Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdische

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Ich glaub meine Biolehrerin ist ne Außerirdische! Sofern Aliens soo hässlich sein können! 8)
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
Re: Auserirdische

eos2312 schrieb:
Hallo
Habt Ihr schon mal außerirdische Erahrungen gemacht ????
Habt IHr auch Beweise !!!

Mal angenommen, ich hätte so eine Erfahrung gemacht, würde ich sie bestimmt nicht hier Posten. Sind wir doch mal ehrlich, die Meisten würden mich als Lügner hinstellen und der grösste Teil vom mageren Rest würde aus reiner Sensationsgier den Dialog suchen.

Wie könnte so eine Erfahrung aussehen ?

Entweder wäre es ein überwältigendes und positives Erlebniss, durch vielleicht Wissen, dass viele Fragen beantworten könnte oder eher wahrscheinlich, ein ziemlich traumatisches Erlebniss inkl. vollgesch... Hosen worauf man bestimmt auf die "fachmännischen" Meinungen hier verzichten könnte.

:wink:

Gruss

NoToM
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Ich hab mir einige Videos und Documente dazu runtergeladen,ein paar Bücher im Schrank stehen... Aber selber Erfahrungen gemacht hab ich nicht.
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
NoToM schrieb:
Mal angenommen, ich hätte so eine Erfahrung gemacht, würde ich sie bestimmt nicht hier Posten. Sind wir doch mal ehrlich, die Meisten würden mich als Lügner hinstellen und der grösste Teil vom mageren Rest würde aus reiner Sensationsgier den Dialog suchen.

Wenn ich dich in diesem Punkt richtig verstehe willst du damit sagen, dass man es am besten verschweigen sollte, wenn man in den Kontakt mit Außerirdischen getreten ist?

Was ist, wenn ich mich nicht aus Sensationsgier sondern aus reiner, harmloser Neugierde dafür interessiere, was du dabei empfunden hast, was genau passiert ist, und all das nur frage, um mir selber mein Bild von der Welt machen zu können??

:roll: :?:
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich habe in Peru auf jeden fall ein seltsames rot-leuchtendes Objekt am Himmel gesehen.

Nein, es war nicht die Sonne.
 

NoToM

Intendant der Gebäude
13. Januar 2003
852
metropolis schrieb:
NoToM schrieb:
Mal angenommen, ich hätte so eine Erfahrung gemacht, würde ich sie bestimmt nicht hier Posten. Sind wir doch mal ehrlich, die Meisten würden mich als Lügner hinstellen und der grösste Teil vom mageren Rest würde aus reiner Sensationsgier den Dialog suchen.

Wenn ich dich in diesem Punkt richtig verstehe willst du damit sagen, dass man es am besten verschweigen sollte, wenn man in den Kontakt mit Außerirdischen getreten ist?

Was ist, wenn ich mich nicht aus Sensationsgier sondern aus reiner, harmloser Neugierde dafür interessiere, was du dabei empfunden hast, was genau passiert ist, und all das nur frage, um mir selber mein Bild von der Welt machen zu können??

:roll: :?:

Könntest Du über sowas einfach so Reden ? Versuch Dir doch zuerst mal die enorme emotionale und geistige Belastung vorzustellen, die sowas mit sich bringen würde... :roll:
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Das kann ich mir schon gut vorstellen, aber du sagtest ja du würdest auf keinen Fall darüber sprechen wegen Sensationsgeilheit. Also wenn ich nur aus dem Interesse zu dir käme, weil ich dann beruhigter schlafen könnte :wink: , wenn ich wüsste dass es die kleinen Aliens in grün mit Antennen auf dem Kopf wirklich gibt, dann wär es doch okay?!

Außerdem hilft reden immer am besten. So kann man sich alles von der Seele reden, das einen stört und nachts verfolgt. Mir hilft das gut :oops: !
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
Außerirdische Erfahrung mache ich Immer dann, wenn ich keinen Boden unter den Füßen habe, wenn ich nicht mit beiden beinen sicher auf der Erde stehe (oder sitze). Spekuliert mal und findet heraus, was "Ausserirdisch" symbolisiert, welche eure Eigenschaften ihr da projiziert. Mit hypnose ist schon einiges möglich. Da kann man Ausserirdische sehen, oder als sich selbst entschleiern.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Ich hätte da was, aber das klingt ziemlich,naja, vieleicht habt ihr da einen Reim (also keinen Matthias Reim...)

Mit einem Kumpel sind wir nächtens durch die dunkle Welt getappt, als plötzlich zwei Lichtkreise für höchstens einer Sekunde vor uns entstanden und dann wieder verschwanden.
1. Es war niemand in der Nähe
2. Kein Flugzeug am Himmel...nichts

Darüber reden wir noch heute und haben keine Erkläreung was das gewesen sein könnte...

Hat davon schon jemand mal gehört?
 

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich sage nur eines zum Thema "Ich habe einen Alien getroffen, fürchte mich aber damit rauszurücken": Traut euch! Vielleicht bin ich der Einzige hier, der noch Meinungen anderer nicht gleich auseinandernimmt und andere fertigmacht, aber ich werde euch zuhören!
Ich glaube an Außerirdische, und Leute, die Außerirdischen begegnet sind, müssen an die Öffentlichkeit, damit die Ignoranz verschwindet...

( War jetzt nicht agressiv anderen Usern gegenüber gedacht! Außer vielleicht Nabelschnur, aber der/die ist sowieso eher unbeliebt... armer Kerl/die Ärmste)
 

Black-Jack-ME-

Geheimer Meister
3. Mai 2002
473
Die Vorstellungen der Menschen über Auserirdische find ich am coolsten! Auserirdische werden schlecht hingestellt! Warum? Ganz einfach: Sie beamen einen auf ihr Schiff, beteuben ihn oder binden ihn an, und machen dann sämmtliche Versuche...

Wenn man den Fernsehaparat einschaltet und bei Tierversuchen zusieht, weiss man, woher diese Gedanken kommen... All das, was wir tun (gutes natürlich) wird von auserirdischen behauptet und damit werden sie schlecht gemacht. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an ausserirdische, die jemals auf der Erde waren (und wenn doch, dann hat sie niemand gesehn ;>), es ist zwar möglich, doch dann müsste die Theorie über sie ganz anders aussehen, als die, die man so hört...
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
ob es wohl irgendwo da daraußen "außerirdische" gibt, die genau das gleiche denken wie wir?? "habt ihr schon von den menschen gehört? die kommen mit ihren raumschiffen und machen dann versuche mit dir" ... ;)
 

TERRANER

Geheimer Meister
4. Dezember 2002
253
ich selber hatte keinerlei erfahrung mit so einer sache(ich steh solchen dingen sehr skeptisch entgegen)

aber ich wurde meine halbe jugend mit dem wahn meines vaters belästigt
der hockte jahre lang mit fernglass und teleskop am fenster und draussen vorm nacht himmel ,da er in seiner marinezeit eine erfahrung damit gemacht haben zu schien,das objekt war wohl so drastisch anzusehen das er es nie vergaß 8O :arrow: :idea:
 
G

Guest

Gast
Naja so richtig auserirdisch ises ja nicht aber ich hab mal nen roten Blitz gesehen :|
 
Oben Unten