Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alles Müller oder was??

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Das Drehbuch für den neuen Werbestar scheint allerdings recht einfallslos zu sein. Laut "Bild" wird Daniel im schrillen Outfit in eine Disco betreten und mit dem üblichen Gehopse die Blicke der anderen Gäste auf sich ziehen. Darauf soll der Müller-oder-was-Spruch folgen.

Ahhhh! :x

Ich kriege echt zuviel ... Dann gucke ich gar kein Fernsehen mehr, danke Daniel wie auch immer du mit Nachnamen heißen magst!
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Sag ja, irgendwas mach ich falsch. Sollte wohl entgültig aufhören Geld auf legale Weise zu bekommen.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
ist schon genug dass der auf platz 1 in den charts steht...jetzt auch noch im fernsehen den affen den ganzen tag ertragen zu müssen, ich glaub ich spinn...
 
Oben Unten