Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

- BNT MKIII -

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
Atlan schrieb:
ich wäre für die einführung der löschung von planeten bei "verunglückten" spielern... so müssen sie, wenn sie neu anfangen aus ihren fehlern lernen... (ometheon griff meinen planeten an, und vergaß den escape-pod... selbst schuld)

aber dafür ist alf-dietz und deffner (r.i.p) in die minen geflogen, die ich für dich ausgelegt hatte ;)
 

DesertEagle

Geheimer Meister
2. Oktober 2002
223
hehe, und ich hab seit zwei wochen nicht mehr ernsthaft gespielt, seit einer woch gar net mehr! -Das Spiel wurde irgendwie langweilig, nachdem man mir meine planeten wegenommen hat!
 

Chemical

Geselle
10. September 2002
37
DesertEagle schrieb:
hehe, und ich hab seit zwei wochen nicht mehr ernsthaft gespielt, seit einer woch gar net mehr! -Das Spiel wurde irgendwie langweilig, nachdem man mir meine planeten wegenommen hat!

hehe bin gerade an deinem schiff vorbei gekreuzt...

aber so kleine töten macht keinen spass ;)

hattest nicht mal ein notfall warp :p
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
alf-dietz hat aber auch wirklich pech ... jetzt hat's ihn schon wieder in einem minen-feld zerrissen, das gar nicht für ihn gedacht war .... 8O :lol: 8O
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Eagle: Lösch doch dein Character und fang von vorne an. Hab ich gemacht als so ein komischer Niktuku oder so alles von mir klaute. Und jetzt gehts mir echt gut! Naja, so gut es mir ohne Taschenrechner eben gehen kann :lol:

Aber wer Anna ist würde mich auch interessieren oder American Atta! Und Planeten hab ich noch kaum welche gefunden (außer leeren). :?:
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
Zur Zugdifferenz:

Am ersten Tag, kurz nach der Entstehung des Universums hat man ja nur 1200 Turns. Über ca. 2 tage bekommt jeder Neueinsteiger dann mehr Turns, je nachdem wieviel Zeit vergangen ist. bei 2500 Turns hört das dann auf. Allerdings laeuft diese "innere" Uhr schneller, als die normale Spielzeit. Wenn also jemand am 2. Tag einsteigt kann es sein, dass er z.b. 2400 Turns bekommt, obwohl im Spiel nur 2.100 Turns ergangen sind.

Bug ist bekannt, dürfte nächste Version behoben sein.

- QuadWord
 

BongBenny

Geselle
11. September 2002
27
Ist es jetzt verboten neu anzufangen, wenn man kaputt geht? (Sei es durch selbstverschulden oder nicht) Ich verstehe zwar, das es in der Anfagszeit vorteile bringt aber später bringt es nur nachteile!

ich wäre für die einführung der löschung von planeten bei "verunglückten" spielern... so müssen sie, wenn sie neu anfangen aus ihren fehlern lernen...

Ich finde, dass man durch den Verlust des Schiffes schon genug gestraft ist!
Außerdem kann man, wenn man schnell genug ist, sich immer nen paar Planeten des "Verunglückten" schnappen. Außerdem wird durch verlassene Planeten der Reiz, das Universum zu erforschen größer und es kümmert sich nicht nur jeder um sich.
 

BongBenny

Geselle
11. September 2002
27
Mich würde mal interssieren, wer von euch wie im Spiel heißt.

Die Spieler, die den selben Namen im Board wie im Spiel Benutzen kan ich zuordnen :lol:

wer sind aber die anderen
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
BongBenny schrieb:
Ist es jetzt verboten neu anzufangen, wenn man kaputt geht? (Sei es durch selbstverschulden oder nicht) Ich verstehe zwar, das es in der Anfagszeit vorteile bringt aber später bringt es nur nachteile!

das ist so nicht ganz richtig. es gibt möglichkeiten, mit einem "neuanfang" so richtig abzusahnen und - egal zu welchem zeitpunkt - einen vorteil gegenüber den anderen zu erlangen. das solltest du am besten wissen.
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
DesertEagle schrieb:
Hmm, @Tizian: Das Spiel macht irgendwie kein Spaß mehr, ich weiß nicht, vielleicht in der nächsten Runde!

Das dachte ich auch, aber jetzt sitze ich mit Afaslizo auf der 11 rum und hab zwar keine Möglichkeit in die Top Ten einzusteigen, aber mir gefällt es so, wie es ist! Hab ein bißchen gerechnet und geschuftet und mich beraten lassen und jetzt geht es mir gut! :D
Und friedlich will ich auch den Rest der Runde verbringen: Bei jedem Rauswurf von 0 lande ich bei einem unbekannten Planeten, warum also forschen? :lol:
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ihm ging es wie ometheon... hat meinen planeten so oft angegriffen bis er kein geld mehr hatte... so ca. 5 angriffe waren es... jedes mal wurde sein schiff zerstört
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Q BNT MK-V- Off-Topic 3
Q BNT MK-IV- Off-Topic 18
Q BNT: Neustart ? Off-Topic 3
Q BNT: The Tribe of Brothers Off-Topic 6

Ähnliche Beiträge

Oben Unten