Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Altersstruktur bei WV

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
Ich habe nicht betont wann ich älter werde (nach dem Motto NUR noch sounsoviel Monate) und kenne auch einige in meinem Alter (19), die gar nicht mehr älter werden wollen.
Ich selbst kann mich nicht so recht entscheiden - vielleicht ist es mir auch egal.
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
*grins*

Ein Wespennest...

Hi Fiznay, ob es egal ist, liegt nur an Dir!!!

Grüße.......
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ja früher oder später erwischt sie uns alle die böse 30 :wink:

shoot2.gif
30
painting.gif
 
A

Anonymous

Gast
@arthuro2

Warum hast die Israelische Flagge als Avatar gewählt?

Ist das mehr eine Provokation oder zeigt das Deine Loyalität?

Würd mich mal interessieren, aber bitte bann mich nicht :wink:
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@guybrush

ich habe mich für die Israelische Flagge entschieden , weil ich Israeli bin; und ich mein Volk LIEBE!!!

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage !!

Gruss A!
 
A

Anonymous

Gast
Ist Euch mal aufgefallen, daß es am 23.05.02 wieder Probleme mit dem Board gab?

Seltsam oder 8O :?:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Ja der Provider spielte mal wieder einen Streich!Ich kanns euch auch nicht in Worte fassen,bzw meine Gedanken dazu ausdrücken ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten