Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weisser ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiss?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die grosse Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe" sagt er, "sie sind alle weiss nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde..." "Ja, ja, schon gut.", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "Alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verätst mich auch nicht..."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Gott und Petrus spielen Golf. Gott verzieht seinen Abschlag, der Ball rollt in Richtung Sandbunker. Da kommt eine Maus und packt den Golfball, dann kommt eine Katze und packt die Maus, dann kommt ein Adler und packt die Katze und schwingt sich mit ihr in die Luft, dann kommt ein Blitz und schlägt in den Adler mit der Katze mit der Maus mit dem Golfball, der Golfball fällt genau ins Loch. Petrus: "Wat iss jetzt? Spielen wir Golf oder blödeln wir rum?"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

600


http://www.trbimg.com/img-51b92ad2/turbine/la-na-tt-nsa-surveillance-20130612-001/600
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

In einem Wiener Kaffeehaus treffen einander immer ein Rabbiner und ein Kapuzinerpater zum Schach spielen.
Um den Mönch zu necken bestellt der Rabbi des öfteren einen "Kapuziner" (Kaffe mit Milch-haut).
Eines Tages beschließt der Kapuziner es dem Rabbi heimzuzahlen und bestellt einen "Rabbiner".
Als ihn der Ober und sein Gegenüber fragend ansehen meint er dazu: "Sowas wie ein Kapuziner, nur mit weniger Haut!"
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Jude fragt den Rabbi: "Darf ich am Sabbat mit meiner Frau schlafen?"
Der Rabbi wiegt den Kopf hin und her. Dann strahlt er den Mann an: "Ja, aber Spaß machen darf es Dir nicht."


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.251
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Witz gelöscht. Wir wollen bitte nicht allzu obszön werden. Jg, Mod
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Alle Witze hier herein!

Ein katholischer Priester und ein Rabbi, die im selben Dorf "praktizieren", gehen an einem heißen Sommertag im Wald spazieren. Sie kommen an einen Bach und beschließen zu baden, um sich abzukühlen. Weil sie keine Badesachen dabei haben, planschen sie nackt herum, als ein Gruppe Dorfbewohner vorbei kommt. Die beiden Gottesmänner springen auf. Der Rabbi hält die Hände vors Gesicht, der Priester verdeckt seinen Schritt. Als die Gruppe vorbei ist, fragt der Katholik den Juden, warum dieser nicht seine Geschlechtsteile bedeckt habe. Darauf antwortet jener: "Nun, meine Schäfchen erkennen mich am Gesicht."


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Blondine beim Arzt: Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Alle Witze hier herein!

Werner Heisenberg, Kurt Gödel, and Noam Chomsky walk into a bar.
Heisenberg turns to the other two and says, "Clearly this is a joke, but how can we figure out if it's funny or not?"
Gödel replies, "We can't know that because we're inside the joke."
Chomsky says, "Of course it's funny. You're just telling it wrong."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Reporter will wissen wie verschiedene Religionen es mit dem Geld klären was in der Kirche gesammelt wird.
Er geht zum Katholiken und fragt ihn: Wie machen sie es mit Gott aus? Wie teilen sie das Geld mit dem Herr?
Der Katholische Priester sagt: Ich male einen Kreis...werfe das Geld von oben herab..alles was im Kreis ist ist für den Herren...der Rest für mich.
Dann geht er zum Rabbi...der sagt: Ich ziehe eine Linie..und werfe das Geld hin..alles was rechts von der Linie fällt ist des Herren...der Rest meins.
Dann fragt er den Moslem...er sagt: Ich öffne ein Loch..schmeiße das Geld von oben herab...alles was ins Loch fällt ist sein...der Rest meins.
Dann geht er zum Orthodoxen...er sagt: Ich werfe das Geld in die Luft....alles was er sich fangen kann gehört ihm..der Rest mir!

