Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achse des Bösen, die 3te. DER IRAN!

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ aschura-tassura

Vergiss aber auch nicht zu erwähnen, dass die Basiji-Armee im Krieg gegen den Irak zum allergrößten Teil aus Bauernkindern bestanden hat.
 

fArdem

Geheimer Meister
23. Oktober 2002
108
aschura-tassura schrieb:
Die sprengen sich z.B. mit Sprengstoffgürtel unter einem feindlichen Panzer hoch und vernichten diesen so. Oder die laufen über Minenfelder um dort Schneissen zu ziehen.

jou das wird auch so viel bringen..

sie werden sich unter dem erstbesten bomber oder jäger setzen um sie in die luft zu sprengen...

sagt mir mal wo lebt ihr den...


also wenn die usa gegen den iran kämpft.. ja es wird länger dauern als die bisherigen.. doch iran wird nicht gewinnen...

Sie werden den Iran zerbomben das keins tein auf dem anderen stehen wird... sie werden mit bombern jeden quadratmeter iran zerbombern.. und eure soldaten werden nur krepieren...

das anzige wie als gewinner herauskommen könnte wäre das USA wegen der Weltöffentlichkeit wegen den greultaten an den zivilisten zurückziehen könnte...

ja da werden die Iraner sich auch als Sieger darstellen und so tuen als ob sie den mächtigen USA besiegt hätten...


Lehrt euch den die geschichte nix... die USA ist nicht Militärisch zu besiegen
 

aschura-tassura

Großmeister
9. Oktober 2002
93
@fardem
Ach so , die USA ist nicht zu besiegen.Klar die Geschichte zeigt das.Mhhhhh. Ja wie in Vietnam :Was für ein glorreicher Sieg der Amis.Mein Gott!
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
@fardem:
Bitte? Die Deutschen waren im 2. Weltkrieg militärisch überlegener als die USA. Dennoch haben die Amerikaner gewonnen. Warum? Weil die Deutschen keine rohstoffe( unter anderem Benzin) hatten.

Deine Schilderung des Krieges ist ja sehr stupide. "Zerbomben" wie du es sagst werden sie den Iran mit Sicherheit nicht. Dafür ist ihnen der Iran zu wichtig. Wie ich schon gesagt habe, werden sie das Volk stärken mit Geld und Waffen, dann kommt schon alles von selber. Bestimmt würde Iran auch nicht gewinnen, aber die Amerikaner würden ein blutige Nase bekommen.


Das sind die Weisen, Die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
lol, ja wieviel die tollen eliteeinheiten und maertyrer bereiten ausrichten koennen, haben wir ja gerade im irakkrieg erlebt. gar nix naemlich. wenn die usa den iran platt machen wollen wuerde, waere das militaerisch fuer sie nicht viel schwerer, als mit dem iran. nicht das ich das gutheissen moechte.
ich denke auch nicht, dass demnaechst ein angriff zu befuerchten ist. die wogen muessen sich erst mal glaetten.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
Na,das hat ja gedauert mit dem Thread... :wink:

Vielleicht beruhte der Angriff auf dem Irak auf einen flüchtigen Schreibfehler... :twisted:

Oder aber....dies ist wirklich der Beginn einer neuen Weltordnung..... :twisted: 8O
 

fumarat

Erhabener auserwählter Ritter
21. Januar 2003
1.133
Ich habe in einem anderen Thread auch schon darauf hingewiesen, daß sich die Hinweise in letzter Zeit auf den Iran als nächstes Kriegsziel verdichten. Die Propagandamaschine kommt langsam wieder ins rollen. Die Al-Qaida Terroristen haben sich nun in den Iran verschanzt und Atomwaffen produzieren sie angeblich auch noch, die bösen Mullahs.

Die US-Fugzeugträger sind derzeit in den USA. Sie werden nun wieder aufgerüstet und die Besatzung wird ausgewechselt oder zumindest regeneriert. In naher Zukunft werden sie wieder in der Region stationiert. Zum Spaß? Sicher nicht!

Der Iran ist ein harter Brocken. Nur ist er mittlerweile eingezingelt. Afghanistan im Osten und der Irak im Westen. Ich gebe den Iranern ehrlichgesagt kaum eine Chance. Erstmal werden sie eine Weile isloliert und die Amerikaner werden wahrscheinlich auf einen Aufstand der Bevölkerung hoffen. Aber sich jetzt schon in Taktik zu verlieren ist sicher verfrüht...

Im Schatten des Afghanistankrieges wurde ein gewaltiges Miltärbudget für die nächsten Jahre durchgesetzt. Ich errinnere mich an einen Megaauftrag an Lockheed für eine Unmenge an militärischem Fluggerät. Die USA sind gerade dabei sich auf eine Art aufzurüsten, die weit über eine reine Verteidigungsstrategie hinnausgeht. Ein militärisches Imperium wird gerade aufgebaut. Mit weltweiten Stützpunkten zu Land und See, von "Miniatomwaffen" ganz zu schweigen.

