Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alfa Romeo und der Menschen fressende Moloch...

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
O.K., das der Ferrari HENGST, der Lamboghini STIER und der Dodge ZIEGENKOPF der natürlich auch auf der VIPER ist, etwas mit dem WAHREN GOTT DER ELITE zu tun hat ahnte der ein oder andere schon länger aber DAS.... :?: :!: :?: :!:

Das ALFA ROMEO Logo zeigt:


Rechts, einen DRACHEN mit KRONE der einen MENSCHEN zur hälfte VERSCHLUNGEN hat und, links, ein rot/weisses TEMPLER Schild.


Ich habe folgende URL nur gewählt weil das ALFA ROMEO Logo einigermaßen groß abgebildet ist :arrow:

http://www.schwab-kolb.com/alfapr42.htm


Und abschließend möchte ich noch Wissen: "Was zum Teufel heisst ALFA ROMEO???"
 

Zerch

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.488
-Dodge

...natürlich sind autofirmen bestandteil der weltelite.
und so unabhängig Autos uns machen sollen , sind wir aus anderer Sicht erst recht abhängig geworden.
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Halte das für Flammen und keinen Menschen. Weil Drachen sollten doch sowas speien. Zumal es auch rot ist.
Hmm, England Flage zeigt auch ein rotes Kreuz auf weißem Grund. War das den ne Templernation? Viele Dinge wiederholen sich halt, ohne wirklich in ZUsammenhang zu stehen.
 

deLaval

Auserwählter Meister der Neun
13. März 2003
914
Ich würde es auch eher für das Kreuz des Heiligen Georg, des Drachentöters, (nebenbei der Drache in der Legende steht wohl für das britische Keltentum, welches der olle Schorsch zerschlagen hat :twisted: ) halten, und nicht für das der Templer (weil kein Tatzen Kreuz :evil: ).

Ist halt ne englische Automarke. :wink:
 

Nightmare

Geheimer Meister
14. Mai 2002
216
Ich denke auch das das Flammen sein soll...nur hat der Grafiker von damals wahrscheinlich gesoffen :D

Seit wann ist Alfa englisch ??? Dachte das is Italienisch 8O
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Ok, doch ein Männchen (lausiger Grafiker, alte Versionen waren besser).
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich bin schon ein bisschen stutzig. Ob das alles wahr ist?

Und dann noch dieses Kleeblatt (Auge) in der Pyramide, welches 1923!!! das erste mal aufgetaucht ist.

IRONIE AN/

VERSCHWÖRUNG! HILFE!!!

IRONIE AUS/
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Das A und O der LFA ROME :?:

Alfa romeO

ERSTE VERFÜHRUNG/LIEBE :?:

Sag´ mal einer was das jetzt heisst. BITTE.
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
Die Bedeutung ist ja auf der Seite, welche Deedlit angegeben hat, erklärt...

Ich mache auch mal wieder etwas Zahlenparanoia :wink:

:arrow: Wieso hat die Krone immer fünf Zacken/Spitzen?
 

LueCypher

Geselle
5. Juni 2003
29
Nebiros schrieb:
Die Bedeutung ist ja auf der Seite, welche Deedlit angegeben hat, erklärt...

Ich mache auch mal wieder etwas Zahlenparanoia :wink:

:arrow: Wieso hat die Krone immer fünf Zacken/Spitzen?

Male ma´ne Krone, dann hast Du 3 oder 5 Zacken, das is´ Optik...und Danke noch wegen dem Verweis...
 

lu_gal

Großmeister
25. April 2003
68
Das gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber ich habe ´nen Lancia Thema, der tatsächlich ´was frißt, nämlich meine Nerven und das Konto :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten