Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Allgemein...

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
Seit ein paar Wochen bin ich mit meinen Beiträgen teil dieses Forums...es gibt hier Leute, die sehr viel Wissen besitzen, wovon andere Träumen...andere mit dem bloßen Drang sich und ihre Geschichten ins Gespräch zu bringen...der zweite Typ ist aufdringlich und nervig! Doch beide Typen Forennutzer (es gibt noch einen dritten, den stillen Leser/Beobachter) haben eins gemeinsam...sicherlich ist ein Forum nur eine geordnete Disskusionsübersicht aber...ALLES NUR THEORIE...warum suchen wir nicht gezielt zu Erklärungen für die diversen Verschwörungen (falls es sie überhaupt alle gibt)...warum unterwandern wir nicht Geheimbünde etc. ...klar leicht gesagt...aber mit Willen möglich! Ich will nicht nur Ahnen was in der Welt alles unheimliches vorgeht sondern Wissender sein! Wenn das jemand hier versteht...antwortet...zu welchem Thema kann man wie vorgehen...wie kommt man an Mitglieder geheimer Gesellschaften wie kriegt man von diesen Informationen!
IHR KÖNNT EUCH ALLE HIERÜBER LUSTIG MACHEN, DASS KANN DIE REGEL SEIN...ABER WENN NUR EINER DAS GLEICHE ZIEL DEN GLEICHEN GEDANKEN VERFOLGT, BIN ICH VOLLKOMMEN ZU FRIEDEN!
ERLEUCHTETER :!:
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Tja...Geheimgesellschaften wären keine, wenn es nicht außerordentlich schwer wäre, in solche "einzudringen".

Ich kann dazu nur sagen : Vitamin-B

Entweder man wird da hineingeboren, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Bruder einen Bekannten hat, der jemanden kennt, der dich da hineinbringen könnte.

Und was alles andere Geheimnisvolle in dieser Welt angeht...
Da kann ich dir nur den Tip geben :

Auch wenn alle anderen sich an die Stirn klatschen und sich fragen, was denn das für ein Spinner ist - Niemals aufgeben !
Schließlich ist es dein Leben und dein Weltbild, welches zu vervollständigen es gilt.

Suchen - hinterfragen - und (hoffentlich) irgendwann die Antwort finden.
(es geht auch ohne zu den MIB zu gehören).
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
...

Keine Angst will gar nicht zu den MIB gehören...*g*...meine Thread bezog sich aber nicht nur auf Geheimgesellschaften...sie sind lediglich ein Beispiel...wenn auch sehr schwierig! Aber bei jedem Verschwörungsthema gibt es Lügen...es fängt das philosophieren an...nur was gibt mir die bloße Möglchkeit der Richtigkeit??? Man müßte zusammen arbeiten...ernsthaft suchen...Kontakte zu Insidern und Aussteigern knüpfen, Erfahrungsberichte einholen...Namen, Zahlen, Fakten diese auswerten und sich an die nächst höhere Prson heften...dies ist wieder THEORIE...so ungefähr müßte es laufen um effektiv zu werden...hier aber trägt jeder seine 5 Cent oder 100 Euro *gg* Krips bei...und heraus kommt nicht...denn jeder ist eh von sich überzeugt...als ich dieses System hier aber mit spielte erkannte ich noch Cliquen-Denken...oft haben ganze Truppen von Leuen *g* die gleiche Meinung buttern andere aber nur unter...selbst wenn man mehr Wissen hat, muss man es anderen nahe bringen um neue Verbündete zu gewinnen...und nicht diese als Spinner abtun! Ich lasse mich z.B. gerne auch belehren...aber nicht viele sind hier einsichtig! Warumgibt es hier Aussenseiter? Weil sie glauben etwas "falsches" zu sagen...SCHADE...SCHADE! Helft neue Ansätze zu finden...sonst enden wir, wie die Gesellschaft die wir kritisieren in Lügen und Verstrickungen usw. ...übrigens weiser Kommentar vom ersten Reagierenden...du wärst brauchbar für effektives Arbeiten! Gruss, Erleuchteter! 8)
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
...

...noch ein Hinderniss...Massenposter wie Hand Dunkelberg...ja, ich tue jetzt dass was ich selbst kritisiere ich beanspruche das Recht Postings anderer als unsinnig zu erklären...da kommt doch nur heise Luft! Verrückte Denkansätze glatt schon wieder interessant...Nur ist Hans ein Beispiel für Typ 2...der Unwissende...er würft Theorien in den Raum, die nicht im geringsten einen Denkansatz zum Verständniss/Beweis mit sich bringen...SCHADE, VIELE LEUTE LESEN DAS KRAM...WOFÜR ER SICH WAHRSCHEINLICH NOCH INS FÄUSTCHEN LACHT! Wenn doch mehr hinter seinen Postings steckt...als wildes am Thema vorbei gelabbere soll er sich bitte bei mir melden, wie gesagt lasse mich gerne überzeugen! Allgemein darf mir gerne jeder mailen, der Beweise für Verschwörungen hat, Lösungsansätze usw. ...es ist egal welches Thema Hauptsache brisant!
Erleuchteter...(nur Mut zum schreiben! *g* bin nicht paranoid und beisse nicht!)

Erleuchteter@web.de
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Mal eben so eine Zwischenfrage...

Was erwartest du denn ?

Da eines Tages jemand postet, er gehöre einer geheimen Regierung an und würde jeden dort reinbringen, der ihm 100 Euro schickt ?

Wir debattieren doch hier alle nur im "Amateur"-Format, oder nicht ?
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Reticulum schrieb:
Wir debattieren doch hier alle nur im "Amateur"-Format, oder nicht ?
verdammt wenn es denn so ist! dann ist es deine verantwortung dies zu ändern weill dues erkannt hast!
wiisen ist verantwortung!
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
jeder Amateur kann mit Training Profi werden...mit ein bisschen Talent! Mancher will aber z.B. nicht bekannt und besser als die anderen sein...nicht jeder der fussballerisches Talent hat, will Profikicker werden, selbst wenn er es könnte! Ich will nicht Amateur bleiben und du z.B. hättest wie ich das in der ersten Antwort erkennen konnte auch das Zeug zu mehr! Du bist intelligent und willst die Wahrheit erfahren oder? WIE ICH! Nur warum scheust du dich vor Elan, der dich zu mehr Wissen als der Durchschnitt/der Amateur bringen kann??? Das könnte er aber eh nur mit Vertrauen in seine Kraft und Teamwork! SUCHE WEITER...bin halt Optimist! Erleuchteter
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
FLETCHER DU BIST MIR ÄHNLICH! Wenn du jetzt noch deine Überzeugung im Team umzusetzen bereit bist...willkommen in der Erneuerung des Forums! *g*...will hier rebellieren, sondern Talente und Charakterstarke Besitzer dieser mobilisieren! :D :!: :D 8)
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Ja dann sag mir mal bitte einer konkret,
wie man die sache professionell angehen kann !

Denkt Ihr da an einen Zusammenschluss ? Arbeitsgemeinschaft ?

Allein Dieses Forum macht doch schon den Versuch,
das ganze Verschwörungs-Problem öffentlicher zu machen - mehr Leute anzusprechen.

Wie könnte denn eine Alternative aussehen, frage ich euch.
 

Reticulum

Geheimer Meister
6. Juli 2002
301
Erleuchteter schrieb:
jeder Amateur kann mit Training Profi werden...mit ein bisschen Talent! Mancher will aber z.B. nicht bekannt und besser als die anderen sein...nicht jeder der fussballerisches Talent hat, will Profikicker werden, selbst wenn er es könnte! Ich will nicht Amateur bleiben und du z.B. hättest wie ich das in der ersten Antwort erkennen konnte auch das Zeug zu mehr! Du bist intelligent und willst die Wahrheit erfahren oder? WIE ICH! Nur warum scheust du dich vor Elan, der dich zu mehr Wissen als der Durchschnitt/der Amateur bringen kann??? Das könnte er aber eh nur mit Vertrauen in seine Kraft und Teamwork! SUCHE WEITER...bin halt Optimist! Erleuchteter
Ja, ja...stimmt schon, aber
was nützt das beste Teamwork, wenn man nicht an die "echten" Infos herankommt. Die Masse von Informationen, an die man frei herankommt, sind genau die, die man überall bekommt.
Die "Wahrheit" wird man nicht im Internet, oder sonstwo finden.
Was kann man also tun um an "richtige" Infos heranzukommen ?
Wie gesagt...nur über Personen, die vermuteten Zugang zu solchen haben.
Und die unterliegen der Schweigepflicht. Jeder der das ernstnimmt, wird nichts bekanntgeben.

Also nochmal - wie soll man eurer Meinung nach den Mantel des Schweigens brechen ?
Wir reden hier immerhin (wenn es existiert) über weltweite Netzwerke von Geheimhaltung.
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Erleuchteter schrieb:
FLETCHER DU BIST MIR ÄHNLICH! Wenn du jetzt noch deine Überzeugung im Team umzusetzen bereit bist...willkommen in der Erneuerung des Forums! *g*...will hier rebellieren, sondern Talente und Charakterstarke Besitzer dieser mobilisieren! :D :!: :D 8)
naja ich hab grundsätzlich nix gegen teamarbeit aber ich kenn dich nicht!
sollte aber kein hinderniss bleiben, der streicher wär glaub ich auch dabei!
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
Reticulum schrieb:
Also nochmal - wie soll man eurer Meinung nach den Mantel des Schweigens brechen ?
Wir reden hier immerhin (wenn es existiert) über weltweite Netzwerke von Geheimhaltung.
es gibt ein paar anhaltspunkte das die sachen die uns verkauft werden nicht stimmen.[lektüre: "verschwörungen, verschwörungstheorien und geheimnisse des 11.9"!]
man müsst die verbreiter der falsxchen information öffentklich im tv damit konfrontieren.das werden sie nicht zulassen!
es ist verzwickt das problem und ich habe keine lösung!
 

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
.
o ja so eine Geheimgesellschaft wäre schon was feines.. :wink:

wichtig ist es hierbei, sich vor allem nun zu informieren wie soetwas eigentlich funktioniert>
am hilfreichsten und deutlichsten finde ich, wird das vor alllem in diesen texten dargestellt:

-die anrüchigen van helsing-bücher

-den protokollen der weisen des zion

-'des griffin - wer regiert die welt'

ich finde, dass die dort erläuterten prinzipien auch im kleinen angewendet werden können, will sagen wir machen erstmal unseren kleinen verein von wegen 'liebhaber italienischer opernchöre' o.ä. und arbeiten uns dann immer höher.
vorraussetzung dafür ist jedoch, dass wir uns erst überhaupt einmal konkret überlegen, 'was wollen wir eigentlich?' medien? geld? politische stärke?
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
Geld? Wen willste erpressen? *gg*...Politische Macht? So schnell lassen sich die Geheimmächte/gesellschaften nicht aus der Hand reissen...sonst guter Ansatz! Aber eine Frage...wie alt bist du? Ich bin 16...und halte deine Antwort teilweise für hochgestochen...übertrieben...und denke du überschätzt dich selbst...aber nur erster Eindruck, denn Glauben an sich selbst ist Grundbedingung für Erfolg!
Grüße, Erleuchteter!
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
HANS DUNKELBERG

Zum Thema Machtkampf...Politik folgendes: Freut mich zuu sehen, dass das Interesse an Hans Dunkelberg's Pseudopostings abnimmt...brauche nur noch mehr Zulauf auf meiner Seite! Denn meine Postings sind denke ich wichtiger als ein gedopter Möllemann und mich gucken nur 140 Mann oder so an...WARUM? Soll ich auch so'n Pseudotitel rauskloppen? Weiss hört sich auch übertrieben an...aber bin halt ehrlich!
Erleuchteter
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
AN ALLE LESER!

:!: :!: :!: STUMM LESEN HILFT NICHT...DS THEMA IST DOCH FÜR JEDEN INTERESSIERTEN UNSERES FORUMS WICHTIG...ALSO BITTE MEHR REPLYS MIT VORSCHLÄGEN ODER ANREGUNGEN! Sonst wird das nie was...unser Wissen vereint und wir haben soooo viel mehr Potentiel auf ALLEN Gebieten dieses Forums! :!: :!: :!:

Erleuchteter
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Re: AN ALLE LESER!

Erleuchteter schrieb:
Sonst wird das nie was...unser Wissen vereint und wir haben soooo viel mehr Potentiel auf ALLEN Gebieten dieses Forums
wieso gehst du davon aus, das dies jeder hier erreichen möchte?
 

Erleuchteter

Geselle
10. September 2002
48
Das tu ich nicht! Hoffe nur nicht allein da zu stehen...Zian keine Angst zwinge keinen meiner Meinung zu sein...aber allein ist man schwach!
Erleuchteter
 
Oben Unten