Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Braune Zelle Zwickau

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Braune Zelle Zwickau

Mir ist schleierhaft, wie die Polizei und das BKA schlussfolgern konnte, nachdem sie die Leichen in dem verbrannten Wohnmobil fanden, das es sich dabei um die "Döner" Mörder handelte? Es waren ja schließlich keine forensischen Beweise an den Tatorten sichergestellt. Alles was damit in Verbindung gebracht wurde ist die Tatwaffe. Naja, und das im nachhinein gefundene "Bekennervideo" welches mir doch etwas "Bin-Laden-Like" anmutet.
9/11 lässt grüssen. Erst wissen die Ermittler gar nichts und dann mehr als ihnen lieb ist.
Also, mir kommen die 2, Zschäpe mal ausgenommen, doch mehr wie Berufskiller, denn rechts motivierte Straftäter vor.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Braune Zelle Zwickau

Also, mir kommen die 2, Zschäpe mal ausgenommen, doch mehr wie Berufskiller, denn rechts motivierte Straftäter vor.

Jahrzehntelang stellten die Behörden rechten Terror als gewöhnliche Verbrechen dar. Vielleicht wird man jetzt doch endlich mal wach.

Mir ist schleierhaft, wie die Polizei und das BKA schlussfolgern konnte, nachdem sie die Leichen in dem verbrannten Wohnmobil fanden, das es sich dabei um die "Döner" Mörder handelte? Es waren ja schließlich keine forensischen Beweise an den Tatorten sichergestellt. Alles was damit in Verbindung gebracht wurde ist die Tatwaffe.

Ist die Tatwaffe kein Forensischer Beweis? Die Strafverfolgungsbehörden erstellen wohl jetzt gerade ein Bewegungsprofil der drei Verdächtigen. Man hat zumindest für einige der Taten inzwisch rausgefunden das sich die drei Verdächtigen in der Nähe mancher Tatorte befanden.

Was mich wundert ist das die Gruppe bestimmt 3 Jahre gar nichts gemacht hatte...
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: Braune Zelle Zwickau

Sueder,

sicherlich ist die Tatwaffe ein Beweis. Allerdings nur dafür, das damit die Morde begangen worden sind. Sie beweist nicht, das die 2 Deppen damit geschossen haben.
Mit forensichen Spuren meine ich selbstverständlich Fingerabdrücke, DNA-Spuren etc. Ein Bewegungsprofil zu erstellen ist zwar ein wichtiger Schritt der Ermittlung, aber keine Maßnahme um stichhaltige Beweise zu sichern. Man kann ein Bewegungsprofil nicht dazu nutzen eine Straftat zu beweisen. Wenn Du danach gehst, ist jeder von uns ein Gauner. Denn jeder war irgendwann mal an irgendeinem Ort eines Verbrechens ohne es zu wissen. Versteh mich nicht falsch. Ich versuche nicht diese Taten oder rechte Gewalttäter gut zu heissen, aber ich steh halt auf Beweise und die gibt es hier nicht. Indizien und Vermutungen mehr nicht. Zum "Glück" für die deutsche Justiz sind die beiden jetzt tot. Denn wären sie noch am Leben, hätte die Polizei alle Hände voll zu tun um die beiden hinter Schloss und Riegel zu bringen. Ist übrigens noch so ein Punkt, der mich stutzig macht. Warum bringen die sich um? Nach einer so langen Zeit des unentdeckt Bleibens. Meiner Meinung nach waren sie, wenn sie es waren, im Auftrag unterwegs und wurden jetzt nicht mehr gebraucht. Oder, vielleicht wollten sie reden?
Da passt vieles nicht zusammen. Terroristen, wie das jetzt neudeutsch heißt, begehen ihre Taten mit einem Bumm und verabschieden sich mit einem Bumm. Nicht still und leise ohne Aufsehen. Falls die Döner/Ceska Morde dazu dienen sollten, Ausländer aus Deutschland rauszuekeln, wurde die Ausführung der Zielsetzung klar verfehlt.
Ein "Kanacken raus" oder ähnliches als Kritzelei am Tatort wäre der Sache doch recht dienlich gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht gemacht wurde um die Ermittler auf eine falsche Fährte zu locken.

Was mich wundert ist das die Gruppe bestimmt 3 Jahre gar nichts gemacht hatte...

Merkste was?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Unglaublich: Sind die Neonazi-Opfer selbst Schuld an ihrem Tod, Herr Uhl? | Migration und Integration in Deutschland | MiGAZIN
Angesichts der Mordserie der rechtsextremen Zwickauer Zelle betonte er am Donnerstagabend bei einer Podiumsdiskussion Jesuiten-Hochschule in München die Bedeutung der Ausländerpolitik. „Eine gute und vernünftige Einwanderungspolitik muss zum Ziel haben, dass keine Kampfgruppen am rechten Rand entstehen“, sagte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion einer Meldung KNA zufolge.
Ohne Worte...
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Braune Zelle Zwickau

Nach meiner Auffassung, sind die Jungs Bundesverfassungsschutz Informanten gewesen. Deswegen mussten sie Selbstmord begannen. Eine andere Lösung gäbe es in solch einem Fall nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Hat nicht direkt mit dem Fall zu tun, zeigt aber recht deutlich,
wie unsensibel und...ja, ähm, mir fällt nichts passendereres ein...saudumm unsere
politische Führung in Bezug auf Rechtsextremismus ist:
Unsere Lokalen Aktionspläne
Dortmund: Dortmund den Dortmundern

[...]
Handlungskonzept

Das Projekt ist modular aufgebaut u. ermöglicht so eine besondere zielgruppenspezifische Orientierung sowie Verknüpfung von Maßnahmen in drei unterschiedlich ausgerichteten, sich ergänzenden u. parallel verlaufenden Modulen. Dabei geht es um die Frage: Wie soll Dortmunds Zukunft aussehen, wessen Stadt soll es sein?[...]
Das kommt direkt aus dem Ministerium.
Echt.
Wirklich.
Nix mit 1. April oder Titanic.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Braune Zelle Zwickau

Man hat mittlerweile Opfer entschädigt, eine Schweigeminute abgehalten und will nun Gedenkorte für Neonazi-Opfer schaffen.
Leider hat man übersehen, dass es weder eine Verhandlung noch einen Schuldspruch gegeben hat.
Eigentlich hat man nur seltsamerweise einen Haufen Waffen in einem gemieteten Fluchtwagen und einer Wohnung gefunden, die sich den Ceska-Morden und dem Polizistenmord zuordnen ließen.
Das diese Waffen in dem Fluchtwagen keinen Sinn machen und das die Morde keinen Sinn machen, scheint nicht so sehr zu interessieren.
Auch die Ermittlungsergebnisse aus der Türkei hat man nicht beachtet, die konkret auf Verteilungskämpfe im Drogenmilieu deuten. Auch ist hier nicht von einer Ceska die Rede, sondern von dreien.

"Döner-Morde" wegen Wettschulden? | TURKISHPRESS | Deutsch türkische Nachrichten | Das Medienportal für Deutsche und Türken
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Braune Zelle Zwickau

Dumm find ich das es kein wirkliches politisches Motiv gibt?Sie töteten aus Rassismus ein paar Ausländer und Polizisten.Worin lag die Zielsetzung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Die Zielsetzung lag nicht auf einer Wirkung nach außen.
Es ging um Selbstbestätigung der rechtsradikalen Szene.
Es ist ja inzwischen erwiesen, daß die ganz rechts außen
seit Jahren wussten, daß da jemand in ihrem Sinne mordet
und der Staat wegschaut, bzw. zu doof ist, das zu erkennen,
bzw. seine schützende Hand drüber hält.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Braune Zelle Zwickau

Die Zielsetzung lag nicht auf einer Wirkung nach außen.
Es ging um Selbstbestätigung der rechtsradikalen Szene.
Es ist ja inzwischen erwiesen, daß die ganz rechts außen
seit Jahren wussten, daß da jemand in ihrem Sinne mordet
und der Staat wegschaut, bzw. zu doof ist, das zu erkennen,
bzw. seine schützende Hand drüber hält.

Der Schuss wär ja mit dem Rechtsparteiverbot nach hinten losgegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich überhaupt wie man einen Neonazi oder Rechtsextremisten trauen kann.

Solange Du Deutscher bist!

Vielleicht war es aber auch ein Plan von Zionisten die Rechten aus der Politik zu drängen und wiederum Andere vereitelten das indem die Akten durch den Schräder liefen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Glaubst du wirklich, daß so ein Verbot irgendjemanden kratzt?
Die nehmen das Verbot doch als Bestätigung für ihren Weg.
Und es ist imho ein Zeichen von Schwäche, wenn einer Demokratie
nichts anderes mehr einfällt als Verbote.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Braune Zelle Zwickau

Wenns nicht gekratzt hätte wer die Aktenvernichtung wohl nicht passiert?Ein Verbot der rechten Partei is damit vom Tisch.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Scusi, ich habe deine Bemerkung so verstanden, daß es
die Nazis stören könnte, wenn ihre scheindemokratische Präsenz verboten würde.
Und abgesehen davon, daß sie ihre Haupteinnahmequelle verlieren würden,
würde es sie wohl kaum berühren.

 

Dracco13

Geselle
8. August 2011
41
AW: Braune Zelle Zwickau

Solange die rechten Parteien nicht verboten werden,
werden die auch durch Steuergeld unterstützt. Ist
sicher auch eine Einnahmequelle...

Ich finde es sehr schade das die Menschen -nie- aus der
Geschichte lernen;

"""So äußerte sich Goebbels in seiner Eigenschaft als Reichspropagandaleiter der NSDAP
in einem Artikel der nationalsozialistischen Parteizeitung "Völkischer Beobachter" vom
30. April 1928 ganz offen zu der Zielsetzung seiner Partei, die Demokratie zu zerstören:

"Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freikarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren.""""

http://www.verfassungsschutz-mv.de/...fahrungen_mit_der_Weimarer_Republik/index.jsp

Mögliche Quelle eingefügt. Jäger, Mod

Ich frage mich ob die Rechten/Neonazis überhaupt Demokraten sind..
und ob die Welt den gleichen Fehler wieder machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Ich frage mich ob die Rechten/Neonazis überhaupt Demokraten sind..
und ob die Welt den gleichen Fehler wieder machen will.
Kennst du den Begriff "wehrhafte Demokratie"?
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nicht zum Begriff der Demokratie gehört, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. (…) Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen.“
Carlo Schmid am 8. September 1948 im Parlamentarischen Rat

Aber....
- es ist nicht in Ordnung, wenn man Gegnern der Demokratie ihre Rechte abspricht, sie zum Beispiel am demonstrieren hindert.
- es ist ein Zeichen von Schwäche und eine massive gesellschaftliche Fehlentwicklung, wenn
die privaten Beziehungen einer Sportlerin dazu führen, daß sie ihren Sport nicht mehr ausüben kann,
bzw. nicht mehr an internationalen Wettkämofen teilnehmen soll.

Diese Entwicklungen zeigen Angst, wo keine Angst nötig ist.
Sie zeigen Unsicherheit wo Selbstbewusstsein angesagt wäre.
Für mich ist Frau Dryballa das Opferlamm, das geschlachtet wird, um Schuld von
staatlichen Organen zu sühnen/verbergen.
Ekelhaft.
 

Dracco13

Geselle
8. August 2011
41
AW: Braune Zelle Zwickau

Ach, die Sportlerin interessiert mich recht wenig,
soll sie doch den Npd-ler lieben, wenn sie glaubt
das dass der Richtige ist um mit ihm Kinder zu haben und
ihm Kinder in die Hände zu legen. Selber Schuld, ist ihre Sache.



Ich jedenfalls würde europaweit rechte Parteien, ganz demokratisch mit mehrheitsentscheid, verbieten.
Die können sich dann irgendwo im Untergrund treffen und ihre verschwörerischen
Pläne machen, aber vom Steuergeld bekommen die keinen einzigen Cent.

Die können auch ruhig Demonstrieren, würden dann jedoch
eher den Eindruck machen...wie die verrückten in Amerika mit
ihren Papp-Schildern mit "Das Ende ist nah" usw. ;)
Früher oder später würden die dann kapieren das in unserer globalisierten Welt
ihre Ideologie nicht mehr angebracht ist undaufgeben.

Natürlich würde ich ihnen die Terrorbekämpfer auf den Hals jagen,
denn die wollen das demokratische System zerstören, somit ist es nur
eine Frage der Zeit das die mit Terroranschlägen beginnen..

ganz einfach, und doch soo schwer...


Denn eines ist doch wohl ganz klar, mir zumindest.

Sobald die Rechten/Neonazis an die Macht kommen,
werden die -erstmal- die anderen Parteien verbieten und
die anderen Politiker als Verräter einsperren.
Also warum sollte man sie nicht so behandeln, wie sie
die anderen behandeln würden, wenn sie nur könnten ???

Verstehe einfach nicht auf was wir eigentlich warten,
wäre das denn tatsächlich soo "undemokratisch" die
Rechten/Neonazis zu verbieten.

Wenn ich schon, genau weiss das ich einen Tod-Feind habe,
dann hol ich den doch nicht zu mir in Haus und gebe ihm noch
die Möglichkeit mich zu vernichten...

Kann nicht verstehen warum wir Demokraten mit denen so zimperlich umgehen,
wollen wir wirklich den gleichen Fehler wie die in den 30er Jahren machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Braune Zelle Zwickau

[....]Kann nicht verstehen warum wir Demokraten mit denen so zimperlich umgehen,
wollen wir wirklich den gleichen Fehler wie die in den 30er Jahren machen...

Mir scheint, du hast den Begriff ´Demokratie´nicht wirklich begriffen, oder?

Aber entgegen meiner Gewohnheit werde ich dir mal einen vorsichtigen Einstieg gönnen...

Du musst hier draufklicken...




Mod-Modus an:

Die Quelle für dein Göbbels-Zitat lieferst du bitte via PN nach. beast/Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten