Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aus welchem Grund arbeitet der einzelne Freimaurer an seinem Selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
*) Was übrigens auch gar nicht geht. Sie selbst kommen ja nicht einmal so weit, Ihr eigenes Denken auch nur im Mindesten zu hinterfragen, ...
Das habe ich jahrelang gemacht UND bin zu dem Ergebnis gekommen, ich es der Welt geben WILL und dies auch tun muss.
Ich brauche nur Abnehmer!

...obwohl es Sie, trotz all Ihrer Bemühungen, zu keiner einzigen erfolgreichen Kommunikation führt. Zumindest das müsste Ihnen ja aufgefallen sein.
Erfolglose Kommunikation ist ein Risiko das ich auf mich nahm.
Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass mein Denken die Welt verändern kann, wenn die Menschen WOLLEN. DAZU müssen die Menschen zuerst einmal lernen richtig zuzuhören.

Mir ist es also schon vor sehr lange Zeit aufgefallen, dass mein Erfolg nur in einer Möglichkeit steht.
Der Erfolg ergibt sich nur dann, wenn ich Menschen FINDE, die mir vollständig und wahrlich aus freiem Herzen zuhören!
Ich hatte NIE mehr als eine Chance -> es einfach per Foren zu versuchen und es zu riskieren.
Ich riskierte, dass man mich zum Deppen macht und beleidigt.
Ich nenne erneut (mind. zum dritten mal) ein Zitat:
"ALLE sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
"ALLE sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."

Um was geht’s denn? Um Dein heiliges Denken? Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand behauptet hätte, das ginge nicht. Du machst es ja vor. Geht also, stellt ja niemand in Abrede.

Geht bestimmt genau so gut wie z.B. Klebstoff schnüffeln. Normalerweise lässt man das aber bleiben, weil nichts Gutes dabei herauskommt. Beispiele kennt und sieht man ja zuhauf und denen will sicherlich niemand nacheifern, wenn er noch alle Latten am Zaun hat.

Wenn das, wofür das Pseudonym „Feuerseele“ hier steht, in seiner Gesamtheit ein Beispiel sein soll, was bei diesem heiligen Denken herauskommt, dann wird da wohl auch kaum jemand nacheifern wollen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Erfolglose Kommunikation ist ein Risiko das ich auf mich nahm.
Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass mein Denken die Welt verändern kann, wenn die Menschen WOLLEN. DAZU müssen die Menschen zuerst einmal lernen richtig zuzuhören.

Mir ist es also schon vor sehr lange Zeit aufgefallen, dass mein Erfolg nur in einer Möglichkeit steht.
Der Erfolg ergibt sich nur dann, wenn ich Menschen FINDE, die mir vollständig und wahrlich aus freiemzuhören."

Was dabei rauskommen würde, wäre in etwas das, was passiert, wenn sich ein paar Druffis zugehackt mit Extasy und Speed gegenseitig volllabern.

So ziemlich genau das. Das kam vielleicht mal ganz witzig sein, aber ob das Gesamtgesellschaftlich erstrebenswert ist....nee.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass mein Denken die Welt verändern kann, wenn die Menschen WOLLEN. DAZU müssen die Menschen zuerst einmal lernen richtig zuzuhören.
Willkommen im Club der hiesigen Messiasse, er hat schon ein paar prominente Mitglieder. Deren verbindende Merkmale bestehen u.a. im fehlenden Vermögen, mit den anderen Usern eine einträgliche Kommunikation zustande zu bringen, und darin, daß die Ursache dafür vollumfänglich bei den anderen Usern liegt.
Die Messiasse treffen sich immer bei aufgehendem Vollmond hinter der roten Tür. Schauen Sie ruhig einmal vorbei, es gibt ein Begrüßungsgetränk mit exotischen Gewürzen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ist das der berüchtigte LongIsland Freemanson?

Nö, das kann nur der sein: http://www.anhalter-lexikon.de/donnergurgler.html

Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist.
Man füge einen Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu.
Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie müssen gut gefroren sein, sonst verflüchtigt sich das darin enthaltene Benzin).
Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen (zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben).
Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet, zart, süß und mystisch.
Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
Ein Spritzer Zamphuor.
Eine Olive wird als letzte (last but not least!) Zutat für den Pangalaktischen Donnergurgler benötigt.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Um was geht’s denn? Um Dein heiliges Denken? Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand behauptet hätte, das ginge nicht. Du machst es ja vor. Geht also, stellt ja niemand in Abrede.
Jede Idee bedingt DENKEN und Mitdenken. Ideenvermittlung bedingt Zeit, Nächstenliebe und Geduld.
DAS DENKEN IST DAS Heiligste Hab und Gut jedes Menschen!!!

Einem anderen Menschen eine geistige Erkenntis und Idee zu erklären, geht nicht leicht, es kann sehr viel Zeit kosten und es ist nicht gesichert,, dass der Nächste es am Ende wirkjlich richtigi verstanden hat.
WEIL jeder Mensch eine eigenes Denken ist.
Ohne die Freiwiligkeit und Mühe des Nächsten, kann keine Idee von einem Hirn ins Nächste wandern.
Der WEG allen guten Geistigen, ist nur durch vernünftige Kommunuikation möglich.

Versuchen kann der Mensch alles, sowohl das Mögliche wie auch das Unmögliche.
Beim absolut Unmöglichem scheitert der Mensch sofort und erkennt dass er dumm war.
Aber bei allem vorstellbar Möglichen, bleibt für immer und ewig die Hoffung auf ein Gelingen.
"Wer eine Sache nie wagt, kann deren Erfolg nie erleben."
Die Hoffnung entsteht im Moment des ersten Schrittes.

Es passiert auf der Erde, dass Menschen eine geistige Idee, erst nach dem Tod des ersten Menschen, der diese Idee entwickelte/entdeckte/erkannte, begreifen.
Der Mensch, der eine geistige Idee die sehr schwer mit wenigen Worten zu vermitteln ist, weitergeben wollte, und dies zu Lebzeiten nicht erreicht, wird leidvoll schweren Herzes sterben.
Menschen die keine Gleichgesinnten finden KÖNNEN ihr geistiges Eigentum niemals weiterGeben.
Die Welt kann keine Ideen BEKOMMEN zu deren die Menschen geistig nicht BEREIT sind.

ALLER NeuAnfang bedingt eine neue Idee, dies bedingt den Verstand des Nächsten und Zeit für die Erklärzeit.
Im nächsten Schritt, bedingt alles, das körperliches Zutun, die Erschaffung incl. ihren ErschaffungsProzess in der Zeit (Aktion-Situation, das sichtbar Machen damit es sehbar-erkennbar-real ist).
KEIN Wissenschaftler erlangt sein Wissen in 5 Minuten und so manches Wissen bekommt der Mensch nicht in 5 Jahren.
Dort wo nix geforscht wird und dort wo die Zeit FEHLT, kommt kein Wissen hinzu.
Auf der Erden kann nichts realisiert werden, was kein Interesse und keine Aufmerksamkeit bekommen hat.

Die Erde ist eine Erlebnswelt = ALLES bedingt Aktion+Reaktion.
Das irdische Sein, funktioniert nach dem LARP-Motto: "Spiels aus du Sau", dies bedeutet, dass man die Situationen erlebbar darstellen muss.
Die Erlebbarkeit ist sozusagen das "bare Geld" des LEBENDIGEN SEINS.
Was der Mensch nicht erleben kann und darf, hat keinen Erlebnis-WERT.
Geben und Nehmen der Erlebbarkeit IST DAS heiligste Tun des Menschen.
Liebe und Nächstenliebe bedingen die Erlebbarkeit.
Liebe Deinen Nächsten und gebe/verursache deinem Nächsten Situationen.
Mache die guten Dinge und das schöne Erleben FÜR deinen Nächsten möglich.
Tu allzeit und überall das GUTE und BESTE in die Erlebiswelt = logischer Rückschluß: Das schlechte tu NICHT.

Ideen sind geistiges Hab und Gut und können niemals realisiert werden, wenn sie NUR 1 Mensch kennt.
In der irdischen Realität existieren nicht alle Ideen, die existieren KÖNNEN.
Die Frage des Sein oder Nichtseins, hängt vom menschlichen WILLEN ab.
Das Werden kann verhindert werden.
(Alles hat..., ach ja ihr Prof. wisst ja schon alles... / .. ...GEGENspieler/Spiegelfunktion/Umkehrfunktion/Umkehrscgluss... Anti... usw. ...)

Wer eine Idee, die das Geistige betrifft, also Immaterielles IST, nicht weiter geben kann, also seinem Nächsten vermitteln kann, dem bleibt nur die 3xHoffnung als 1nziger Trost.
- Die Hoffnung, dass ein anderer die selbe Erkenntnis/Idee bekommt.
- Die Hoffnung, dass man seine Worte später versteht und er noch lebt um Fragen beantworten zu können.
- Die Hoffnung, dass seine Worte, nach seinem Tod verstanden werden und ZUMINDEST ein MINIMUM in der Welt ist.

Wenn das, wofür das Pseudonym „Feuerseele“ hier steht, ...
ICH BIN Feuerspielerin. Meine Seele liebt das tanzende Spiel mit dem Feuer.
Ich male sehr gerne Feuerfiguren in die Dunkelheit. So habe ich erkannt, dass das Linke das Rechte ist, das Oben das Unten, das Vorne das Hinten und dass das Zentrum Rotationsfähiglkeit hat...
..das es nur auf das Weben ankommt.
..dass das Pendel immer nach rechts pendeln kann obwohl es auch nach links pendelt.
..dass es sehr auf den exakten Zeitpunkt -der über eine kleinen SPIELRAUM verfügt- ankommt.
..dass nur das saubere Spiel die Situation/Figur SCHÖN erlebbar machen.
..dass ein Kreis aus 2 Teilchen besteht die durch Webetechnik veschränkt sind.
..und noch vieles mehr.
Ich habe vieles durch das Poispielen erlebend/erkannt.

Wir gehen der Zukunft entgegen. Die Zukunft kommt uns entgegen.
Die Gegenwart ist die Zeit der Überkreuzung.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Feuerseele: Nehmen wir mal an, alle würden jetzt unter einem beliebigen Beitrag von Dir geschlossen sagen:
„Wow, bist du weiße, du hast mit allem recht, Hut ab, so isses!“

Und dann? Was willst du?

Stell dir vor, alle würden plötzlich so drauf los reden wie du. Was soll dabei rauskommen? Ist die Menschheit dann gerettet, weil sie keine vernünftige Kommunikation mehr hinbekommt?

Setzt ich mich dann Montag ins nächste Meeting und schwafel da einen ähnlichen Brei über sonnst was zusammen, anstatt die KPI‘s des vergangenen Monats zu analysieren?

Und wenn ich nach der Aktion vermutlich hochkant aus der Firma geschmissen werde, ist dann dein heiliges Ziel erreicht? Soll das dann deine bessere Welt sein? Wenn wir uns alle benehmen als wären wir irgendwann auf LSD hängen geblieben?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Aber alle geben - nicht unbedingt - Ratschläge
mal schroff -:schimpf::eingebildet:
mal beleidigend -:eingebildet:
selten gutgemeinte Antworten

auch denk ich mir oft :grübel:- sind das mit Absicht HERAUSGEFORDERTE, Antworten / Kommentare

doch es ird immer geantwortet!!!:attacke:

Brav.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
Aber alle geben - nicht unbedingt - Ratschläge
mal schroff -:schimpf::eingebildet:
mal beleidigend -:eingebildet:
selten gutgemeinte Antworten

auch denk ich mir oft :grübel:- sind das mit Absicht HERAUSGEFORDERTE, Antworten / Kommentare

doch es ird immer geantwortet!!!:attacke:

Brav.

soweit es meine Person angeht finde ich deine Rolle als Schiedsrichter
hier obsolet
kannst ja mal versuchen Kaffesatz zu lesen
das ist vermutlich ergiebiger
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Aber alle geben - nicht unbedingt - Ratschläge
mal schroff -:schimpf::eingebildet:
mal beleidigend -:eingebildet:
selten gutgemeinte Antworten

auch denk ich mir oft :grübel:- sind das mit Absicht HERAUSGEFORDERTE, Antworten / Kommentare

doch es ird immer geantwortet!!!:attacke:

Brav.
So ist das nun mal bei der Gattung Mensch: Er kommuniziert, irgendwie.

Er schafft sogar eigene Orte zu dieser Eigenschaft: Foren zum Beispiel.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
soweit es meine Person angeht finde ich deine Rolle als Schiedsrichter
hier obsolet
kannst ja mal versuchen Kaffesatz zu lesen
das ist vermutlich ergiebiger


Oh oh, Monsieur will mir Art. 5, Abs. 1 verbieten -
wennst ein FM bist, dann ein verschrobener, extrem schroffer TYP.
Doch noch nie - etwas sinnvolles zu JEGLICHEN FM-threats beigetragen
ich würde es als einfach Dummschwätzerei - ihrerseits - beurteilen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten