Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens - Es gibt sie!

In diesem Thread geht es um einen winzigen Affen, der als alien ausgegeben wurde. Was haben Riesenschädel damit zu tun, die für mich übrigens reichlich nach Kunstharz aussehen?

Ich dachte in diese Thread gehts um Aliens-Es gibt sie! und nicht direkt um winzigen Affen. Du Meinst das was die Humboldt-Museum darüber berichtet ist Betrugerei?, so was musste man untersuchen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Aliens - Es gibt sie!

Die Nasenhöhle sieht z.B. nicht gerade echt aus, aber wenn die Schädel echt sind, sind es menschliche Schädel, was sonst? Ein Maßstab im Bild wäre nett, wird leider immer wieder vergessen. Über dieses Museum weiß ich nichts. Ich weiß nicht einmal, ob es die Schädel als echt bezeichnet, oder ist irgendwo die Beschreibung oder bezeichnung der Exponate zitiert?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens - Es gibt sie!

Warum mussen sie meschliche Schädel sein?, Ausserirdischer könnten auch ein Schädel haben und die Riesen werden überall genannt, auch in der Bibel.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Aliens - Es gibt sie!

Woher genau weiß du wie gross der Schädel da auf dem Bild ist?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Aliens - Es gibt sie!

Zwei Arten mit identisch geformten Schädeln wären mehr als nur unwahrscheinlich. Schlimmstenfalls kann man ja die DNA abgleichen. Kann nicht viel teurer sein als ein Vaterschaftstest.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens - Es gibt sie!

Woher genau weiß du wie gross der Schädel da auf dem Bild ist?

Von Museum;
Die Wissenschaft riss sich nicht gerade um diesen Fund und somit wurden die Überreste nicht weitergehend untersucht. Das Humboldt Museum in Winnemucca, Nevada, ist heute glücklicher Weise im Besitz von einigen Knochen, Artefakten und einer der großen Schädel, der knappe 30 cm misst. Andere Artefakte von Lovelock findet man in Reno, im Museum der Historical Society of Nevada.

Zwei Arten mit identisch geformten Schädeln wären mehr als nur unwahrscheinlich. Schlimmstenfalls kann man ja die DNA abgleichen. Kann nicht viel teurer sein als ein Vaterschaftstest.

Von welche 2 Schädeln redes du?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ich rede von den Menschen und der außerirdischen Spezies, von der Deiner Ansicht nach der Schädel im Museum von Winnemucca stammen soll.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Aliens - Es gibt sie!

Steckt denn nicht in jedem Mythos ein Körnchen Wahrheit?
Wie sieht's denn mit den Titanen in der griechischen Mythologie aus?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ich habe den Ansatz, dass Menschen aus einem realen Erlebniss durch hinzudichten, verfälschen etc. einen Mythos kreieren.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Aliens - Es gibt sie!

Und nun?
Ich halte es für falsch, diesen Ansatz auf jeden Mythos anwenden zu wollen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Aliens - Es gibt sie!

Mein Ansatz besteht dagegen darin, daß Menschen etwas nicht verstehen und sich eine Erklärung ausdenken, und daß daraus Mythen werden. Das andere sind imho Sagen.
 

Eagle01

Geselle
23. November 2009
13
AW: Aliens - Es gibt sie!

Hallo
Ihr habt bestimmt davon gehört, das Maya`s Inkas Atzteken ihre armen Kinder den Kopf mit Holzbrettern verschalt haben um solche ähnlichen Kopfformen an den Tag zu legen (grausam). Eben nur eine zurückgebliebene Kultur, die nur in Astronomie sehr gut waren, Mit riesigen Zahlen gerechnet haben. (viel viel viel Zeit). Kann schon mal sein das man eine Momifizierte Leiche findet die für uns hässlich wirkt, aber für andere Kulturen einer Gottheit sehr nah war. Übrigens sag der Maya Kalender nicht das Ende voraus sondern eine neue Zeit. Der Kalender ist ein Kreis und Kreise sind endlos. Ich glaue für mich das es Aliens gibt, habe sowas was man ein UfO nennt 1978 da war ich elf Jahre über den Wald fliegen sehn. Es war dunkel und das Teil war bund Gekachelt. Und flog ganz langsam und ohne geräusch.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ich glaue für mich das es Aliens gibt, habe sowas was man ein UfO nennt 1978 da war ich elf Jahre über den Wald fliegen sehn. Es war dunkel und das Teil war bund Gekachelt. Und flog ganz langsam und ohne geräusch.

Hi

Sowas hier kannst du ausschliessen ?

1927.jpg

http://www.buss-art.de/data/picture/detail/1927.jpg

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ja ganz einfach, bist du sicher dass es kein Ballon war?
Deine Beschreibung passt halt so gut zu einem gekachelten Ballon.

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ja ganz einfach, bist du sicher dass es kein Ballon war?
Deine Beschreibung passt halt so gut zu einem gekachelten Ballon.

Gruss Grubi


Word.... Grubi

Auch bei mir fliegen tagtäglich Ufo`s rum und ich weiss nicht wo diese herkommen und wohin sie wollen. Es sind eben unbekannte Flugobjekte ( zumindest für meiner einer).

Wenn ich nach oben (Himmel bei Nacht ohne Backlight) sehe, fliegen dort ca. alle 2 Min. Ufo´s rum.

Und diese sind noch nicht einmal Konterkariert und haben einen wärmegestützten Auftrieb.

Es bleiben für mich dennoch UFO`s.

LG
Beast:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens - Es gibt sie!

Word.... Grubi

Auch bei mir fliegen tagtäglich Ufo`s rum und ich weiss nicht wo diese herkommen und wohin sie wollen. Es sind eben unbekannte Flugobjekte ( zumindest für meiner einer).

Wenn ich nach oben (Himmel bei Nacht ohne Backlight) sehe, fliegen dort ca. alle 2 Min. Ufo´s rum.

Und diese sind noch nicht einmal Konterkariert und haben einen wärmegestützten Auftrieb.

Es bleiben für mich dennoch UFO`s.

LG
Beast:gruebel:


Die "Teile" könnten natürlich auch Weltraumschrott sein. Ich sehe diese "fliegenden Sterne" auch sehr oft, wenn der Himmel klar ist, oder meinst Du runde Lichtkugeln?:gruebel:

LG Solly
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten