Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bayerische Verfassungsschutz in Sachsen nicht zuständig!

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
53
Mr. Heißgetränk hat indirekt wieder so eine Theorie aufgestellt:
"Seit wann hat der bayerische Verfassungsschutz seine Zentrale in Pullach? Und was will der in Chemnitz (Sachsen). Ist der denn dort zuständig?"
Message-ID: <s07pcv$rnv$1@gioia.aioe.org>
https://groups.google.com/g/de.soc.arbeitslos/c/eyUbYqk5iVk/m/3SiajFxiAgAJ

In Pullach sitzt der BND, wie jeder weiß. Darf der BND im Inland überhaupt tätig werden? Wird der Bayerische Verfassungsschutz direkt vom BND gesteuert? Der Bayerische Verfassungsschutz ist natürlich in Sachsen nicht zuständig, soviel ist klar.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hinweise habe, dass der Bayerische Verfassungsschutz unzuständiger Weise in Sachsen tätig wird?

 
Oben Unten