Altersstruktur bei WV

kND

Großer Auserwählter
Ach viele denke ich mal sind nur paranoid,obwohl paranoid zu einer todsünde ja gehört.....

Prapappapapapapapp

Ich bins nicht mehr!Paraniod finde ch dumm ;-)

Wenns kommt dann kommt,sagt meine Beste Freundin auch immer ;-)
 
A

Anonymous

Gast
Manchmal habe ich Schwierigkeiten, Deinen Worte zu verstehen.

Na ja.
 
A

Anonymous

Gast
@wow

Sorry! Ich meinte die ewtas "auschweifende" Ausdrucksweise von "knd".

Dich verstehe ich ohne Probleme!
 

kND

Großer Auserwählter
Ach threep,mache dir nichts draus ;-) Ich kanndir auch nicht genau erklären wieso des so ist wie es ist

mal zu
Paranoia - Mit der Zeit wächst die Wahrnehmungsfähigkeit, und man wird sich negativer Energien und Impulsen anderer Menschen bewußter. Das kann dazu führen, daß man überempfindlich wird, daß man Schatten jagt und versucht, sich gegen Gefahren zu schützen, die gar nicht existieren. Vielleicht beginnt man auch, alles Unangenehme oder Negative, das einem widerfährt, auf "psychische Angriffe" zu schieben. Eine gesunde Portion Zynismus ist in diesem Fall ein gutes Gegenmittel. Man bedenke, daß "echte" Magie kaum jemals im Widerspruch zum gesunden Menschenverstand steht. Und gewiß ist man nicht so mächtig und wichtig, um Ziel aller böswilligen Magier zu sein. Wenn man sich von bösen Mächten verfolgt, angegriffen oder besessen fühlt, dann sollte man nach innen schauen und herausfinden, was in einem selbst dieses Gefühl angezogen hat.

Mal ne einfache erklärung :oops:
 

kND

Großer Auserwählter
Arthuro2 schrieb:
.....papperlapapp ..du schreibst einfach nur schlecht

A!
Hör auf mich anzumachen.Bei mir ziehst den kürzeren!Bist auch im Michael Jackson Fan club und bestellst dir am Thresen n Bier und n Kurzen :twisted:

Ich mag Deine herabsehende und beleidige Art nicht.Ist wie n Mann der seine Frau schlägt,weil er Verbal nicht weiterkommt und versucht mit Beleidigungen und Anmachungen zu Argumentieren!

Sei mal Menschlich und nicht Arrogant anderer Meinungen gegenüber!
 
A

Anonymous

Gast
Knd schreibt nicht schlecht, sondern nur kompliziert.

@knd

es ginge auch einfacher :cry:
 

kND

Großer Auserwählter
Ja das liegt daran,dass was ich denke ich meist nicht in Worte fassen kann und es mit meiner selbst entwickelten Sprache (WISSEN+WORT+ZAHL) definiere und Aussage! :(

schuldigung ..
 
A

Anonymous

Gast
@knd

Würde ich mal als positives Zeichen von Klugheit einstufen!

Weiter so! Du machst ja nichts falsch.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
@knd

bist du echt 27......??? nehme es mir nicht übel, aber ich hatte dich für jünger gehalten, so ca 12-13.
Aber das darfst du jetzt wirklich nicht falsch verstehen....dieses Posting entsteht ganz spontan....also...ok ...hmmm naja ..shit...ich denke aus der Nummer komm ich nicht mehr raus .....

gruss Arthuro
 

kND

Großer Auserwählter
Klugheit?

:oops:

Danke,aber sich selber Klug zu nennen ist falsch!Es gibt da n Spruch

"Was nützt einem ein hoher IQ wenn man ein Emotionaler Trottel ist"

denn ohne EQ funzt IQ nicht!Aber das sehen die meisten nicht!Nicht dass ich dir damit sagen wollte dass ich EQ n Trottel wäre ;-)
Das bin ich nicht!

Meine Meinung ist,IQ ist nicht ausrechbar!Entweder man hat ihn oder nicht!
Und grade die Leute die meinen,sie wären Intelligent,sinds nie! ;-)

Also:
Man könnte 100 Intel4 zusammenbinden und man hätte längst nicht die Leistung eines Gehirns erreicht!Aber leider gibt es viele Menschen,die Ihr Hirn wie n 233iger benutzen!
Traurig aber Wahr!

:(
 

kND

Großer Auserwählter
JA spontane Dummheit würde ich sagen!

Erst Denken dann schreiben!Und besonders nichts schreiben,wenn man dazu eh nicht weiss was man schreiben soll!

Du denkst ich wäre so jung?Ich glaube nur,weil du mich nicht verstehen kannst!Sorry,aber nimms nicht persönlich!Gehe mal in dich selbst und finde dich!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
Hey Guy...

Deine Antwort auf Arthuro war unsachlich und überflüssig!!!

Ich will ja nicht den Vermittler machen, aber Unsachlichkeit im Umgang miteinander stößt mir übel auf...

seid gegrüßt.......
 

kND

Großer Auserwählter
;-) hey der war ja auch echt gut :oops: und mein abschlussthread passte ja auch dazu ;-)

:wink:
 
A

Anonymous

Gast
Ah! SimonRRR

Neiget Euro Häupter! Der Meister weilt unter uns :wink:
 

kND

Großer Auserwählter
In Dir selbst gehen!

Ich mache jahre lang Tai Chi

Chi=Lebenskraft

Meditationen
Verstehst nun'?
 
Oben Unten