Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Abkühlung für Zwischenduch

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
:lol: Danke NoToM! Tut echt mal gut das es auch noch Leute hier im Forum gibt die am Wohl der anderen Interessiert sind ;-)

Aufm Dienst haben wir den Ventilator sogar schon direkt am Offenen Fenster hingestellt damit die frische Luft von Draussen reingepumpt wird :D
 

PhREAK

Geselle
8. April 2003
18
Oh ich merk schon die Wirkung (oder sollte die Klimaanlage in meinem Büro doch funktionieren 8O :D )

Trotzdem vielen Dank für dieses Erfrischung
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
traumhaft, jetzt noch ne coke bei 3 grad und die welt wäre wieder in ordnung.... :wink:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber bei uns in der küche sind normalerweise immer 23.5 grad, laut digitalem tempmesser :twisted:
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
ich würd ja ein foto von meinem solarzellen getriebenen minilüfter schicken, hab aber leider immer noch keine digicam :D
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Tut DAS guuuut......

Dazu empfehle ich einen Liegestuhl und eine Schale gekühlter Erdbeeren oder noch besser Lychees......erfrischend....!
 

InsularMind

Geheimer Sekretär
9. Dezember 2003
644
Beim derzeit eher durchwachsenen und folglich wohltemperierten Wetterzustand verwende ich's mal als Windmaschine und bedanke mich für die fehlenden 2 Beaufort zum spassigen Halsen üben beim Surfen 8)
 
Oben Unten