die tesla-spule von tesla (wer sonst ?) gabs wirklich, jedenfals seiner biographie die ich gelesen hab nach, er hatte sie mehrmals gezeigt und er wurde oft deswegen verspottet, sie konnte blitze erzeugen und sogar strom über luft übertragen, was jetzt für viele für die damalige zeit (anfang der elektricität) vielleicht nicht sooo verwundert, da eigentlich von ihm die idee ausging, doch er erweiterte seinetesla spule und konnte somit dann shcon gewitter (mit regen soweit ich gelesen hab) von mehreren hektar erzeugen! Bei seinen experimentren damit verschwand er auf einmal (was ja eigentlich zu erwarten war) und tauchte nichtmehr auf.
Die Sowjetunion und die Amerikaner (Im Prinzip die Iluminati oder Freimaurer oder wer auch imma) ham dann die Tesla-Spule noch weiter ausgebaut, so dass sie das Wetter Weltweit (teilweise) kontrollieren können (also zumindest beeinflussen) ! So das ganze hab ich ausnem zeitungsartikel, aber leider finde ich keien aktuelle quelle im internet, wisst ihr da was ? Und vorallem jetzt wo der "USA-Kontrahent" die Sowjetunion, naja jetzt Russland pleite sind, haben die Fadenzieher uneingeschrenkte macht Kontrolle, oda die sowjetunion stand unter dem selben einfluss und es ändert sich nichts ... oda was wird jetzt ?
Die Sowjetunion und die Amerikaner (Im Prinzip die Iluminati oder Freimaurer oder wer auch imma) ham dann die Tesla-Spule noch weiter ausgebaut, so dass sie das Wetter Weltweit (teilweise) kontrollieren können (also zumindest beeinflussen) ! So das ganze hab ich ausnem zeitungsartikel, aber leider finde ich keien aktuelle quelle im internet, wisst ihr da was ? Und vorallem jetzt wo der "USA-Kontrahent" die Sowjetunion, naja jetzt Russland pleite sind, haben die Fadenzieher uneingeschrenkte macht Kontrolle, oda die sowjetunion stand unter dem selben einfluss und es ändert sich nichts ... oda was wird jetzt ?