1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewiesen - LEBEN KOMMT AUS DEM ALL

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von psst, 19. April 2002.

  1. psst

    psst Gast

    Sollen Deutsche herausgefunden haben und wird Wissenschaftlich anerkannt. Der Ursprug des Lebens ist nicht durch das Wasser sonder kam aus dem All. Somit dürfte ja auch klar sein, das überall das Leben existieren kann.
    Hat jemand dazu eine Internetseite ? Die Meldung lief vor ein paar Tagen im TV.
     
  2. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    heute kann so ziemlich jeder so ziemlich alles beweisen...
     
  3. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    heute kann so ziemlich jeder so ziemlich alles beweisen...
     
  4. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    naja wahrscheinlich kommt das leben doch NUR vom wasser. aber das wasser kann so ziemlich überall vorkommen! also kam das wasser aus den tiefen dess alls zu uns und begann die evolution ... aucgh gut oder?

    greetz
     
  5. zerbarus

    zerbarus Geselle

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @psst:
    Unsere Erde kommt doch auch aus dem All, oder?
    Und zu deinem Posting:
    Die haben bewiesen, dass Aminosäuren auch unter All-ähnlichen Bedingungen in einem Forschungslabor auf der Erde überleben können! Und nicht etwa, dass das Leben durch Meteoriten, Nebel, Kometen, etc. auf die Erde kam. Diesen Fakt hat übrigens auch keiner dieser Forscher behauptet.
     
  6. Seth

    Seth Großmeister

    Beiträge:
    87
    Registriert seit:
    10. April 2002
    leben aus dem all

    das leben entsteht bei impact eines kometen oder ähnlicher himmelskörper.

    es ist wie bei der befruchtung der eizelle durch die spermien :lol:

    bang! und wir existieren!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    @psst

    Diese Frage können Dir die Matrixe am besten beantworten.

    Also Urmatrix, was sagst Du dazu? Du müsstest es ja wissen :!:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    @seth....

    Du meinst also das Universum ist gar keins sondern wir Leben in einer gigantischen Gebärmutter???

    Mir wird schlecht 8O

    :D :lol:

    JV44 (Andreas)
     
  9. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.677
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ja doch seltsame vorstellung. aber warum sollte dem nicht so sein? es muss doch nicht alles auf unserer biologischen ebene ablaufen oder? es kann sich doch auch um etwas behandeln was uns fremd und unvorstellbar ist hmmm?

    greetz
     

Diese Seite empfehlen