Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bushs Alleingang gegen die Welt

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
Quelle: Spiegel 24/02/03

"Biowaffen in Händen Dritter gelten den USA als Kriegsgrund, doch Uno-Pläne zur Inspektion ihrer eigenen Labors lehnt die Supermacht ebenso strikt ab wie Klimaschutzverträge oder Landminenverbote. Hat die Uno überhaupt noch eine Chance?"

Salbungsvoller hätte George W. Bush sein Gelübde nicht formulieren können: Er werde das mächtigste Land der Erde mit der "Bescheidenheit wahrer Stärke" und der "Demut wirklicher Größe" regieren, versprach der 43. Präsident der Vereinigten Staaten vor seinem Amtsantritt im Januar 2001.....hier gehts weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237004,00.html

[/b]
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
also der liebe ´herr bush kann von mir aus in den irak gehen und kämpfen aber er soll bitte vor seinen soldaten vorneweg rennen bitte bitte
 
Oben Unten