Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aufklärung Illus.. nötig??

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Diese frage beschäftigt mich schon länger: wenn die Illuminaten schon seit über Hundert Jahren unsere Zivilisation beinfluust haben (gehen wir mal davon aus...) und sie würden jetzt meinetwegen enttarnt werden und zerschlagen werden, würde das unsere Welt überhaupt vertragen??
Wenn die umsere ganze entwicklung steuern, würde das unsere Zivilisation überhaupt wollen??
 

Herbert

Geheimer Meister
9. Mai 2003
160
Also ich glaube die Wahrheit waere einfach zu niederschmetternd !! Dann lieber ein Leben in der Lüge verbringen .


Herbert
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Mhh ich denke wenn das der Fall wäre würde sich die Gesellschaft schnell wieder von diesem Schock erholen , und die Postitionen die bisher von der Illus besetzt worden waren , würden schnell durch andere Organisationen / Personen ersetzt werden. Also wäre es nicht sonderlich schlimm , wir würden uns fangen. :wink:
:arrow: Ventus
 

crazychris

Lehrling
28. Mai 2003
3
Hm..? Ob die Menschheit die Wahrheit ertragen kann? Das kommt darauf an, wie weit die Gemeinschaft der Illuminaten in unser gesellschaftliches System bereits verflochten ist. Doch niemand kann das sicher wissen!
Mich würde es persönlich schon interessieren, ob an der ganzen Sache was dran ist...
 

sdrulezagain

Geheimer Meister
3. Mai 2003
275
ich weiß nicht was passieren würde dazu müsste man nämlich erstmal wissen WAS DIE WAHRHEIT DENN IST...
 

Plaayer

Geheimer Sekretär
4. März 2003
681
Was auch das verrückte ist, es gibt über die Illus soviele Theorien und man weiß nicht ob da nun wirklich was dran ist...

Die Warheit erfahren zu wollen liegt auch in meinem interesse, nur ob wir auch die Folgen gedacht haben?? Was würde, wenn die Illus stark in unsere entwicklung eingeschslossen wären (!!!), so gwenau passieren ? Ich will mir das eigentlich garnicht so genau ausmalen...
 

Konteradmiral

Geheimer Meister
10. April 2002
177
Zum Thema Wahrheit empfehle ich jedem, erstmal "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" von Paul Watzlawick zu lesen.

ES GIBT NAEMLICH KEINE OBJEKTIVE WAHRHEIT.
 
Oben Unten