Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Absolute kontrolle

FreeMind

Geselle
28. Februar 2003
11
Also ich habe eigentlich mehr eine Frage,

ich habe bemerkt nach einiger Zeit der Beobachtung und tests, dass ich je nach dem was ich im Tv schaue, dementsprechende Werbemails oder ähnliche Angebote per Email spam erhalte.

Ist das noch jemanden mal aufgefallen. Oder hat jeman danders Theorien?
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
dementi meinerseits auch.

Ich lebe ohne TV und habe jede Menge Werbung im Kasten oder Werbemails.

Hat eher was mit deinem Surfverhalten zu tun, denn da gibst Du Deine Addy ja weltweit bekannt.

Don
 

2305

Geselle
24. Februar 2003
14
Ich hätte da ne Theorie: DU BIST ABSOLUT PARANOID ;)

Ne ohne Witz: schaust du nicht auch automatisch Webseiten über die Themen an, die dich auch im TV interessieren?

Zielgerichtete Infos für die Werbung per eMail kann man eigentlich nur durch SpyWare oder Cookies bekommen, oder du bist nen Ossi, deren Kabelnetz bestimmt Rückkanalfähig ist!
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
unterbewusstsein leitet vieles

also ich kann dir da sagen dass du werbemails bekommst wenn du dich wo anmeldest und wer mag schon werbung ??? du besucht die seiten im unterbewusstsein weil du mal so von einer werbung im tv insperiert wurdest dass du zufällig mal auf so einen werbebanner drückst der wo ist naja und dann hat man da irgendwie interesse daran weil man ja im tv überzeugt wurde und dann schwupp bekommt man die mails
also das läuft mehr im unterbewusstsein ab also du verlierst deine kontrolle über deinen geist...... das ist normal für menschen ...... ist auch bei mir so aber musste halt sehen
meditier mal oder so .... wenn du es richtig hinbekommst dann schaffst du es nix zu denken ..... probier mal 10sekunden an gar nichts zu denken
wenn du das schaffst bist du gut aber wenn du dir es vornimmst dann sagst du dir alle 4sekunden ich denke an gar nichts :D aber es geht wenn man seinen geist bzw. körper 100% kontrolliert ..... no blackout
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten