Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bill Gates

Pillepalle

Lehrling
15. April 2003
1
Am 5. April kam nachmittags im Radio kurz die Meldung, dass Bill Gates gestorben sei. Im Fernsehen kam aber nichts weiter darüber. Auch die Kurse von Microsoft blieben und bleiben stabil.

Nun aber meine Frage:
Woran ist Bill Gates eigentlich gestorben?
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Da hat irgendein Reporter wohl nen Bock geschossen. Das fing in Asien an, wo sich ein junger Aktienhändler einen Scherz mit Kollegen erlauben wollte. Ist wohl irgendwie ausgeufert :lol:

Näheres kann man hier nachlesen.

Edit: Upps, da war der Herr Konteradmiral wohl schneller
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ach was. Noch nie was von "Deus Ex Machina" gehört? Dann muss
es halt "Diabolo In Machina" heißen, ich denke mal, jede Windows-Version hat einen Teil der Seele von Gates in sich...
Und das Internet ist da, um die einzelnen Teile von ihm zusammenzufügen
und ihn somit TRANSZENDENT ZU MACHEN! 8O AAH!
Ich stelle mir das schon ganz nett vor... die drei großen
Weltreligionen Gatisten, Maclam und Linuxtum...
Und die Konsolenbenutzer, aber die beten viele verschiedene Götter an :D
Ähnlichkeiten mit bestehenden Glaubensrichtungen sind rein zufällig und doch beabsichtigt, was zwar unmöglich ist, aber Religion als solche ist eh unrealistisch also was solls.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Kommentar dazu in meinem Buch (Hinter den Kulissen von Akte X):

'Die Machine' präsentiert einen Deus ex machina , aber mit finsterem-und erschreckend fadem- Beigeschmack.
Ok,hier steht noch,dass es eine der schlechtesten Folgen der Staffel sein soll,aber das is ja Nebensache...
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Also Bücher mit Serienguide sehe ich immer skeptisch, schliesslich hat da jeder eine andere Einstellung...
 
Oben Unten