Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blair der Arschkriecher!!!

DedansLedd

Großmeister
28. Januar 2003
78
Ich hab gerade die Rede von Blair im TV gehört.
Er zitierte eine Aussage von irgendeinem früheren irakischen Einwohner, der dies Sagte:

"Früher war der Irak eines der reichsten und am meist entwickelsten Länder des Orients, heute ist es wie eins der Länder der dritten Welt."
Dieses Zitat hat Blair aber einfach so in die Menge geworfen ohne jegliche Begründung, was dieses Zitat mit der jetzigen Situation zu tun hat.

Da frage ich mich, wer die Sanktionen über den Irak gelegt hatte und das Land somit arm gemacht hat?

Wie ein irakischer Minister gesagt hat: "Blair rennt Bush nach,wie dessen Pudel" (ungefähr so war das)
 

Tominaitor

Geheimer Sekretär
31. Juli 2002
657
Blair will sich doch eh bloß bei den USA und Bush als Verbündeter darstellen, die müssen ja zusammenhalten...
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280

Anm. Mod

Ich finde der Titel mag zwar ev. die Situation ganz gut beschreiben, doch glaube ich das so etwas hier im Forum wohl nicht sein muss....

Überlege dir bitte einen gemäßigteren, du kannst ihn einfach ändern in dem du den EDIT Button in deinem Beitrag drückst!


Danke!
Lazarus
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
haha,anschiss :lol: :roll:
naja...vielleicht war das Video von George Michael 'Shoot the Dog' doch nicht so unrealistisch...
 

quersumme

Großmeister
26. Oktober 2002
56
Ich glaube die Rede hab ich auch gesehen. Ich musste mich doch auf jeden Fall wundern als er von hungernden Kindern etc. erzählte, wo die denn wohl herkommen. *Ironie an* Gabs da nicht mal sowas wie Sanktionen gegen den Irak??? *Ironie aus*
 

felixDahousecat

Geselle
25. März 2003
12
3. Welt??

Man denkt immer das Irak so arm ist das sind sie aber garnicht.
Und zu Blair:Ich glaube George Micheal hat in seinem Video recht damit, indem was er zeigt
 

Totoro

Geselle
19. Juli 2002
31
Faszienierend finde ich ja den Kommentar von George Michael, daß er Blair überhaupt nicht mehr wiedererkennt! Und er muss das wissen, die beiden sind miteinander befreundet!
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
Also leider liegt die schlechte Versorgung der Iraker nicht nur an den Sanktionen.
Der irak darf sehr viel Öl exportieren und macht somit auch sehr viel Geld. Dummerweise importiert Saddam wenig Nahrung und Medikamente. nahrung und einen großteil der Medikamente (bsp. Antibiotika) dürfte er trotz Sanktionen einführen, tut es aber nicht, sondern rüstete auch nach dem Golfkrieg 1991 auf, und investierte in Forschung von Waffensystemen. Dass sich der irak nicht selbst hochrappelt liegt nun wirklich an Sanktionen. Wichtige Rohstoffe für den Bau von neuen Fabriken und Kraftwerken (nicht Atomkraftwerke) dürfen nicht eingeführt werden, ebensowenig wie Dünger, was ein Grund für den hunger im irak ist.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Vielleicht hat die CIA ihn einer Gehirnwäsche unterzogen ...

Das würde zumindest den dämlichen Blick erklären ... *ggg*


..die 2 Superschurken, Joker und Pinguinmann !!!..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten