Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Boykott oder zahlen?

Boykott oder zahlen?

  • ich boykottiere

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich überweise auf treuhandkonto

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir egal, studiere nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
und wieviele tragen eigentlich therapiebedürftige verhaltensweisen in ein diskussionsforum?

ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber es sind einige leute derart wohlwollend auf dein wie ich finde selbstbemitleidendes geschwätz eingegangen und haben sich alle einen killergegenkommentar abgeholt - da frag ich mich dann schon auch: was soll das? hast du ein problem?

mir vergeht da jedenfalls ebenfalls die lust
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
Seifenigel schrieb:
@ Zyklop
Wenn ich Sachen wie Zitat:“ Notfalls hängst Du dir halt ein Schild um den Hals, dass Du dir für Arbeiter zu fein bist, dann wirst Du auch nie in die Verlegenheit kommen, Dich mal bei so einem Taugenichts bedanken zu müssen“ lese, kommt es mir mit meinem minderwertigen geisteswissenschaftlichen Studium so vor, als ob du versuchst, deine (anscheinend von dir so empfundene) mangelnde Ausbildung aufzuwerten, indem du andere, die „mehr“ im Leben erreicht haben / werden, hier kategorisch runterziehst.

Wenn ich hier sehe, wie sich manche wegen ein paar Euro (die spätestens nach einer Woche Arbeit in den Semesterferien wieder drin wären) den Kopf zerbrechen, bin ich mit meinem bisherigen Ausbildungsweg doch sehr zufrieden.

Kleiner Tipp: Weiterbildung an einer VHS oder Besuch einer Abendschule zum nachmachen des Abiturs, evtl. beginn eines Studiums… dann klappts auch mit den Minderwertigkeitskomplexen

Ja, den Spaß wärs mir mal wert, mit Euch Musterschülern die Schulbank zu drücken. :D
 

Zyklop

Geheimer Meister
1. September 2002
119
nicolecarina schrieb:
und wieviele tragen eigentlich therapiebedürftige verhaltensweisen in ein diskussionsforum?

ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber es sind einige leute derart wohlwollend auf dein wie ich finde selbstbemitleidendes geschwätz eingegangen und haben sich alle einen killergegenkommentar abgeholt - da frag ich mich dann schon auch: was soll das? hast du ein problem?

mir vergeht da jedenfalls ebenfalls die lust

Haha, gerade Du attestierst mir Selbstmitleid! Mach Dir mal keine Sorgen. Wenn ich für eine Sache, die mir wichtig erscheint, eine "Menge" Geld auftreiben müßte, würde ich mir schon zu helfen wissen, anstatt in einem öffentlichen Forum zu Boykottaktionen aufzurufen (jaja, in der Gruppe sind wir stark).
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wenn´s schon so weit fehlt, daß jemand ohne Psychologen nicht mehr zurecht kommt, wird eh nichts Gescheites mehr daraus

Hmm, bei solcher Logik muß ich aussteigen, denn sonst könnte ich wirklich das schreiben was ich über Dich Zyklop denke. Und das ist nicht sonderlich positiv..........................

In diesem Sinne erkläre ich die Diskussion für mich mit Zyklop beendet.

Don
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten