Abhörzentrale in NRW

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von wintermute, 3. September 2002.

  1. wintermute

    wintermute Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    22. August 2002
    MOin.

    http://www.fgan.de

    guckt euch die mal an.

    In der Umgebung gibt es Gerüchte das die dort wohl abhören. Militärische forschung etc.

    Was haltete ihr denn davon?
     
  2. alien 2020

    alien 2020 Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Davon habe ich auch gehört!
    Aber es heißt auch, das die wohl geheime Experimente mit den Anwohner duchführen... von wegen bestrahlung und so :evil:
     
  3. alien 2020

    alien 2020 Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Keiner schreibt zurück...
    Die dunkle Seite der Macht hat gesiegt!!!!
     
  4. rah amin kah

    rah amin kah Großmeister

    Beiträge:
    53
    Registriert seit:
    22. August 2002
    OK, hab´geguckt.
    Komme dort aus der Umgebung, aber gehört habe ich hier sowas noch nie.
    Habt ihr mehr Infos?
     
  5. Soa

    Soa Großmeister

    Beiträge:
    74
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hmm..viel findet man nicht grad darüber..wer weiß, was sich da alles hinter verbirgt.. :?

    http://www.heise.de/ct/98/05/082/

    "Über die FGAN ist wenig bekannt, Publikationen der Forschungsgesellschaft unterliegen der Geheimhaltung. Immerhin verfügt die FGAN im Bundeshaushalt 1996 über einen Etat von 44,835 Millionen Mark, 1997 waren es knapp 3 Millionen mehr..."
     

Diese Seite empfehlen