- Moderation
- 18. November 2007
- 22.069
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon. Was Seehofer und Merkel gerade vorgeführt haben, ist ein viel versprechender Anfang.Komischerweise vertragen sich Konservative.
Seit wann ist Merkel konservativ, eigentlich ist sie ein Gemisch aus rot/grün. Noch dazu ein Wendehals in allen Bereichen, auch jetzt in der Asylpolitik, ist zwar alles Schein aber ein Ziel hat sie, koste es was es wolle an der Macht zu bleiben.Das wird schon. Was Seehofer und Merkel gerade vorgeführt haben, ist ein viel versprechender Anfang.![]()
Sehe ich nicht. Ist es denn ein Linkskurs, wenn man abwartet, bis klar ist, was Mehrheitsmeinung ist,. um die dann als eigene Meinung zu verkünden? Ich glaube, sie leidet an galoppierender Meinungsschwäche, und das macht das Gewäsch der AfD, die ja keineswegs klare Positionen vertritt, attraktiver.Meiner bescheidenen Ansicht nach fliegt der Kanzlerin ihr Linkskurs gerade um die Ohren
Die Presse ist aber nicht einheitlich links orientiert. Es gibt einen immer stärker werdenden Rechtstrend, der ebenfalls dort vertreten ist. Geht man nach der veröffentlichten Meinung, entsteht ein Schaukelkurs, der mal mehr nach rechts, mehr nach links abweicht: keine klare Linie, und genau das vergrault nicht nur konservative, sondern alle Wähler. Mal die eher rechten, mal die eher linken. Im Endeffekt gefällt man keiner Seite so richtig....Kanzlerdämmerung. Es wird Zeit, über Alternativen nachzudenken.nur noch auf Stimmungen in der Presse hört
Ich sehe nicht, daß man den an bestimmten Blättern festmachen kann. Er taucht mal hier, mal dort auf, es werden Aussagen diskutiert(Höcke, Gauland) die vor gar nicht langer Zeit noch indiskutabel waren. Und schon geht Frau Merkel darauf ein und nähert sich diesen Haltungen an, wie gerade im Konflikt mit Seehofer.Den Rechtstrend sähe ich gerne mal. Irgendwelche Empfehlungen außer Cicero und Junger Freiheit?
Der Islam anerkennt dich als potentielles Opfer für Dschihadisten.Seit wann ist Merkel konservativ, eigentlich ist sie ein Gemisch aus rot/grün. Noch dazu ein Wendehals in allen Bereichen, auch jetzt in der Asylpolitik, ist zwar alles Schein aber ein Ziel hat sie, koste es was es wolle an der Macht zu bleiben.
Und mit Gestörten sind nicht die beiden Homosexuellen von Nebenan gemeint, sondern diese Karnevalisten von der Pride, wie sie den Christopher-Street-Day heute nennen, die die Dekonstruktion der Geschlechter soweit getrieben haben, daß der Begriff des Homosexuellen schon keinen Sinn mehr ergibt, weil es ja keine (oder unendlich viele) Geschlechter gibt. Tatsächlich zoffen sich diese Leutchen um das B in LGBTI*+, weil "Bi" die Existenz von zwo Geschlechtern voraussetzt, und das ist nicht mehr modern. Gleichzeitig werden brennende Probleme nicht angepackt.