Hi Leute, ihr kennt mich sicherlich noch nicht, da ich erst seit heute zu euch gestoßen bin.
Seit geraumer Zeit verfolge ich WV Theorien und stöbere wo ich nur kann im Netz rum. Wobei man differenzieren muss, im NETZ findet man auch viele Informationen, die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Nun zu meinem Thema :
Kennt jmd. von euch die Prophezeiung des Antichristen ?
Sicherlich, oder ?
Also ich habe folgende Fakten durch Mundpropagander und dem lesen der Bibel zusammen kombiniert :
In der Bibel wird vom so genannten "Antichristen" gesprochen !
Dieser Antichrist soll (laut der Bibel) sich in den Jahren nach der Jahrtausendwende auftun, und die Welt blenden.
Der Antichrist gibt vor der "totale" Christ zu sein (also gutes tun zu wollen). Die Macht des Antichristen, bezieht er aus seinen Anhängern (die Leute die er blendet) - um so mehr Leute ihm nacheifern um so mächtiger ist er ... klar
Nachdem der Antichrist mächtig genug ist um sein wahres Gesicht zu offenbaren, offenbart er sich der Welt ( es wird gesagt das der "Christ" sich dann in den Teufel verwandeln wird)
Dann werden 50 Jahre Schrecken und Leid über die Menschheit kommen!
Ich bin a) neu und b)halte ich nicht unbedingt viel von dieser Story ...
bitte ... erhängt mich net ... es ist in der Bibel nachzulesen:
Die Apokalypse ....
nun ja habe mir nun einfach gedacht, dass passt alles auf Mr. Bush ...
WIRD ER UNSER ALLER UNTERGANG SEIN ?
Seit geraumer Zeit verfolge ich WV Theorien und stöbere wo ich nur kann im Netz rum. Wobei man differenzieren muss, im NETZ findet man auch viele Informationen, die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.
Nun zu meinem Thema :
Kennt jmd. von euch die Prophezeiung des Antichristen ?
Sicherlich, oder ?
Also ich habe folgende Fakten durch Mundpropagander und dem lesen der Bibel zusammen kombiniert :
In der Bibel wird vom so genannten "Antichristen" gesprochen !
Dieser Antichrist soll (laut der Bibel) sich in den Jahren nach der Jahrtausendwende auftun, und die Welt blenden.
Der Antichrist gibt vor der "totale" Christ zu sein (also gutes tun zu wollen). Die Macht des Antichristen, bezieht er aus seinen Anhängern (die Leute die er blendet) - um so mehr Leute ihm nacheifern um so mächtiger ist er ... klar
Nachdem der Antichrist mächtig genug ist um sein wahres Gesicht zu offenbaren, offenbart er sich der Welt ( es wird gesagt das der "Christ" sich dann in den Teufel verwandeln wird)
Dann werden 50 Jahre Schrecken und Leid über die Menschheit kommen!
Ich bin a) neu und b)halte ich nicht unbedingt viel von dieser Story ...
bitte ... erhängt mich net ... es ist in der Bibel nachzulesen:
Die Apokalypse ....
nun ja habe mir nun einfach gedacht, dass passt alles auf Mr. Bush ...
WIRD ER UNSER ALLER UNTERGANG SEIN ?