1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bill gates ist satan!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Omnibrain, 25. Juni 2002.

  1. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    so, hier was für euch zahlenspieler ;)

    bill gates vollständiger name lautet william henry gates III

    in ascii-code umgewandelt ergeben die buchstaben

    b -> 66
    i -> 73
    l -> 76
    l -> 76
    g -> 71
    a -> 65
    t -> 84
    e -> 69
    s -> 83
    ----------
    III -> +3

    = 666 :roll: 8O :evil:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wie Du schon schreibst, William HENRY Gates III. Deine Rechnung (die nicht wirklich neu ist) unterschlägt also einfach den Mittelnamen...tztztz
    Nicht sehr ehrenhaft.

    plankalkuel
     
  3. Amrei

    Amrei Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    10. April 2002
    och weißt du plankalkuel Hauptsache man kommt immer wieder auf 23 oder 666, ist doch nicht so wichtig WIE man drauf kommt Hauptsache man kommt überhaupt darauf.

    a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


    Patricia (mein Vorname)

    16 1 20 18 9 3 9 1

    16 + 1 + 20 -18 +9 +3 -9 +1 = 23 (!!!!!!!!)

    Ich bin ein Illuuuuuuuuuu!!!!


    liebste Grüße
     
  4. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @amrei: wenn du schonmal posts von mir gelesen hast, wüßtest du, das ich nicht gerade freund von zahlenspielen bin... hab das heute gelesen und wollte das nur mal posten (man kann bei genauem lesen auch ein ;) in meinem post erkennen 8O)... dachte das gefällt euch hier :(

    @plankalkuel: versteh net ganz was du willst... ich hab den mittelnamen doch wohl angegeben, oder??? außerdem (obwohl ich wie gesagt selbst kein rechenfreund bin) halte ich die rechnung immer noch für "realistischer" als manche andere die ich hier schon lesen durfte....und ob die rechnung neu ist oder nicht ist mir ziemlich wurscht, ich hab hier noch nix davon gelesen deshalb poste ichs!
     
  5. krypton

    krypton Großmeister

    Beiträge:
    67
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    amrei...trotzdem finde ich es nett,mal jemanden kennenzulernen hier mit vornamen...freut mich,patricia.
     
  6. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Das zahlenspiel ist falsch.

    666 = der verdorbene Mensch 6 = Satan ( 3+3 )
    33 = Jesus
    3 = Gott
    7 = Heiligkeit
    12 = Volkommenheit
    13 = Überfluss
    333 = der "gute" Mensch
    1 = Anfang (bin ich mir nicht sicher)

    - versuch noch mehr rauszufinden
     
  7. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Das mit der 23 solltest nicht so verharmlosen, da die Numerologie oder Zahlenmagie schon immer eine grosse Rolle für alle möglichen Religionsgemeinschaften gespielt hat!
    Natürlich darfst nicht umherrechnen wie blöde, das klappt so nicht, und schon garnicht bei nem Namen, den ziemlich viele haben können, sondern nur in Kombination mit einmaligem Nachnamen oder nur mit dem.

    Es gibt da ein kleines Programm, auf einer Seite, ich glaube Nachtwelt.de, heisst sie, da kannst Namen eintippen und das Ding rechnet aus ob 666 dabei rauskommt.
    Die Zahl 23 kommt eh nicht in Frage, da sie eine heilige Freimaurerische Zahl ist und nicht auf Personen angewandt werden darf, wie sich nicht jeder "Gott" nennen darf!

    666 kommt eher in Frage, da diese Zahl in der Bibel nicht Satan beschreibt sondern "das Tier", welches von seiner Beschreibung her heute wohl mit dem sinnlosen Massenkonsum und Materialismus gleichgesetzt werden kann.
    Das "Tier" wird auch Messias genannt, was wohl auch was mit Lichtbringer zu tun hat... verwirrend? Nein!
    Denn laut Bibel ist Luzifer, der Lichtbringer, vom Himmel gefallen, auf Erden, um den Menschen durch seine schlechten Taten das Gute zu zeigen.
    Macht eigentlich Sinn, denn erst wenn es Nacht ist, fällt dir ein, wie schön die Sonne doch ist!

    Ausserdem ist es ganz lustig... gib in das Programm mal prominente Namen ein... also, von grossen Geschäftsmännern über Adolf Hitler bis zur jüdischen Prominenz ist da alles vertreten.. aber Otto Normalverbraucher kommt nicht vor (nicht als Name eintippen).

    Macht euch Gedanken und belehrt mich!
    Leben ist Licht!
     
  8. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Wird auf der Seite wenigstens der hebräische Zahlenschlüssel genommen?

    L & L

    stupy
     
  9. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    das stimmt nicht! die 23 hatte vor der illuminatus trilogie nirgendwo eine rolle! (beweist mir das gegenteil!!!!)

    @keepcool: dann ist aber nicht das zahlenspiel falsch sondern nur meine überschrift 8)

    und das billy boy ein verdorbener mensch ist ja wohl jedem klar... q.e.d. :wink:
     
  10. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Naja vileicht seht er ja mit dem Teufel im Bunde :lol:


    ---- Was ich aber eigentlich nicht glaub---- :|
     
  11. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    @Omnibrain:

    Weiss nicht genau, woher die Zahl kommt, in dem Fall Irrtum meinerseits, ändert aber nichts an meiner Aussage, dass nur die 666 in Zahlen relevant ist.
    Ja, Stupy.... Kaballa kennt man.

    Achja... im Maja-Kalender ist das Jahr 666 in unserer Zeitrechnung 2012....

    Denkt und Lebt
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

    Du gibst selbst zu das Du kein Rechenfreund bist, das ist löblich und es ist eine Selbsterkenntnis deren Wahrheitsgehalt bei 100% liegt.

    Zum Thema "Ich weiss nicht was Du willst..."
    Den Mittelnamen hast Du angegeben, dank Deiner Rechenschwäsche, die Du selbst zugibst und auch unter Beweis stellst, ist Deine Rechnung kompletter Unfug. Erschwerend kommt noch hinzu das Du meine Zeilen nicht lesen kanns und, was völlig unverständlich ist, Deine auch nicht zu interpretieren vermagst.

    Nochmals, das auch Du es verstehst, Du hast HENRY als Mittelnamen angegeben, nur, wo taucht dieser in Deiner Rechnung auf ?
    So gesehen ist Deine Rechnung falsch. Was nicht verwunderlich ist bei jemandem der seine Schwäche was Zahlen angeht auch zugibt, nur solltest Du dies das nächste mal in Deinem Ausgangsposting machen.

    Der Rest Deiner mißratenen Zeilen braucht nicht kommentiert zu werden, bitte gehe ins Bad, nimm eine Raspel mit und versuche die nächsten Jahre Dir Dein grün hinter den Ohren zu entfernen.
    Vielen Dank.

    plankalkuel
     
  13. Anonymous

    Anonymous Gast

    Omnibrain... mir scheint Deine Aussagen kommen eher aus der Region des Cerebellum die Deinen gesammten Kopf ausfüllen.
    Wenn es Dir vorrangig darum ging in das Horn irgendwelcher Windowsgegner zu pusten, mal wieder ohne Sinn und Verstand, hauptsache dagegen, dann mach Dich bitte auf den Weg in andere Foren. Vielen Dank.
    Kinderkanal, und Konsorten sollten für Dich die Quellen sein in denen Du bei glaichaltrigen für ein kleines "oh" und "ah" sorgen könntest.

    Und noch was, auch wenn man im Internet ist, so heisst der Mann immer noch Bill Gates.

    plankalkuel
     
  14. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @plankalkuel:

    haben wir heute vielleicht was falsches gefrühstückt...?

    erstmal zum rechenfreund: ich habe den mathematik lk mit einer 2+ abgeschlossen, ich denke doch, daß ich zumindest der grundrechenarten noch immer mächtig sein sollte... außerdem habe ich diese rechnung nicht aufgestellt sondern sie nur hier gepostet zum vergnügen der anderen rechenspieler hier (oder auch deren gegnern...). ergo vergaß nicht ich den mittelnamen, sondern der rechner. und wenn ich sehe daß rechnungen wie "die quersumme vom 11.09.2001 ist 23" zuhauf im internet kursieren, sehe ich das außer acht lassen des mittelnamens als eher harmlos an!

    des weiteren wäre ich sehr erfreut, wenn du meine worte nicht als mißraten bezeichnen würdest, da ich dich meines wissens in keinster weise und mit keinem einzigen wort persönlich angegriffen habe! danke!

    zum windowsgegener: zufällig bin ich seit dem letzten jahr ein sogenannter "certified professional" des besagten softwareentwicklers und habe daher alles recht der welt, diese rechnung hier zu posten! ich denke nicht, daß ich hier in irgendeiner weise bill gates (und ich darf ihn billy boy nennen, denn er hats mir persönlich erlaubt 8O ) oder seine softwareschmiede verunglimpft habe und wenn ich das vorhätte, so könnte ich dies sicher qualifizierter als du!

    jetzt komm mal wieder runter!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ok Cerebellum, eine 2+. Das ist schön. Dann noch LK. Herrlich. Nur solltest Du Dir dann darüber im klaren sein das ich von Dir erwarte richtig rechnen zu können, und auch einen Hang zu Zahlen vermuten muss, den sonst würde man wohl kaum ein Matkematik LK auf sich nehmen.

