Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aldi und der englischsprachige Raum?!

dpa_kork

Geselle
11. Dezember 2002
6
vielleicht hat ja wer von euch das auch im stern gelesen...
was fiel mir natürlich auf?
- aldi süd hat die kontrolle über alle englischsprachigen länder (usa, australien, nordirland und gb), das wird wohl kein zufall sein
- die zentralen von aldi nord und süd liegen nur 20km voneinander entfernt - eine distanz, die leicht durch einen tunnel überbrückt werden könnte...

also: strebt aldi die weltherrschaft an?
wozu sonst schachert aldi süd alle angelsächsischen staaten unter seinem banner? steht uns ein kampf der aldis bevor?
ich habe angst!
 

dpa_kork

Geselle
11. Dezember 2002
6
war erst einmal bei aldi süd... ich fand es irgendwie ... "anders"
kann aber auch am orange liegen. ist das nicht eine von den farben, die angeblich aggression fördert?

@evo: hey, irgendein hobby braucht der mensch!
 

Fireball

Geselle
11. Dezember 2002
5
Nein!
Orange:
Steht für Vertrauen, Feststimmung und Freundschaft. Im Orange des Herdfeuers sucht man geselliges Leben und Schutz vor Gefahren. Orange ist eine phantastische Medizin für die Einsamen und Missverstandenen. Es steigert die emotionelle Wärme, die man braucht, um Freundschaften zu schließen.
 

Merlin_Feuerfalke

Großmeister
25. September 2002
89
Bei Aldi Süd gibt es wenigstens den leckeren Schafskäsesalat, den die im Osten nicht haben.

Vermutlich wird Aldi Süd von der Rothschildzentrale in Paris, und der Rest von der Zentrale in Lonon unterstütz (kennt man doch irgendwo her ;)).
 

dpa_kork

Geselle
11. Dezember 2002
6
eher umgekehrt...
also süd von london aus und nord von paris...
aber vielleicht kontrollieren die albrecht ja auch die rotschilds? auszuschließen ist nichts, wer ist reicher?
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
8O

paranoia wo garkeine hingehört! liberale marktwirtschaft ist scheisse und die auswucherungen verschiedener unternehmen stellen lediglich das ergebniss dieser dinge dar. achja ALDInord und ALDIsued haben nur den namen gemein ... sie werden von zwei unterschiedlichen Personen geführt. Die sind zwar verwand, arbeiten aber sicherlich nicht zusammen an einer Discounter-Weltherschaft. :p
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Fireball schrieb:
achja: EVO Du bist gemein!
Tja, ich werde wohl als Arschloch sterben.

Yoda schrieb:
EVO hat folgendes geschrieben::
Bist du eigentlich ausschließlich hier, um Scheiße zu verbreiten?
anm. mod.
das kann man doch auch netter sagen, oder?

yoda
Ja, man kann natürlich auch um den heißen Brei herumreden. "Ich finde den Post ungut." Euphemismus nennt man das ganze dann und verschwendet damit nur Gedanken und Nerven.
 
Oben Unten