Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Absinth

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
eigentlich ne feine sache aber so viel ich weiß ist das ja nur ne pseudoversion, die da wieder freigegeben wird....also nix was wirklich spaß macht
 

Nausikaa

Großmeister
16. Mai 2002
65
Macht aber trotzdem Spaß! Schon allein wegen der schönen Flaschen und Gläser, das hat einfach Stil! Und das Absinth nicht mehr soviel Wehrmut wie früher enthält, ist ja auch nicht unbedingt schlecht; ich will nämlich nicht durchdrehen und mir ein Ohrläppchen abschneiden und derlei Dinge. Früher gab es ja sogar Fälle von Erblindung!
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
@Nausikaa
ja erblindet sind nur diejenigen, die billigabsinth getrunken haben. Also nicht ganz reiner Stoff...

Jo ich muss das Zeugs auch mal testen. Ich denke auch wenn viel weniger Thujion darin enthalten ist lohnt es sich, wenn nicht sogar mehr. Thujion soll ja ähnlich wie Cannabis wirken.
 

Kieran

Geselle
15. April 2002
17
In Prag wird man ja auch schon vom Appetitanreger hackendull... das is n ganz gefährliches Pflaster da... :lol:
 

Mentor

Geselle
19. Juni 2002
7
Hi 8) ,
Erlaubt ist sweit ich weiss schon seit langem in der EU 30mg/kg Thujon bei bitteren Spirituosen(ULEX).
In Amerika gibt es Absinth-sorten mit 100mg/kg Thujon.
Das ist aber nur n billiger Abklatsch von dem was in der Absinth-Hochzeit abgegangen ist. Da war 100 eher Standard, wobei es natürlich nocht "harte" Sachen gab.
Also könnt ihr getrost euer Ulex weitersaufen. Wird schon nix passieren :wink:

Wenn man zuviel Absinth trinkt kann es zu etwas kommen, was man Absinthismus nennt. Man hat keine Kontrolle mehr über was man macht und im Gegensatz zum Alkohol, der einen ja eher dazu bringt Digne zu tun, die man machen möchte, man sich nur nicht traut,Dinge, die man überhaupt nicht will.
So ist schon jemand nach einer langen Nacht mit der "Fee"(Alter Name für Absinth) aufgewacht und hat seine Famile über Nacht umgebracht.

Ich hab noch nicht gehört, dass jemand an Absinth direkt, also am Thujon, erblindet ist(Vielleicht die Augen ausgestochen :lol: ). Ist warscheinlich durch nicht ordnungsgemässe Destillation passiert.

Ja, Absinth soll ich sich ähnlich anfühlen, wie Cannabis, da die molekulare Struktur ähnlich ist. Extrem genial(und teuer) soll es kommen, wenn man beides zusammen nimmt in einer Bong.Also Absinth statt Wasser.Allerdings möchte ich hier niemand zum Tun von irgendetwas Illegalem verleiten.Ich sag nur, es is bestimmt lustisch :)


Das ist so zimlich alles was ich weiss...
Bin intresiert in mehr Infos
ALSO SCHREIBT !!!!

Tschau
Mento(r/s)
 

Schimanski

Geselle
19. April 2002
6
Man Leute,

was sind das hier für Experimente? Da lob ich mir doch meinen Kühlschrank voller Dosenbier.

Gruß Schimmi
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
also, ich hab den absinth mit der höchsten thujun zahl (35 mg) mal "ausgiebig" getestet und kann sagen: bevor man die wirkung des halluzinogens merkt, ist der rest schon wieder draussen :(

zum gepflegten besaufen taugt das zeug imho auch nicht wirklich, die farbe (auf jeden fall die der grünen absinthe) ist schön... der geschmack bestimmt nicht jedermanns sache :?

als gepflegtes geträmk (mit zucker gemischt und flambiert) kann mans bestimmt geniessen, aber jeder der sich davon ne andere wirkung als von schimis dosenbier erwartet sollte die finger davon lassen...
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Medronho

Hallo liebe Leute!

Absinth ist echt ne feine Sache. Ich hab schon des öfteren Absinth unterschiedlicher Stärken und Wirkungsgrade genießen können und fand ihre Wirkung immer äußerst anregend.

Und erstochen hab ich auch niemanden :D ...

Diese Einschätzung von Absinth steht meinen Erfahrungen mit portugiesischem Erdbeerbaumschnaps, sogenanntem Merdonho, gegenüber. Das Zeug enthält, was ich leider erst im Nachhinein erfahren habe, LSA, also einen engen Verwandten von LSD, was zu unglaublichen Flashs führen kann.

Ich hatte einen so bizarren Abend, dass ich bis heute nicht verstehen kann, dass er keine größeren Konsequenzen als mein vollgekotztes Auto hatte :cry:. Wirklich unglaubliches Zeug - im Vergleich dazu wirkt Absinth recht harmlos...

Also auf:

Al cima, al bajo, al centro, al dentro, bzw.

Nich lang snacken - Kopp in'n Nacken!

Beste Wünsche,

Otto.
 

trümmergemüt

Geselle
16. Juni 2002
14
würde die grüne fee auch gern mal kennenlernen - die zeit ist aber noch nicht reif.
ein freund erzählte mir dass man davon garantiert kopfschmerzen bekommen würde.
stimmt das??

667.......
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
@trümmergemüt: also ich hatte am nächsten tag fast vergiftungserscheinungen und habe ungefähr 10 stunden lang gekotzt (nich am stück, aber schon so alle 15 minuten).. hatte es aber auch deftig übertrieben...

über die zeit wo ich nur kopfschmerzen hatte war ich dann doch sehr froh ;)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Murphy Absinth Kultgetränk oder Modedroge die II Off-Topic 5

Ähnliche Beiträge

Oben Unten