Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Was geht???
Ich habe gemeint, das FASCHO fast verniedlicht klingt.....und das finde ich ätzend...weil man das nicht wirklich machen kann.....und von dem zu schließen, das ich Ex-Faschist bin.....zes zes zes....
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
blätter doch selber mal zurück und schau dir deine beiträge an. soll ichs dir nochmal unter die nase halten? ich schreibe zwar auch päd-os und fasch-os, aber ich denke mir nichts dabei. weder gutes noch schlechtes. und "klingen", ich zitiere dich, tut es erstmal für den, der es liest (das ist ja deine eigene innere stimme, die dir offenbar nicht ganz gehorcht, btw du kannst es klingen lassen wie es dir passt und dann bist du schon sehr viel erleuchteter, denn die wahre und einzige stimme befiehlt nichts und zwingt auch nicht). was ich mit dir mache nennt man auch den advocatus diaboli. ich könnte sogar meinen, daß deine verteidigung ein eingeständnis sei. das wäre zwar lächerlich, ist aber genau die ungeläuterte art, mit der hier du und andere an das thema heran gehen. wer ohne fehl ist, werfe den ersten stein. ich habe mich inzwischen mal vor ort selber kundiger gemacht und kann nur sagen, daß das, was ich dort gesehen und gelernt habe, ein gewinn für mein menschenbild ohne gleichen ist. es kann nur allumfassende lebensfreude bedeuten. harald lesch hat in seiner serie "br alpha centauri" schon treffend bemerkt, daß menschen, die an weltverschwörungen glauben, offenbar unter einem tiefen mißtrauen in sich, ihre umwelt und ihr leben leiden. dabei ist die botschaft aus animes, daß wer mißtrauen säht, kein vertrauen ernten kann. ich bin offenbar schon ein paar jahre älter als du und diese auseinandersetzung, die vielleicht teil eines jeden erwachsen werdens ist, habe ich schon so gut wie gelöst.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Das ist sicherlich kein Eingeständnis.....aber was soll diese Diskussion überhaupt....is sowieso egal! Aber das Du ständig Doppelhelix kritisierst wegen seiner HP....naja...das kann ich nicht nachvollziehen!
 

LtHinterheimer

Geheimer Meister
7. Januar 2003
494
es ist einfach falsch, bei so einem empfindlichen thema öl ins feuer zu gießen. er hat offenbar noch nicht gecheckt, daß er das tut. du beachte auch, daß es mit "ist doch egal" (ich kiff lieber) nicht unbedingt auch wirklich getan ist. was ich da schreibe ist ein segensgeschenk - oder vergeudete liebesmüh.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Wenn Du meinst, das es ein Segensgeschek ist....sorry, aber dann muss ich dich enttäuschen...! Du kritisierst jeden und alles.....und somit ist schon mal die Sache fast für mich gestorben....zudem kann ich damit nichts anfangen, so wie Du es schreibst.....kann keinen Segen rauslesen...sorry, aber dadurch VERLORENE LIEBESMÜHE!
 

T666

Geselle
27. März 2003
29
Ich fänd so primitiv es auch ist ne gigantische Spam Attacke und Gast-Namen recht sinnvoll...
Spass vermiesen usw
 
Oben Unten