Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Altersstruktur bei WV

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Wie ich schon sagte:

"Der Tag wird kommen, an dem....
... der Meister persönlich wiederkommt!"


Jetzt ist es raus!!!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Neee, nicht Jesus.... wenn ich den gemeint hätte, dann hätt ich Rabbi gesagt....... Meister ist wer anders..........
 
A

Anonymous

Gast
Was treibt einen Moderator namens SimonRRR mit Fönwelle und Sonnenbrille zu dieser Zeit ins Forum???
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Ich bezeichne mich als atheistischer, individueller Heide, das heißt, ich gehöre keiner Religion, keiner Glaubensgemeinschaft und keiner Glaubensrichtung an und lasse mich in keine Schublade drängen.

Mein Glaube ist keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie. Ich glaube an mich selbst und meine innere Stärke. Ich glaube an die Individualität und lehne jede Form von Dogmen und dogmatischer Religion als schädlich für das Individuum ab, weil jeder seinen eigenen, ganz persönlichen Weg finden muß.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Guybrush Threepwood schrieb:
Was treibt einen Moderator namens SimonRRR mit Fönwelle und Sonnenbrille zu dieser Zeit ins Forum???

Der passt auf, dass ebenso nachtwandernde, nur nichtbebrillte und unwellengeföhnte Leute, wie Ihr, die übrigens keine Mods sind, hier keinen Müll machen!
Hab die Nachtschicht erwischt!
 
A

Anonymous

Gast
@knd

Sorry knd, aber da muss ich Dir mal widersprechen.

Atheisten gehören keiner Religion an. Die Heiden hatten aber ihren eigenen Kult.

Du hast recht, die Kirche ist das übel aller Dogmas!!!!!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ich weiss das die heiden ihren eigenen kult hatten.
aber ich nicht ;-)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@ Guybrush Threepwood:

Willst Du wissen, was ich kann oder was ich darf??? :wink: :twisted: :wink:
Nee, im Ernst:
Bannen kann ich Dich nicht, aber ich kann es veranlassen, wenn Du unbedingt willst! :twisted: :twisted: :twisted:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Hey nicht schon wieder mich :(

Diesmal habe ich nichts getan ......

Missverständnisse,mann wie ich sie HASSE
 
A

Anonymous

Gast
Um himmelswillen Nein!

Ich finde "Bannen" einfach nur crazy!

@arthuro

Ich hab nichts gegen knd. Du etwa?
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
höhö, kaum nehm ich das Wort in den Mund, schon geht die Hysterie los!!!!!!!! Ist ja echt zum schreien! hiihii 8)






















Bann!!!!


*buh*
 
A

Anonymous

Gast
Hab Gnade Meister!!! :cry:


Grr.......ich schnapp Dich und zerhack Dich!!!! (Anmerk. des Mod.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten