Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brauche Hilfa zum Thema Rio-Pakt!

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Moin!
Ich habe bei Google nix ausführliches gefunden. Deshalb dachte ich mir, ich frage hier mal rum. Weiß zufällig irgendeiner hier etwas ausführlicher bescheid über den Rio-Pakt. Wäre nett, wenn ihr euch hier über das Thema auslasst. Danke schon mal im Vorraus.
Gruß, Zora
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
das einzige was ich dazu weiß ist, daß sich 1947 18 amerikanische Staaten dazu verpflichteten sich gegenseitig Beistand zu leisten, falls eines der Mitgliedsländer angegriffen werden sollte.

also ein militärbündnis wie die NATO bzw. der Warschauer Pakt ...

werd versuchen mich trotzdem mal respektive dich schlau zu machen ... da muß es doch was geben ...
 

Zora

Geheimer Meister
12. Mai 2002
133
Nööö :lol: , Bombaholic! Dat is' Politik...
Danke euch!!! Echt lieb!
Gruß. Zora
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten