Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Kurz vor Weihnachten...spät am Abend.

Verheiratete Frau im Bett mit ihrem Freund.
Mann kommt nach Hause.
Frau: Schnell versteckt dich!
Freund: Wo?
Frau: Keine Ahnung...versteck dich!
Der Typ sieht sich um und entscheidet Schrank! Dabei ist er zu schnell und kurz bevor die Schlafzimmertür aufgeht kriecht er in den Schrank...quetscht aber dabei seine "Eier" zwischen die Schranktüren.

Mann betritt das Schlafzimmer.
Mann: Ich rieche etwas im Zimmer!
Frau: Ach was das ist nur deine Einbildung.
Mann: Nein...ein Geruch eines Männerparfüms das ich nicht trage....was hast du gemacht?
Frau: Nichts, absolut nichts!
Er schaut sich um und bemerkt die zwei "Dinge". Im Halbdunkel bemerkt er nicht so recht um was es sich dabei handelt.
Mann: Was sind denn das für Dinger?
Frau: ..... Weihnachtsglocken?
Er versucht mit sein Finger diese zum läuten zu bringen...nichts!
Mann: Die geben kein Ton vor sich!
Frau: .....
Er nimmt nun die ganze Hand und schlägt darauf.....nichts!
Mann: Was für scheiß Glocken sind diese denn?
Nun zieht er seinen Schuh aus und versucht es damit....nichts!
Warte mal, ich gehe und bringe den Hammer...
Darauf geht die Schranktür auf....
Freund: Ding Dong..Ding Dong....bist du jetzt zufrieden?
................................................

Frau mit dem besten Freund ihres Mannes im Bett und, wie immer, kommt der Mann nach Hause.
Sie: Schnell versteckt dich im Schrank!
Er steht auf und verschwindet im Schrank.
Mann kommt ins Schlafzimmer...
Mann: Frau steh auf....ich habe endlich Karten für das Konzert das du immer sehen wolltest!
Zieh dir was an und lass uns los gehen, wir haben keine Zeit.
Frau: Eeeeeehhhhh....ich bin müde!
Mann: Was heißt hier müde!!!! Du wolltest doch da immer hin. Nun habe ich meine Beziehungen spielen lasen und es hat mir eine menge Geld gekostet und du bist müde?
Mach hin...wir gehen jetzt, ob du willst oder nicht!
Frau: Ich habe nicht das richtige Kleid dafür!!
Mann geht zum Schrank und macht diesen auf...
Mann: Du und nicht passendes Kleid?
Er scheibt eins nach dem anderen und sagt: Du hast gelbe, rote, blaue, mini, maxi, bunt, einfarbig, Morgenkleider, Abendkleider, hallo Michael, Nachtkleider, Partykleider, Festkleider....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.219
AW: Alle Witze hier herein!

Goebbels stirbt und kommt natürlich nicht in den Himmel, aber an der Hölle wird er auch abgewiesen. Und wie er so zwischen Himmel und Hölle umherschweift, begegnet er einer anderen ruhelosen Seele.

"Gestatten, Götz, mit der eisernen Hand." - "Angenehm. Goebbels, mit der feurigen Zunge." - "Trotzdem."
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Alle Witze hier herein!

Was tut ein Jäger, wenn er versehentlich eine Kuh geschossen hat?
Er steckt ihr ein Kanickel ins Maul und sagt, sie habe gewildert.


:lolaz:

- - - Aktualisiert - - -

Zungenbrecher:

Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Jemand möchte seiner Tochter eine Barbi Puppe kaufen.
Er geht in ein Laden und schaut sich um....
Barbi in der Küche: 19.90
Barbi im Urlaub: 19.90
Barbi als Braut: 19.90
Barbi als Reiter: 19.90
Barbi mit Abendkleid: 19.90
Barbi nach der Scheidung: 149.90

Verblüfft fragt er einen Verkäufer warum diese Barbi so viel teuer ist als alle andere!
Darauf der Verkäufer: Weil mit der Barbi auch Kens Haus und Auto und Jacht und Ferienhaus und auch...ein Freund von Ken mit dabei ist!!!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

ein pärchen hatte gerade hammergeilen sex als die frau aufeinmal aufschreckt und zu ihrem liebhaber sagt: mist, mein mann kommt gerade, schnell du mußt ins badezimmer dich verstecken

der liebhaber rennt ins badezimmer während die frau die sachen des liebhabers unter der bettdecke versteckt. als sie gerade zurückrollt, kommt ihr mann herrein

"wieso liegst du denn nackt im bett?"

"weil ich auf dich so große lust habe"

"ok, ich geh mal eben pinkeln und komm gleich wieder"

als der mann im badezimmer ankommt sieht er einen nackten mann ständig in die luft klatschen

"was machen sie denn hier in meinem badezimmer"

"ich bin der kammerjäger und soll mich um ihr mottenproblem kümmern"

"aber sie sind ja nackt"

der liebhaber sieht an sich herrunter und sagt: diese kleinen bastarde

- - - Aktualisiert - - -

ein jäger geht auf bärenjagd in den wald
als er endlich einen bären sieht, ballert er auf ihn los
als der rauch sich verzogen hat ist von dem bär nichts mehr zu sehen, da tippt es ihm auf die schulter und der bär sagt zu ihm: entweder du bückst dich oder ich fresse dich
der jäger denkt sich dann, ok dann bück ich mich lieber

als der jäger nach hause geht denkt er sich: morgen erwische ich den bären
am nächsten morgen geht der jäger in den wald und ballert wieder auf den bären, als der rauch sich wieder verzogen hat ist der bär wieder nicht zu sehen und schon wieder tippt es ihm auf die schulter.......

am dritten morgen denkt sich der jäger wieder, wenn ich den heute nicht erwische.......er ballert wieder auf den bären und als sich der rauch verzogen hat tippt es ihm wieder auf der schulter und ein grinsender bär sagt zu ihm: sag mal, du bist nicht wegen dem jagen hier, oder?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alle Witze hier herein!

moses kommt vom berg runter und spricht zu seinen jüngern: so jungs, ich hab ihn auf 10 runtergehandelt, aber ehebruch is noch mit drin
 

Commibuster

Großmeister
22. Dezember 2012
60
AW: Alle Witze hier herein!

Als ich heute aufwachte fiel mir der hier ein und ich musste schmunzeln:

Besoffene haben besondere Fähigkeiten:
Sie bleiben z.B. dicht vor einem Baum stehen, schauen ihn scharf an und sagen; „Geh mir endlich aus meinem Weg!“


und wo ist die Rubrik für Gedichte?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein angehender Italienreisender betritt den Hauptbahnhof und erkundigt sich an einem Schalter nach den Zügen nach Rom. "Wollen Sie über Meran oder über Bozen fahren?" fragt der Schalterbeamte. "Weder ? noch", gibt der Romreisende zur Antwort, "eigentlich nur über Pfingsten."
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Alle Witze hier herein!

Alt, aber mal wieder gefunden:
A priest and a shepherd from Australia participate in a TV game. After answering all the questions, there is a tie. So both are given one final assignment. It is to write a poem in three minutes, using the word "Timbuktu". It is a city in Africa.

The priest returns with the fruit of his inspiration:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu ... "

The poem makes a great impression, and the priest smells a sweet victory. But then comes the shepherd, with his winning masterpiece:

"When Tim and I to Brisbane went
We met three women cheap to rent.
They were three and we were two,
So I booked one and Tim Booked Two ...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf seiner Wiese und hütet seine Schafe.
Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:

»Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eines?«

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig:

»Einverstanden.«

Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

»Sie haben exakt 1586 Schafe.«

Der Schäfer sagt: »Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus.«

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: »Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?«

Der junge Mann antwortet: »Klar, warum nicht.«

Der Schäfer sagt: »Sie sind Unternehmensberater.«

»Das ist richtig, woher wissen Sie das?«, will der junge Mann wissen.

»Sehr einfach«, sagt der Schäfer,

»erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat,
zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und
drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache!

So, und jetzt will ich meinen Schäferhund zurück.«
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Bauernhof im Berner Oberland. Ein deutscher Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen (Decke aus Pferdehaar soll ja sehr gesund sein!). Der Bauer überlegt nicht lange und geht auf den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg. 100 Gramm fehlen noch.
Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Grossvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat. Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld.
Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Grossvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: “Grossvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?” Der Grossvater: “Nein, der Deutsche ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48.”
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Der Boß des Stahlkonzerns ist gestorben. Er kommt in die Hölle. Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor. Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt: "Nimm mir bloß den Stahlboß ab. Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Aufklärung im 21 Jahrhundert


"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alle Witze hier herein!

2 Angler im englischen Kanal:
einer der beiden zieht eine Meerjungfrau heraus, schaut sie kurz an und wirft sie zurück ins Meer.
Sein Kumpel fragt: "why?"
der andere: "how?"
 

spartacuseleusis

Großmeister
29. April 2013
78
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Ehepaar beim Arzt…
Nach der Untersuchung der Frau nimmt der Arzt den Ehemann beiseite und sagt:
„Also, ich hab eine schlechte Nachricht für sie. Ihre Frau ist schwer krank, aber leider wissen wir nicht ob es sich bei der Krankheit um Aids oder Alzheimer handelt.“
„Aber Herr Doktor“ sagt der Mann „wie um Himmels willen kann ich dass denn feststellen?“
Arzt: „Nun, fahren sie mit ihrer Frau in den Wald und setzten sie sie dort einfach aus. Wenn ihre Frau alleine wieder nach Hause findet, würde ich nicht mit ihr schlafen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

bc130508dc.jpg
http://www.johnhartstudios.com/bc/strips/2013/may/bc130508dc.jpg
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, ...

... bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein. Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf.
"Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!" Der Burgenländer
sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Wiener sagt: "Was denkst du
jetzt?" Der Burgenländer überlegt eine Minute.
"Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und
Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der
Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15
Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr
allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt
es dir?"

Der Wiener ist für einen Moment still und sagt:

"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Alle Witze hier herein!

[FONT=Arial, Helvetica]Ein Politiker, der einen Flug antreten muss, erkundigt sich bei einem Mathematiker, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Bombe im Flugzeug ist.
Der Mathematiker rechnet und verkündet dann:
"Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!"
Dem Politiker ist das noch zu hoch und er fragt den Mathematiker, ob es nicht eine Methode gibt, die Wahrscheinlichkeit zu senken.
Der Mathematiker rechnet wieder und hat dann die Lösung.
Er sagt: "Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind ist dann 1 zu Hundertmillionen.
Damit können Sie beruhigt fliegen!" [/FONT]
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Alle Witze hier herein!

Zur Sommerzeit noch ein kleiner Tip für die
gesunde Haut:

Der beste Schutz vor Sonnenbrand ist Bier!
Wer den ganzen Tag in der Strandbar 'rumhängt
bekommt keinen Sonnenbrand.

Prost und schönes Wetter wünscht der Osterhase.

P.S. Wir haben im Moment 34°C im Schatten und ich bin nicht im Urlaub.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,
denn er hat
Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld.

 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten