflussreichen Einzelpersonen liegt darin, dass mit dem Tod der Einzelperson auch ihr Einfluss erlischt, während bei Familien mit genügend fähigem Nachwuchs der Einfluss erhalten bleibt und erweitert werden kann.

https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/

Ähnliche Beiträge

Oben Unten