    Es ist nicht "Dein" Zahlenspiel. Zugegebener Weise ist es dies nicht. Das erfreut. Was aber am Geiste eines Menschen mich zweifeln lässt ist die Tatsache, nicht das er als erster was vergisst, nein, sondern das einer unter den Nachfolgenden ist der einfach blindlings abtippt und nicht dabei denkt. Augen auf, und das nicht nur im Strassenverkehr. Wer nur schluckt und nicht schmeckt ist ein Narr.

    Nun gut. Dann bezeichne ich eben Deine postings, Deine Art und Weise etwas in den Raum zu stellen (ohne darüber nachzudenken), Deine Entschuldigungen und Ausflüchte, dann bezeichne ich eben dies als Mißraten.
    Und persönlicher Angriff, oh doch. Denn mit Deiner Art und Weise Dinge zu veröffentlichen, ohne darüber nachzudenken, greifst Du jeden gesunden Menschenverstand an.

    [/quote]zum windowsgegener: zufällig bin ich seit dem letzten jahr ein sogenannter "certified professional" des besagten softwareentwicklers und habe daher alles recht der welt, diese rechnung hier zu posten! ich denke nicht, daß ich hier in irgendeiner weise bill gates (und ich darf ihn billy boy nennen, denn er hats mir persönlich erlaubt) oder seine softwareschmiede verunglimpft habe und wenn ich das vorhätte, so
    könnte ich dies sicher qualifizierter als du![/quote]

    Und wieder eine Rechtfertigung. Wer erwartet denn eine ? Hast Du das so gelernt ?
    Du hast das Recht ? Nichts hast Du Cerebellum. Nichtmal diese Rechnung, auf die sich DEIN Recht bezieht, nichtmal diese ist von Dir. Nichtmal das Denken, dass diese falsch ist, das Du dies nicht bemerkt hast, das Du damit in das Horn der MS Gegener pustest, nichtmal das ist Dir bis hier aufgefallen. Du machst Stimmung gegen etwas für das Du arbeitest und bekommst dies nichtmal mit. Das sind die gefährlichsten und, nicht zu sagen die dümmsten.

    Wenn Du vorhättest diese zu verunglimpfen dann besser als ich ? Man man man, nimm bitte eine Flex mit um Dir das grün hinter den Ohren zu entfernen.

    Wenn ich dies machen sollte, habe ich die Befürchtung auf einem Level wie dem Deinigen zu stehen, ich verzichte. Vielen Dank.

    plankalkuel
     
  16. Omnibrain

    Omnibrain Geheimer Meister

    Beiträge:
    400
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :oops:

    ich warte jetzt einfach mal so lange, bis sich die laus von deiner leber wieder wegbequemt hat, vielleicht können wirs dann ja nochmal versuchen...

    ansonsten empfehle ich cannabis-konsum... und das am besten 24/7 :D
     
  17. Amrei

    Amrei Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hallöli!

    wisst ihr, ich sage ja nicht dass da nichts dran ist an diesen zahlen. Mag sein dass sie etwas bedeuten. Aber ich finde

    1. dass manche menschen das "Spiel" übertreiben

    und

    2. dass es sicher schopn längst andere Zahlen geben muß

    666 oder 23 kennt doch wirklich fast jeder Mensch schon. das wäre wie wenn ich einen Code benutzen würde aber jeder Mensch diesen Code lesen könnte.. wäre doch blöde ;o)

    liebste Grüße
     
  18. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Ach, weisst du, @Amrei...

    Es ist doch egal, wenn jeder den Code kennt, solange fast keiner weiss, welche Tür damit geöffnet wird.
    Den Code zu knacken ist nicht so wild, denn es gibt wohl nur einen... aber keiner weiss was mit diesem Code dann anzufangen ist.

    Oder kennst du die genaue Interpretation dieser Zahlen?
    Also, 23 ist ja abgehakt anscheinend...
    Und 666? Weisst du mehr als die biblische Definition?
    Und wenn nicht, was hat diese eine überhaupt zu bedeuten?
    Selbst in diesem Thread war ja die Annahme da, dass es ein Symbol des "Satan" sein könnte.. ist es das? Kannst du es beweisen, oder weisst du das von ein paar Blackmetal-CDs?

    Ach, nebenbei... jeder von euch darf ganz genau EINMAL raten, wieviele Bundestagsmitglieder wir grade haben... legt los!
     
  19. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    *lol* lustig, da hab ich grade am montag eine tour mit einem abgeordneten gemacht, der selber nicht wusste wieviele abgeordnete es gibt, und dann heut die frage :D es gibt genau 666 abgeordnete :twisted: :wink: aber die zahl der abgeordneten wird bald reduziert...
     
  20. LuckY-GhosT

    LuckY-GhosT Geheimer Meister

    Beiträge:
    209
    Registriert seit:
    15. April 2002
    wupst :lol: the number of the beast (Iron Maiden) :twisted:

    mfg

    LuckY-GhosT
     

Diese Seite empfehlen