Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alles Gute für 2019!

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
5.149
Liebe WV‘ler,

findet sich ein kleinster gemeinter Nenner für uns hier im Forum?

Ich glaube schon: Jeder hier versucht, sich seine eigenen Gedanken zur Welt zu machen - fernab von dem, was vorgebetet wird. Und das ist uneingeschränkt gut. Wie auch immer sich das ausprägt, und wie gegensätzlich sich das dann auch in der Diskussion darstellen mag.

Ich greife niemanden persönlich an - sondern allenfalls die Positionen, die derjenige vertritt ... noch nicht mal die tirolerischen! Persönlich und von Mönsch zu Mönsch (wie Tegtmeier sagt) wünsche ich jedem einzelnen von Euch ein

Gutes, frohes und erfolgreiches Jahr 2019 -

Viele Grüße,
Lupo
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
499
Moin Moin! Auch aus dem Unteren Donauland wollen wir Alles Gute und vor Allem Gesundheit in den Erdenrund wünschen! Voller Hoffnung daß die Welt in Frieden leben darf, die NWO so human wie möglich eingeführt wird und der Glaube an den :madxmas:Weihnachtsmann und den:hase: Osterhasen nicht nachlässt wünschen wir Allen ein gesegnetes Neues Jahr 2019.

Liebe Grüße vom :hase:Osterhasen und der Osterhäsin:hase:
 

die Kriegerin

Ritter der ehernen Schlange
19. September 2017
4.085

paisley

Großmeister-Architekt
11. Februar 2014
1.223
Frohes Neues...

Gruss Grubi

" -Die sieben Weltwunder-
Eine Schulklasse wurde gebeten zu notieren, welches für sie die Sieben Weltwunder wären.
Folgende Rangliste kam zustande:
Pyramiden von Gize
Taj Mahal
Grand Canyon
Panamakanal
Empire State Building
St. Peters Dom im Vatikan
Grosse Mauer China
Die Lehrerin merkte beim einsammeln der Resultate, dass eine Schülerin noch am Arbeiten war.
Deshalb fragte sie die junge Frau, ob sie Probleme mit ihrer Liste hätte.

Sie antwortete: "Ja. Ich konnte meine Entscheidung nicht ganz treffen.
Es gibt so viele Wunder."
Die Lehrerin sagte:
"Nun, teilen Sie uns das mit, was Sie bisher haben und vielleicht können wir ja helfen."
Die junge Frau zögerte zuerst und las dann vor.
"Für mich sind das die Sieben Weltwunder:
Sehen
Hören
sich Berühren
Riechen
Fühlen
Lachen ...
... und Lieben
Im Zimmer wurde es ganz still.
Diese alltäglichen Sachen, die wir als selbstverständlich betrachten und oft gar nicht realisieren, sind wirklich wunderbar. Die kostbarsten Sachen im Leben sind jene, die nicht gekauft und nicht hergestellt werden können.

Beachte es, genieße es, lebe es und gib es weiter "

kopiert aus
https://www.seniorenportal.de/community/blog/weise-geschichten-die-sieben-weltwunder/57215
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Filz Alles Gute für 2011 Off-Topic 0
O Angie, alles Gute..... Off-Topic 13
Bona-Dea Alles Gute zum Geburtstag! Off-Topic 16
E Alles Gute zum Geburtstag! Off-Topic 1

Ähnliche Beiträge

Oben Unten