Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

BUSHS JAGD AUF TERRORISTEN

G

Guest

Gast
So kann die Bush Regierung seine letzten Nachdenkenden Menschen im Volk das Denken verbieten.
Somit werden die Denkenden in der eigenen Bevölkrung immer weniger, da es zu gefährlich wird darüber nachzudenken.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Moin...

Eigentlich ein guter Witz, dass die Nation, die einst die Welt gerettet hat (ähem) , sich heute der Methoden der Gestapo bedienen will...

Wenn es nur nicht so traurig wäre...!!! :(

Beste Grüße.......
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.728
Meint ihr, er bekommt die Nachdenkenden dadurch still? Es könnte drüben auch ein wenig unruhig werden, oder nicht?
 
G

Guest

Gast
streicher schrieb:
Meint ihr, er bekommt die Nachdenkenden dadurch still? Es könnte drüben auch ein wenig unruhig werden, oder nicht?

Hoffen wir das er es nicht schaft. Allerdings müsste dann bald mal was passieren. Ansonsten werden die Nachdenkenden zu so einer kleinen Minderheit, das selbst die sich nicht mehr trauen nachzudenken.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
: Finden Polizisten bei einer ganz normalen Hausdurchsuchung terrorverdächtige Hinweise, so fällt der Durchsuchte sogleich in Recht Nummer zwei ? was meist bedeutet: Er hat kein Recht mehr.

Terrorverdächtig wäre wohl auch ein Computer mit Osma als Bildschirmschoner oder die besuchten Internetseiten. Vielleicht auch Meinungen in WV?

Die können mich mal! Den gesunden Menschenverstand können die mir nicht nehmen! Aber, sollen die ruhig vorbeischauen. Ich warte schon lange auf den Besuch... 8)

:arrow: Gilgamesch
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Ein Glück, dass ich auf dieser Seite des Atlantiks lebe. Lang wird das aber wohl auch nicht mehr helfen. :(

@ Gilgamesch: Du wartest schon lange auf den Besuch? Und was tust du dann?
 

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
@maxim

Ich glaube das ich dich echt vermissen würde wenn du nicht mehr da wärst, denn du zeigst uns das wir noch eine menge Arbeit vor uns haben.

Mich zumindest spornst du immer nur an.

Wie wärs eigentlich mit dem namen Brainwashed (ohne dich beleidigen zu wollen, obwohl mir das teilweise echt schwer fällt)


mfg Oktron
 

danny77

Geheimer Meister
26. November 2002
417
ich könnte mir vorstellen, daß "wir" in ein paar jahren wirklich nix mehr zu lachen haben. dafür kann man dann mit einem "ich habs ja immer gewusst" den ewigen optimisten ne lange nase machen. ha ha.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten