Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beginn des 2. Weltkrieges

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
netter überblick über die literatur der leugner und lügner!

leider ist niemand dieser menschen ein historiker, die zitate sind entweder gefälscht oder aus dem kontext gerissen:

http://www.idgr.de
http://www.h-ref.de

auch empfehlenswert:
"Argumente gegen rechtsextreme Vorurteile" von Wolfgang Benz
er greift sehr viele der genannten texte auf.
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
ziemlich erdrückende argumente, theses usw...wenn sie nur alle war wären bzw sind. würde wirklich ein vollkommen anderes licht auf den 2ten weltkrieg werfen....
 

taranis

Lehrling
1. August 2003
3
peinlich

ich finds eher peinlich, dass in einem weltverschwörungsforum, wo sowieso fast alles auf theorien basieren und nicht auf knallharten fakten, trotzdem noch solche zensur betrieben wird und ein eintrag aufgrund einer auf fakten basierten theorie gelöscht wird.

soviel zum thema meinungsfreiheit - danke :!:
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Re: peinlich

taranis schrieb:
ich finds eher peinlich, dass in einem weltverschwörungsforum, wo sowieso fast alles auf theorien basieren und nicht auf knallharten fakten, trotzdem noch solche zensur betrieben wird und ein eintrag aufgrund einer auf fakten basierten theorie gelöscht wird.

soviel zum thema meinungsfreiheit - danke :!:
Der Betreiber dieser Seite muss sich eben an die deutsche Gesetzgebung halten, wie jeder andere auch.
 

taranis

Lehrling
1. August 2003
3
jo

yo, das is mir schon klar, jedoch was hat das mit den deutschen gesetzen zu tun, wenn ich einen text poste über ein thema, das hier einige zu interessieren scheint und keinen inhalt enthält, welcher rechtswiedrig ist.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
ich finds eher peinlich, dass in einem weltverschwörungsforum, wo sowieso fast alles auf theorien basieren und nicht auf knallharten fakten, trotzdem noch solche zensur betrieben wird
wir sind nicht die presse, sondern rein privat. da zählt das mit der zensur nicht....
 
Oben Unten