Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Auf zu alternative 3

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Wie wäre es mal damit das Topic und den Inhalt deines Postings ein wenig zu spezifizieren??

würde ich besser machen!

Lazarus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Erinnert mich an das Album hier:




Nochmal eine Frage: Gibt es auch seriöse Hinweise auf diese Alternative 3?
 

hackcel

Geselle
24. Juli 2002
32
@evo,
Wie seriös sind denn grundsätzlich solche thesen..? Es ist doch eh meistens gespacke und aber auch etwas wahres dran.

Ich finde es halt sehr lustig, daß es durchaus parallelen gibt mit dem US-Goverment und solchen Alternativen Plänen!

Der SichÜberhauptNichtMehrWundert!
 
G

Guest

Gast
Ich halte eine Alternative 3 für möglich. Wenn nicht vielleicht soger erstrebenswert. Ich meine wenn nur Menschen mit guten Fähigkeiten sei es Inteligenz, sei es irgned was anderes geretet werden dann haben wir bald Supermenschen. (ich weis ein bissle wirde des schon dauern)

Für alle die etwas seriöses über Alternative 3 wissen wollen empfehle ich Vertuscht Wer die Welt Beherrscht von Viktor Farkas das Buch handelt natrütlich nicht ausschließlich von Alternativ 3(1-2 natürlich auch) aber Alternative 3kommt schon ganz gut zu Wort.

Zum Topic:
Ich würde es änderen wer Alternative 3 nicht kennt kann sich wahrscheinlich nichts daruter vorstellen...

P.S.:
Das Buch ist es wirklich Wert zu lesen!!!
 
Oben Unten