Und der Kampf gilt diesmal dem Islam. Die muslimische Bevölkerung hat es längst begriffen. In Europa und den USA wird es (noch) geleugnet. Ein deutscher Ex-Diplomat und Konvertit namens Murad Wilfried Hofmann schrieb nach dem Fall der Berliner Mauer ein Buch: "Der Islam als Alternative", einen politischen Bericht, in welchem er den Islam als Herrausforderung der Zukunft für den Westen darstellt. Damals wurde er für solche "Spekulationen" noch belächelt. Heute ist der Konflikt Realität, und ein unvorbereitetes, gelähmtes Europa kann nichts anderes machen, als dem Schauspiel wie ein benommener Zuschauer zu folgen, abseits und in Fesseln, zur Bedeutungslosigkeit verdammt!

Grüße fumarat
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
@ all

ein bevorstehender Angriff auf den Iran war doch schon immer eins unserer "paranoiden Hirngespinste", und wie es aussieht, wird es für die Alliierten schwierig werden, im Irak Fuß zu fassen, solange die "Religion des Hasses" noch im Nahen Osten ihr Unwesen treibt.
Die Alliierten werden auf kurz oder lang nicht darum herum kommen sich weiter auszudehnen, denn ihre gesamte Handlungsweisen basieren doch nur auf der totalen Ausdehnung ihres "Systems" oder ihres Daseins.
Es ist doch zynischer Weise sehr in Huntingtons Art, wie die Dinge verlaufen. Es muss auch nicht unbedingt schwer sein, eine solche "Eingebung" zu bekommen und diese Entwicklung zu "prophezeien" kann, wenn man ein Mitglied des "Kommites der 300" ist/war.
Diese Zeit, in der wir leben, ist zumindest sehr aufschlußreich, was STRUKTUREN betrifft.

In diesem Sinne eine gute Nacht.
 

JohnDoe-therealone

Geheimer Meister
24. Dezember 2002
348
davon abgesehen ist die usa im moment pleite und bush steht maechtig aerger deswegen isn haus. ein neuer krieg ist in absehbarer zeit NICHT finanzierbar, daher unwahrscheinlich.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
JohnDoe-therealone schrieb:
davon abgesehen ist die usa im moment pleite und bush steht maechtig aerger deswegen isn haus. ein neuer krieg ist in absehbarer zeit NICHT finanzierbar, daher unwahrscheinlich.

Unwahrscheinlich heißt nicht ausgeschlossen!
 

Swetylko

Geheimer Meister
30. April 2003
143
JohnDoe-therealone schrieb:
davon abgesehen ist die usa im moment pleite und bush steht maechtig aerger deswegen isn haus. ein neuer krieg ist in absehbarer zeit NICHT finanzierbar, daher unwahrscheinlich.

Die amerikanisch Regierung regiert, als wäre sie im Krieg, daher ist Geld nicht wichtig. Jeder Krieg ist teuer, und unsere amerikanischen Freunde haben sicher genug Geld, um den Iran zu überrennen.

Warum? Ganz einfach: Neuordnung des nahen Ostens. Zu Gunsten von wem möchte ich nicht aussprechen, da mir sonst garantiert irgendwelche anti-irgendwasse an den Kopf geworfen werden.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:wink: tja :wink:

die anti-irgendwasse ...

es nutzt einer ideologie.. zumindest das... nun mal abgesehen von der location dieser ideologie...

auf jedenfall hast du recht... die usa haben eine kriegsregierung und da ist alles möglich... bush hat auch gar nicht mehr so viel zeit.. die nächsten wahlen stehen an... es wäre also sinnvoll die krise bis dahin schon sturmtauglich aufgebaut zu haben... schließlich brauchen die amerikaner dann ja einen starken FÜHRER der das für sie verBLITZKRIEGT

:twisted:
 

Fetzy

Geheimer Meister
2. Juni 2002
204
USA wollen Regierung stürzen

Die US-Regierung hat offenbar ihre Kontakte zum Iran abgebrochen und will nach Presseberichten die Regierung der islamischen Republik destabilisieren. Unter Berufung auf Regierungskreise berichtet die "Washington Post", der US-Regierung lägen Geheimdienstinformationen vor, wonach El-Kaida-Mitglieder im Iran bei der Planung der Selbstmordanschläge von Riad am 12. Mai beteiligt waren......http://www.n-tv.de/3162650.html
[/url]
 

Marco²³

Geselle
3. Juli 2002
40
Tja die Ami´s wollen halt dass der Iran weiter mit Dollar statt Euro ihr Öl handeln, sonst sieht´s irgendwann schlecht mit der amerikan. Wirtschaft aus.

Da ist ein kleiner Krieg sehr hilfreich und die Dollars können dann weiterhin gedruckt werden!
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Marco²³ schrieb:
Tja die Ami´s wollen halt dass der Iran weiter mit Dollar statt Euro ihr Öl handeln, sonst sieht´s irgendwann schlecht mit der amerikan. Wirtschaft aus.

Da ist ein kleiner Krieg sehr hilfreich und die Dollars können dann weiterhin gedruckt werden!

Super! Der Iran verdient überhaupt gar nichts! Dank den Europäern! Die Amis haben uns wenigstens noch was geboten!
 
G

Guest

Gast
Was ich mich Frage ob Bush nochmal Gewältt wird, will so eine "Pleite" wie beim letzten mal kann/darf nicht wieder passieren.

Und mahct der Nachfolger dann bei seiner sache weiter?

Dann die Usa ham doch jetzt den Irak als Geld Quelle, und wehr weiss vieleicht Spendet ja herr bush was aus seiner Porto kasse für den "Guten Zweck"!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten