Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bush und seine OEL Insidergeschäfte

P

psst

Gast
George w. Bush wird verdächtigt im Jahr 1990 an einem Illegalen insiderhandel in einer OEL Firma beteiligt gewesen zu sein. Er soll dort angestellt gewesen sein und Aktion durch insiderwissen vorher verkauft haben.

George w. Bush doch ein verbrecher ??? :lol:

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A38246-2002Jul20.html

Interessant auch, das er sich wohl immer für OEL Aktien interessiert hat. Vielleicht hat er ja schon neue Anteile für seinen Golfkrieg gesichert ?
Steigen oder Fallen die dann ?
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
Er hat sich durchaus weit mehr verstrickt:

Enron
Verstrickungen mit der Saudi Königsfamlie Al Saud (mit der auch bin Laden Geschäfte hat)
Beziehungen zu Unocal
... bestimmt können etliche die Liste beliebig weiterführen

Sie denken in Netzwerken. So wie wir: :lol:

Wurde die Washington Post nicht mal attackiert - durch diverse Funktionäre? :wink:
 
Oben Unten