Bank of Amerika

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2002.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nimmt man die anfangsbuchstaben von bank of amerika, so kommt man auf b.o.a. (eine schlage die ihre opfer erwuergt und zerquetscht). das sagt so einiges ueber die kreditwuerdigkeit der bank aus...
    was meint ihr dazu
     
  2. d00pie

    d00pie Geheimer Meister

    Beiträge:
    168
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    ziemlich weit hergeholt, wie mit den zahlenspielchen... :roll:
     
  3. WzP

    WzP Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    735
    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Naja... da find ich das Symbol, das am Eingang zu dem Bürokomplex hängt aber um einiges beunruhigender...
    Könnt ja mal im Net danach suchen.. Tip: Es ist das, dass auch auf dem 1-Dollar Schein ist.

    Ausserdem hab ich mal wo läuten gehört, dass der Dollar gar keine amerikanische Währung sei, sondern dass die Amis ihn nur von einer jüdischen Privatbank "gemietet" haben.. Wer dazu was weiss.. raus damit!!
     
  4. trashy

    trashy Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.781
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Tip: Du kannst ja mal auf die Suchfunktion gehen und dort das kleine, aber nicht unbedeutende Wörtchen "FED" oder "Federal Reserve Bank" eintippen.
    Oder auch bei den Büchern, speziell Buch 1, von Jan van Helsing mal nachschlagen, wie das mit der FED so abläuft!

    gruß

    trashy
     

Diese Seite empfehlen