Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bild von CNN was seht Ihr auf diesem Bild????

Ist das Bild ein Fake ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
G

Guest

Gast
Hallo!!!

heute mal an suchbild was seht ihr dort :-)
Und wer weiss mehr darüber ?



Viele Grüße,

Science :twisted:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Seid gegrüßt!

Also, was seh ich dort? grins.
Zwischen den beiden erbärmlichen Herren sehe ich die Teufelsfratze auf die Hintergrundleinwand projeziert! Paßt ja auch...

Viel spaß noch
LacrimasDream
 

AiRiC

Geselle
12. August 2002
18
beim zweiten Betrachten fällt mir auf, dass es auch einfach 4 ineinanderlaufende Sterne sein können.
 

ducvietnam

Geheimer Meister
31. Januar 2003
152
ja, es sind glaub ich sogar 5 ineinanderlaufende Sterne. Glaub nicht dass es ein Fake ist, gewollt ist es wohl auch nicht, aber in gewisser weise schon was wahres dran, wenn man sich die 2 männer anschaut
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
aaalso, das mit den sternen scheint plauibel, da auch in den ecken welche sind. außerdem changiert dieser leinwandstoff doch immer etwas!

ich seh da aber trotzdem keine teufelsfratze. meiner meinung ist das ein fauchender löwe oder koyote oder sowas in der art...!

Franc.
 

K1ng3r

Geheimer Meister
10. Februar 2003
133
lol ich erkenn da nichmal ne fratze - da sind 4-5 ganz normale sterne wie auch auf dem restlichen vorhang -> bitte closen..
 

Narya

Großmeister
2. Juli 2002
81
*hust*

Irgendwie hat mich Freud erwischt.
Ich hab bestimmt ne halbe Minute gesucht und geguckt um zu sehen dass das in der Mitte ja auch Sterne sein könnten :lol: :roll:
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Also ich sehe auch da den gehörnten. Hmmm, nette Sache! Gibt es das mit besserer Quali?

Wäre ein klasse Hintergrundbild.


Don
 

Murphy

Geheimer Meister
3. Februar 2003
138
Ein hübsches Schattenspiel, ich frage mich ob es auch hier aufgetaucht wär, wenn z.B. ein "Gänseblümchen" zu sehen wär.
Man sieht und glaubt das was man sehen und glauben will.

Aber ansonsten, echt nett
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Oh Gott auf dem Bild ist unser Schuldirektor ARGH und der bechert mit Hitler und Stalin um die Wette. 8O
 

Apollonios

Geselle
6. Januar 2003
21
Was zum... ist es fürn Bild

und wieso zum Teufel sollte man es faken

Leute also das ist wohl echt etwas übertrieben über ein bild zu diskutieren wo sich zwei Menschen unterhalten und im Hintergrund die Leinwand etwas verwaschen ist

Behaltet eure Nerven ide bracuht ihr noch :wink:
 
Oben Unten