Drei Nonnen sterben und stehen vor der tür zum Paradies.
Petrus kommt raus und sagt: Wenn ihr ins Paradies wollt musst ihr eure Sünden waschen...und zeigt auf ein Becken der neben der Tür steht.
Aber bildet eine Reihe bitte...jede kommt ran.
Die erste geht und wäscht sich die Hände.
Petrus fragt: Warum die Hände?
Sie antwortet: Weil ich mit ein männliches Glied gespielt habe....
Die nächste will ran aber wird von der andere weg gedrängt...Petrus fragt sie: Warum schuppst du die Frau denn weg?
Sie antwortet: Was? Ich soll meinen Mund waschen in ein Becken wo sie ihren Hintern gewaschen hat?

Ein Mann steht vor der Figur Marias und fragt: Heilige Maria darf ich 100 Euro aus der Kirchenkasse nehmen?
Dann antwortet er selber: Du darfst!
Das geht jeden Tag so bis der Priester es einmal mitbekommt.
Er stellt sich daraufhin hinter der Figur von Jesus und wartet...
Der Mann kommt, wie gewohnt wieder und fragt: Heilige Maria darf ich mir 100 Euro aus der Kasse nehmen?
Der Priester antwortet: Nein du darfst nicht!
Daraufhin der Mann: Wer redet denn mit dir..ich rede mit deine Mutter...also halte dich da raus bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Atheist läuft in der Wildnis umher. Da sieht er, wie ein Löwe zähnefletschend auf ihn zustürmt.
Der Atheist versucht zu fliehen, natürlich kommt der Löwe immer näher.
Da stammelt der Atheist: "Herr... ich habe nie an dich geglaubt... aber... wenn es dich wirklich gibt... so mach doch... dass dieser Löwe... sich benimmt... als wäre er ein Christ!" Und dreht sich um.
Da sieht er den Löwen auf den Hinterbeinen kniend mit gefalteten Vorderpfoten sprechen:
"Herr Gott, segne diese Speise, mir zur Kraft und Dir zum Preise..."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei weiße Jäger gehen in der Wildnis Afrikas auf die Jagt.
Kurze Zeit später werden sie von Wilden gejagt...
Der eine schafft es gerade rechtzeitig auf einen Baum zu klettern...der andere leider nicht.
Die Wilden nehmen ihn und "besorgen" es ihm...jeder Einzelne!
Am nächsten Tag wieder das selbe!
Der selbe wie Gestern kann sich auf dem Baum retten...der andere wieder nicht!
Und wieder "besorgen" es ihm die Wilden.
Am dritten Tag werden sie wieder gejagt...sie kommen zum Baum und der selbe will wieder rauf...
Da sagt der andere: Hey...lass mich mal heute ran...mein Arsch tut mir immer noch weh!
Da macht der andere Platz und der "besorgte" steigt auf dem Baum.
Als die Wilden kommen sehen sie die Situation und plötzlich sagt einer von denen:
Brüder, wir "besorgen" es immer dem der unten bleibt...lasst uns heute dem auf dem Baum "besorgen"!
 

lumin

Auserwählter Meister der Neun
29. Januar 2010
987
AW: Alle Witze hier herein!

Kommunikation der Geschlechter:

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Kauf bitte ein Brot. Und wenn sie Eier haben, bring 8 mit." Eine Stunde später kommt er mit 8 Broten zurück vom einkaufen. Sie fragt ihn: "Warum hast du 8 Brote gekauft?" Er antwortet darauf: "Sie hatten Eier."
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Paar sitzt vor dem Fernseher. Im Film ist eine Szene zu sehen auf der Intensivstation. Darauf sagt der Mann zu seiner Frau: "Also um eines möchte ich Dich dringend bitten, sollte ich von Apparaten abhängig sein und nur noch an der Flasche hängen, dann erlöse mich von der Flasche und schalte alle Apparate aus. "OK." sagt die Frau, schaltet Computer und Fernseher aus und nimmt ihm die Bierflasche aus der Hand.

- - - Aktualisiert - - -

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten.

Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann geht in die Rocky Mountains zum Bären jagen.

Auf der Pirsch am ersten Tag kommt tatsächlich ein Bär vorbei. Der Mann legt an, zielt, und PÄNG!! Als sich der Rauch verzieht, ist der Bär weg. Statt dessen legt sich eine schwere Pfote auf seine Schulter, und wie er sich umsieht, steht der Bär vor ihm und schimpft: "Sag mal, bist Du blöde oder was? Du hättest mich ja verletzen können! Zur Strafe machst Du jetzt mal einen alten Bär glücklich, also - los in die Knie!" ...

Der Mann geht mit fadem Geschmack im Mund heim und beschließt, diese Schmach nicht auf sich sitzen zu lassen. Am nächsten Tag nimmt er seine doppelläufige Flinte und legt sich auf die Lauer. Tatsächlich kommt der gleiche Bär wieder vorbei und ... PÄ-PÄNG! Und wieder ist der Bär weg, als der Rauch sich hebt. Und wieder die schwere Pfote auf der Schulter: "Ach was! Du schon wieder? Was soll das denn? Ich glaub es geht los! Und zur Strafe machst Du jetzt einen alten Bär glücklich, also: Hose runter, bücken!" ...

Der Mann geht etwas breitbeinig heim und beschließt sich jetzt endgültig für die Schmach zu rächen. Er nimmt am nächsten Tag seine dreiläufige Flinte, legt sich auch die Lauer und - als wieder der Bär vorbeikommt - PÄ-PÄ-PÄNG! Wieder viel Qualm und kein Bär, dafür wieder die Pfote auf der Schulter: "Nein - Du schon wieder? So langsam glaube ich nicht mehr, dass Du überhaupt zum Jagen da bist ..."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logik und Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

. "Zeuge, jetzt sagen sie uns bitte: Wie drückte sich der Angeklagte aus?" - "Er sagte, er habe das Auto gestohlen." - "Sprach er dabei in der dritten Person?" - "Nein, Herr Richter, wir waren allein." - "Sie verstehen mich falsch. Ich fragte, ob er nicht vielmehr gesagt hat: "Ich habe das Auto gestohlen." - "Nein, Herr Richter, von ihnen war überhaupt nicht die Rede."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann kommt nach seinem Tod zu seiner eigenen Verwunderung in den Himmel. Doch am zweiten Tag kommt plötzlich ein Teufel vorbei und peitscht ihn aus. Ruft der Mann: "Hey, das kannst Du doch nicht machen, ich bin hier doch im Himmel!" Darauf der Teufel: "Ha, denkst Du! Wir haben jetzt das integrierte Gesamt-Jenseits."
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Mann stirbt und kommt in der Hölle.
Dort sagt ihn der Teufel: Wir sind nicht so unmenschlich wie ihr denkt. Du kannst z.B. den Ort aussuchen wo du sein willst...
Echt! Sagt der Mann...was gibt es denn für eine Auswahl?
Der Teufel bringt ihn zum ersten Zimmer. Dort ist eine Frau die, an ein Seil mit einen Pfahl gebunden, und macht andauernd Kreise.
Was hat sie denn getan?
Sie hat ihren Mann einmal betrogen! Nun muss sie für die Ewigkeit Kreise drehen...
Am nächsten Raum ist eine Frau wieder mit ein Pfahl gebunden aber diese läuft etwas schneller.
Was hat sie getan?
Sie hat ihren Mann mehrmals betrogen...
Am nächsten Raum rennt die Frau um den Pfahl herum...
Und sie?
Sie hat ihren Mann NUR betrogen...fast täglich...
Moment mal sagt der Mann....meine Frau ist auch letztes Jahr gestorben...ist sie auch hier?
Ja, sagt der Teufel.
Und wo ist sie, sagt der Mann.

Sie dient beim Chef im Büro...als Ventilator!!!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten