Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Paddy777

Lehrling
11. Juni 2013
1
Liebe Forumsmitglieder!

ALIEN-RUINEN AUF MOND & MARS: Viele von Euch haben sicher schon davon gehört und gelesen.

Ich habe nun ein 60-seitiges PDF-Dokument mit vielen Fotos vom Mond und dem Mars erstellt, welches einen schönen Überblick über das Thema gibt.

Ihr erreicht den Gratis-Download des 29 MB großen PDF über folgenden Link:

Alien_Ruinen_dt.pdf

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich freuen! ;-)

Viele Grüße!

Paddy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Hi and welcome,

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich freuen! y

Wie wäre es mal, die begleitenden Texte der Bilder zu lesen?
zu Apollo 10 Images
AS10-28-3988
Command Module Mylar outside the front window. In preparation for a photographic pass over the planned Apollo 11 landing site, the crew re-oriented the Command Module while over the backside of the Moon. After regaining contact with Earth, John Young mentioned at 118:41:31 "This morning when we were turning around, first time, we had (means 'could see') about - I estimate maybe a foot-and-a-half or more of Mylar with that insulation coating on the back of it. It would appear out in front of our window, and I guess it was from the top hatch which is where that insulation came from in the first place. It Just sort of sat there for a while, and then quietly floated off. But my question is, will this cause us any thermal problems?" The strangely-shaped 'blob' in this image is almost certainly that piece of Mylar, possibly out-of-focus. Scan courtesy NASA Johnson.

Ansonsten ist deine Datei ein Beispiel für angewandte Pareidolie: Pareidolie

Um es kurz zu sagen: schade um meine Zeit. Du reitest einen sehr toten Gaul.

LEAM
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.553
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Trotzdem - willkommen im Forum...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Hallo Paddy777
naja der Gaul ist alt und wahrscheinlich schon tot.
Aber auch von mir ein Willkommen im Forum.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Ich begrüße nur bei Vorstellungen + wenn jemand meint 1nen toten Gaul reiten zu müsen, nur zu.
Something new, Paddy777?
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Der Mond und der Mars sind derzeit lukrative Ziele für unsere fliegenden Nationen.
Es gibt leider nur Fotos, die man selber sehr einfach herstellen kann.
Selbst wenn dort mal etwas lebte, was uns derzeit nicht möglich ist, hat es ein Ende gefunden.
Angeblich liegt dort ein Raumschiff, es gibt eine 3D Aufnahme.
Da kann man schon ins grübeln kommen.........was aber leider keine Auswirkungen haben wird.
Wenn dort was war, ändert das unser derzeitiges Leben in keinster Form.
Die Technologie hierherzubringen kostet sehr viel Energie und nützt uns eher nichts.
2009 hat die NASA angeblich Gebäude auf dem Mond zerbombt.
Es gibt einen Bericht im Internet dazu, gut gemacht.
Ob das nun stimmt, es gibt halt positive und negative Meinungen.
Damit wäre diese Waage wieder auf Null.
Interessant ist das aber trotzdem....meine Meinung
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Nun ja, wenn auf Mond/Mars tatsächlich schon mal intelligentes Leben gelebt hat, würde das unsere Kosmologie doch ganz schön verändern.
Z.b. würden diese ganzen gläubigen Katholen abdrehen, denn dann wäre der Mensch ja nicht mehr Gottes einzige priviligierte Rasse.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

@ Van Hauser: Nein, die lukrativen Ziele liegen in den Asteroidengürteln, nicht auf den Planeten. Beim Mond könnte eventuell das He3 wichtig werden.
Interessant ist Raumfahrt und alles drumherum immer.
Aber Nachrichten von Mondbombardierungen und ähnliches sind nur spinnert.

@a-roy: die radikalen Evangelikalen in aller Welt könnten durchdrehen, aber die Katholiken haben mit der Wissenschaft erstaunlich wenig Probleme.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Ja, dass die Katholiken kein Problem mit Wissenschaft haben, hat man schon daran gemerkt, dass sie gerade einmal 500 Jahre gebraucht haben, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass die Erde nicht der Mittelpunkt der Welt ist. :?

Will sagen, auch wenn du Recht hast, dass Kreationisten wohl eher nicht katholisch sind, religiöse Fanatiker gibt es auch bei den Katholiken. (siehe Pius-Bruderschaft, Kreuz.net usw.)

Mich würde ja interessieren, wie die NASA das geschafft hat? Mit welcher Rakete sind die unbemerkt zum Mond geflogen um den zu bombardieren? Haben wieder alle Schafe mit Sachverstand geschlafen? (aber ich habe mich ja schon dran gewöhnt, dass Sachverstand beim Verstehen von Zusammenhängen eher hinderlich bis schädlich ist... nur gut, dass es da noch die Rufer in der Wüste ohne Sachverstand gibt)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.728
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Ja, das Fantasy Genre ist unterhaltsam, da gebe ich Dir recht.
 

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Nun ja, wenn auf Mond/Mars tatsächlich schon mal intelligentes Leben gelebt hat, würde das unsere Kosmologie doch ganz schön verändern.
Z.b. würden diese ganzen gläubigen Katholen abdrehen, denn dann wäre der Mensch ja nicht mehr Gottes einzige priviligierte Rasse.

Hey a roy,
ich bin ganz sicher, dass es auf anderen Planeten schon mal Intellilgenzen gab. Wir sind bestimmt deren Nachfahren. Wenn die Forscher mal weiter sind und auf anderen Planeten graben können, wird man bestimmt Dinge finden, die auf Leben hinweisen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

High, Tangente
bin ja auch a bisserl ein Anhänger von 'Nachfahren'.
Wie bist du denn zu dieser Vermutung gekommen?
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Dieses He3, da habe ich auch schon interessante Dinge vernommen. Habe die Asteroidengürtel kurz vergessen, ja richtig, den haben viele ganz besonders auf Sicht.
Bei diesen Geschichten um den Mond muss ich gelegentlich schmunzeln.
War da nicht die angeliche Apollo 21, di einen Ausserirdischen gefunden haben will ?
Die Apollo sieht sehr echt aus, sowas kann angeblich nur ein Insider wissen.
Was solls, ist Spekulation und eh ein totes Thema.
Im Moment gibt es wieder schöne Bilder vom Mars, da finden pfiffige Moderatoren auch gelegentlich Gebäude.
Glauben kann ich das nicht so recht, dieser Planet wird wegen seiner geringen Gravitation niemans Athmosphäre halten können...also Sauerstoff.
Einige wollen mit einer "Never Come Back Airline" dort hin......ich tippe mal eher, die kommen niemals an.
Raumfahrt ist auch für mich sehr interessant, mal schauen, ob unsere Jungs irgendwann mal körperlich unser Sonnensystem verlassen können....ohne unsere Erde vorher zu schrotten.
:D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.052
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Hi,

War da nicht die angeliche Apollo 21, ...
Nein, da das Apollo Programm ab Nummer 17 eingestellt wurde. Die 17 war somit die letzte Mission, die übrigens einen echten Wissenschaftler an Bord hatte.

Im Moment gibt es wieder schöne Bilder vom Mars, da finden pfiffige Moderatoren auch gelegentlich Gebäude.
Nochmal nein. Sie finden Oberflächenstrukturen, die sie als Gebäude interpretieren. Dazu eine Leseprobe aus Pareidolie :
Pareidolie (aus altgr. παρα para, ‚daneben‘, ‚vorbei‘, und εἴδωλον eidolon, ‚Form‘, ‚Erscheinung‘) bezeichnet das Phänomen, in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen.

LEAM
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Außerirdische Artefakte auf Mond & Mars (PDF Download)

Ich meinte ja auch die "angebliche" Apollo 21 :D Bei der Geschichte passt garnichts so recht zusammen.Und Danke für die Leseprobe, das gefällt mir hier bei euch.
Dieses "Marsgesicht" hat damals ja so ziemlich jeden verwirrt.
Liegt im Gebiet Cydonia, da haben sich auch viele scheinbare Pyramiden gezeigt.
Dieses Phänomen bastelt unser Gehirn dauernd...aber das ist halt das schöne an Wissenschaft.
Man findet keine Ruhe und forscht da hinterher.
 
Oben Unten