Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

...as we know it. And I feel fine.

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Raketen mit 180km Reichweite sind ja wohl ein riesen Witz. Wen soll man denn damit bombardieren??? Shelbyville?? Saddams Kraft liegt bestimmt
nicht in diesen dämlichen Raketen (SS-20 glaube ich), sondern in der Geschlossenheit der islamischen Welt.
Der Krieg wird die absolute Härte und wird bestimmt nicht nur im Irak stattfinden. Allein weil die USA ihre Weltmacht jetzt ganz oder gar nicht
errichen müssen, Süd-Korea z.B.. Sobald die erste Rakete fliegt, wird kein Mensch auf der Welt mehr sicher sein. Der Orient wird explodieren,
und die sogenannten Schläfer werden erwachen und auch sonst jeder Muslim, oder würde jemand von euch zusehen, wenn man eure Sippe ins
Weltall befördert ?? Vielleicht versucht China dann den günstigen Moment
der Überdehnung der amerikanischen Kräfte zu nutzen und lässt es auch knallen, um die USA Hegemonie abzulösen, oder nimmt mal eben mit
5 Millionen Soldaten Russland und Europa ein ??
Ich denke, dass dieses Jahr eines der heftigsten, wenn nicht sogar das heftigste wird, dagegen scheint die Pest eher eine Kinderkrankheit zu sein.
2003 hin oder her, Illuminaten oder Adrenalinkastraten. Bald wird hier mächtig die Post abgehen, aber wen wundert das denn noch. Das musste einfach passieren. Höre gerade "A Design for life" von den Manic Street Preachers und mir läufts eiskalt runter. Tja das wärs dann wohl. :cry:
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Kleine Korrektur: Sind Al-Samud 2 Raketen. SS-20 waren die Dinger, die die Russen in den 80-er Jahren in der DDR stationiert hatten. Die Dinger waren mit zwei Nuklearsprenköpfen ausgerüstet...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten